Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGD-Video????!!!!!???!!!!
BerlinPsycho
02.08.2002, 07:28
Hallo Magies!
Wer weiss wo man das normale Automag-Video downloaden oder
kucken kann????
Ich weiss das es bei ner MAG beiliegt...aber ich würde es gerne bevor ich mir den Marker kaufe sehen...
THX!
Grachtenkacker
02.08.2002, 07:46
ka ... aber du hast mein bild geklaut http://www.plauder-smilies.de/devil/cooldevil.gif
BerlinPsycho
02.08.2002, 07:48
ich saug eben auch gerne dran....:bored:
ok...vielleicht weiss ja doch noch jemand wo das video zu bekommen ist!
terrorizer666
02.08.2002, 09:46
Habs noch nie im Netz gesehen. Der Astaroth hier im Forum hat das. Wieso willste erst das Video sehen ? Was hat das mit der Leistung des Markierers zu tun ?
Ich hab das Video. Ich wohne in Berlin. Das sollte irgendwie zu machen sein.
terrorizer666
02.08.2002, 10:02
Hast du ne Ahnung wie man Videos rippt Indigo ? Dann wärs gleich im Netz :)
BerlinPsycho
02.08.2002, 13:16
ja das mit dem ins netz stellen wäre echt ne gute idee....
ist nicht so wichtig..das mit dem video.hätte mich nur mal interessiert...schon etwas mit der technik auskennen kann ja nicht schaden...und es ist sicher nicht so trocken wie die zeichnungen im online-manual...
@indigo: wo spielst du denn??in sternebeck??wenn ja, trifft man sich ja vielleicht mal da und ich könnte evtl mal ein paar bälle mit
deiner MAG machen...bin nämlich noch am überlegen ob MAG oder Cocker...:happy:
Jo, ich spiele gelegentlich in Sternebeck. Zum 2Mann-Cup Anfang September bin ich auf jeden Fall da. Eventuell auch schon früher. Schreib mir wann Du da bist. Vielleicht kann ichs einrichten.
Mag oder Cocker - die alte Frage. Cocker genauer ( ein bisschen jedenfalls), Mag zuverlässiger (sehr viel zuverlässiger). Wenn Du im Süden von Berlin wohnst ists nicht so weit und Du kannst Dir das Teil auch bei mir zu Hause ansehn.
BerlinPsycho
02.08.2002, 14:22
jo..klar..wohne in steglitz...also southside...wird wohl ne MAG werden...will sie bis zum BIG GAME haben..bis dahin machts die spyda auch noch...ich werde weiter just for fun Woodland spielen..also kein turnier oder sowas...Speedball is nicht so mein Ding...aber ich will mal wieder ein spiel/turnier sehen...hab noch nie diese highend epneu geräte in aktion gesehn...:hammer:
werde mal auf der der hotguns seite nach den terminen schaun...
bis dann!
hab auch das video... habe in 2 wochen eine möglichkeit es zu digitalisieren
Steglitz, das ist praktisch um die Ecke. Sitze hier in Mariendorf. E-Pneu ist prima. Hab mir grad ne Angel geholt. Die Mag ist nur noch Backup.
For Fun Woodland spielen mach ich auch ganz gerne. Zum 2Mann Speedball wollt ich nur zum gucken, gemeldet bin ich nicht. Sehr spaßig wird sicher auch das Big Game in Sternebeck Anfang Oktober, da spiel ich auf jeden Fall.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.