Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Hp-system an der ego?
MadMax23
07.03.2005, 14:12
Ich werde mir bald mal ne ego gönnen da Ich noch ziemlich neu bin in dem sport kenn ich mich noch nicht sehr gut aus!
Ich hab schon einiges darüber gelesen da wird dann meistens das crossfire erwähnt!
Und nun zu meiner frage was ist besser ein neues crossfire oder ein gebrauchtes system wo man den druck verstellen kann da gäbs ja hier grad so ein evil scion!
Was empfehlt ihr?
Danke schon mal im vorraus für die Hilfe!
PS:Ich weiss das es schon 2 threads gibt die beantworten allerdings meine fragen nicht!
Ein Preset, wie zb. das Pro Toyz, langt auch, bruachst eigentlich nix verstellbares...
schließe mich da der meinung meines vorredners an :supi:
Ne 68ci (1.1l) Crossfire oder ne Pure Energie ist was feines an ner EGO.
Im Zweifelsfall auch ne gebrauchte sofern das Testdatum nicht in 2 Monaten abläuft und der Preis Fair ist. ;)
Auf jeden Fall ne HP und nicht ne LP Flasche.
Zudem reicht ein 850-er Preset völlig aus.
Würde das Geld das du für einen einstellbaren Regulator ausgeben würdest besser in einem vernünftigen Laufsystem anlegen.
Oder in Balls investieren :cool2:
MadMax23
08.03.2005, 05:39
Danke nochmals für eure hilfe!
Werde mir dann wohl das crossfire holen!
Aber wieso eigentlich kein LP hab gelesen das das von crossfire sehr gut sein soll auch für ne ego und das der inlinereg besser mit nem LP regelt hab Ich irgendwo hier im forum aufgeschnappt!
Und nun noch ne frage die nichts mit der ego zu tun hat!
Wie sieht das eigentlich aus wenn Ich als Ösi mit nem marker ohne F nach deutschland auf ein turnier komm darf Ich damit spielen oder nicht?
Nein, darfst du leider nicht. Der Markierer wäre hier illegal...
Man soll bei der EGO wohl HP benutzen weil sie sonst drop offs hat. Find ich auch ein wenig komisch, aber scheint wohl so zu sein. Oder irre ich mich?
mrnice04
08.03.2005, 07:08
Spiele meine mit ca. 480 PSI. Keine Probleme bisher... :supi:
ugr|dual
08.03.2005, 07:37
eine frage der performance des luftsystems. und ob der inline reg in ordnung ist.
Cyberpainter
08.03.2005, 09:47
Ich persönlich spiele das Protoyzpreset und habe damit kaum fps Schwankungen.
Kann dieses günstige Preset von www.paintball.de emfehlen.
Was isn nu der optimale Eingangsdruck für die Ego ? - Die einen sagen 850 psi die anderen wiederum 450 psi.
An die Ego + Crossfire Spieler:
Wie handhabt ihr das mit dem On/Off Switch ? - An nem Crossfire is ja sowas bekanntlich net verbaut.
Frontliner
07.04.2005, 14:41
Also ein 08/15 Preset mit 850psi ist genau das richtige und wird auch von Eclipse empfohlen...
Und es sagt nur EINER, dass er mit 450psi spielt ;)
Original geschrieben von tex
Was isn nu der optimale Eingangsdruck für die Ego ? - Die einen sagen 850 psi die anderen wiederum 450 psi.
An die Ego + Crossfire Spieler:
Wie handhabt ihr das mit dem On/Off Switch ? - An nem Crossfire is ja sowas bekanntlich net verbaut.
der eclipse donkey hat ne entlüftung. nur weit genug rausdrehen und schon kannste dein preset ohne weiteres abdrehen.
Ok dann solls also das Crossfire 850 psi sein.
Wo bekomm ich das denn in D. ? Läden wie KPS, Massive, Airparts usw. hab ich schon abgeklappert. Die haben das leider net.
Frontliner
07.04.2005, 16:09
Wie gesagt, ein einfaches, günstiges Preset reicht...:)
geh einfach zu deinem lieblingshändler und sag du brauchst ein preset ..
die meisten kosten in etwas das gleiche , und leisten auch das gleiche ..
wenn man den thread hier liest könnte man meinen die spaceballs sind am umsatz beteiligt.
Frontliner
07.04.2005, 17:24
hast ja recht...
Pure Energie, Bulldog etc. gibt es natürlich auch...
Aber da wir halt hauptsächlich diese Dinger spielen können wir auch hauptsächlich nur über die Teile berichten...
:happy:
Will damit nicht sagen, dass die anderen Produkte schlechter sind, aber zu denen kann ich halt nix sagen...
MadMax23
07.04.2005, 17:53
Hab schon alles ich spiel ein crossfire low pressure!
Und wenn die ego nicht leaken würde könnt ich sagen das ganze fuktioniert tadellos!
500 psi und das ding läuft tadellos:supi: :aetsch: :lol:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.