PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Schussbild....

NoBa
06.03.2005, 19:31
Hallo,

ich habe gestern endlich mal meine 04er SuperStock Cocker mit ZeroB testen können.

Allerdings sieht das Schussbild ein wenig komisch aus. Ab einer bestimmten Entfernung streuen die Balls komisch. Also die Drallen in alle möglichen Richtungen auseinander.

Zuerst dachte ich das ich eine zu große Hülse drin habe. Ich habe 3 verschiedene benutzt. Jedes mal das selbe Drallige Schussbild :-)

Von meiner Spyder kenne ich das auch. Aber nur wenn ich einen Laufplatzer hatte.

cu

feilix
06.03.2005, 19:42
Hört sich nach schlechter oder nicht so guter PAint an.

NoBa
06.03.2005, 21:30
Hallo,

naja weiß nicht. Andere hatten die gleiche Paint. Die hatten keine Probleme.

Liegt das evtl am Cocking Druck?

cu

ipzipzap
06.03.2005, 21:35
Der Cockingdruck ist der Druck, mit dem die RAM den Bolt vor und zurück fährt.
Mit dem eigentlichen Schuß hat der überhaupt nichts zu tun.

Was für einen Lauf hast Du benutzt? Evtl. falscher/zu großer Durchmesser?
Oder einfach nur schlechte Paint.

NoBa
06.03.2005, 21:37
Hallo,

SP FreakSet. Benutzt habe ich die 687, 689, 691 Hülsen.

cu

ugr|dual
06.03.2005, 21:39
Original geschrieben von NoBa
Allerdings sieht das Schussbild ein wenig komisch aus. Ab einer bestimmten Entfernung streuen die Balls komisch. Also die Drallen in alle möglichen Richtungen auseinander.

- fps zu hoch
- öl rückstände im lauf
- paint platzer rückstände im lauf

NoBa
06.03.2005, 22:00
Hallo,

Zu viel fps hatte ich nicht, waren genau 214fps ;-P

Öl und Paint Rückstände waren auch nicht da. Ich hatte den Lauf 2 Mal gereinigt.

Naja, beim nächsten mal klapts schon.

cu

c20691a
07.03.2005, 06:05
heyho!

hatte die probleme auch immer wieder ... bei mir war das IMMER falsches lauf-/paintverhältnis ... ausser rotzpaint (aber das schliesse ich mal aus ..... ;) )

wenn du schreibst das kleinste, was du verwendest war 0.687 --> ich spiele durchschnittlich mit 0.684 !!!! einer drüber und die paint mach die schönsten bewegungen und man kann selbst HINTER deckungen treffen :)

also - check mal ne kleinere hülse!!

lg c20

tiny
07.03.2005, 10:06
falsche paint...schätz ich mal
nicht der durchmesser,war sie ölig,schmierig?
wenn man solche paint erwischt....wie zb bei tork desöfteren...einfach die paint in einen stoffbeutel und dann solang rumrollen auf nem tisch bis alle flüssigkeit von der paintballschale in den beutel gewandert ist....eignet sich auch herforagend bei kaputter paint im karton!!!!spart massig geld...:D
hattest du vieleicht dreck im hopper,feed?

carloss
08.03.2005, 12:44
vielleicht einfach etwas zu großzügig mit dem öl gewesen??? bzw nicht oft genug nach dem ölen nur mit luft getriggert? hatte ich auch mal...da war dann immer etwas ölschmauch im lauf und die balls gingen ab wie schnitzel! also nach dem ölen vorm spiel ohne lauf aber mit luft trigger, bis keine ölwolken mehr vorne rauskommen=)
ansonsten würd ich auch auf zu viel fps oder falschen lauf tippen.