Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ram cap
ist eine einstellbare ram cap bei ner dark timmy notwendig wenn man halo /reloader spielt ?
oder ist es nicht notwendig/auch nicht nach ner zeit
danke
csg Eightball
07.03.2005, 19:04
meines wissens hat die dark keine adj ram cap . deshalb brauchste wenn du halo spielen willst : harte balldentends und die adj cap (vorzugsweise von hybrid)
ugr|dual
07.03.2005, 19:04
ist nicht notwendig. die position des bolts passt exakt mit der warped endcap die dabei ist.
ob harte oder weiche detents ist auch wurscht. wichtig ist bei beiden nur das sie noch gut sind. die verbrauchen sich schnell.
csg Eightball
07.03.2005, 19:08
wie oft wechselst du deine ugr?
spielt der ugi noch überhaupt timmy ?
und kann mal jemand mir genau erklähren wie ich am cronie vorzugehen hab also fps & druck eistellen reihenfolge
da mir jemand gesagt hat das wenn die balls (paint) zereisen ,dass ich zu viel druck habe auf der timmy also falsche druck einstellung
stimmt das
danke
ich würd den lpr auf ca 70psi einstellen und dann einfach am inline die fps einstellen.
ugr|dual
07.03.2005, 19:28
Original geschrieben von csg Eightball
wie oft wechselst du deine ugr?
habe ein paar mal gewechselt und dann dem bolt ausreichende aussparungen verpasst, so das er sie nicht mehr shreddern kann. :dremel:
dann habe ich sie garnicht mehr wechseln müssen und die weichen drin gelassen. von den harten hats mir bei der kälte mal 1-2 zerbröselt beim durchziehen vom schaf. da sind die weichen besser. und wie gesagt, gingen beide gleich gut.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.