PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : scheiß tickler montage!

Lord of Pain(t)
01.08.2002, 10:39
hab heut meinen neuen tickler reg bekommen.danke graham:supi:
aber die montage is ja suuuperfucking bullshit:hammer:
erstmal kann man das teil nicht einfach rannschrauben weil das teil kürzer is als der stock.und dann is der stuzen im weg.der geht nicht am 3 wege vorbei.
also möchte man doch gerne und mit viel eifer den stuzen abschrauben um dan den reg dranzuschrauben und anschließend den stuzen wieder draufschrauben.
pustekuchen.
der stuzen hat keine metrische schlüsselgröße,bzw nussgrüße.
ist etwas größer als 6mm.
also us schrottmass.
hab dan ne zange nemen müssen.geht aber auch.wenn man das anschließend leicht verkrazte aussehen in kauf nimt.
:grmpf:
ach ha an dem stutzen is ne dichtscheibe angebracht.
kommt aber nicht auf die ide das diese dicht sein könnte.also is einkleben angesagt.
viel spass beim basteln.
:evil:
ps:
aber schön aussehen tut das teil trotzdem:happy:
und funzt auch

ugr|dual
01.08.2002, 11:32
hättest vielleicht mal das 3-wege rausnehmen sollen vor der aktion. :lol:

Lord of Pain(t)
01.08.2002, 11:54
oho, ein ganz schlauer.
nur die stuzen am 3 wege gehen beim reinschrauben am reg auch nicht vobei.
sowas aber auch.:evil:

ugr|dual
01.08.2002, 14:56
je nachdem was du für hardware hast, nimmste halt das was am leichtesten geht. manche 3-wege kann man gut demontieren. manche pins an regulatoren auch.

TNC
01.08.2002, 19:02
Hab den Tickler auch und hatte genau dieselben Probleme. Stutzen ab, reindrehen, Stutzen dran und dabei Zange verwendet und auch kleine Kratzer an meinem Tickler. Beim Tickler gibt's kein 3-Wege das ohne weiteres passt. Das scheint wohl die generelle Vorgehensweise zu sein. Aber letztendlich hat es sich bei mir gelohnt. Bin super zufrieden mit meinem Tickler.

Lord of Pain(t)
01.08.2002, 19:41
ja ich mein, es is ja auch n geiles teil.
aber da hätt man wenigstens n passenden kleinen maulschlüssel mitliefern können.
aber egal.irgendetwas is ja immer:p:

Triton
02.08.2002, 14:06
lese ich das wirklich oder träume ich ???

wie wäre es denn das nächste mal einen 7er imbus zu nehmen und ihn auf die passende grösse zurechtzufeilen bzw flexen????

ich sehe immer wieder paintballer haben geld ohne ende denn wenn sich einer ein teil neu kauft für zig euro und es vor dem ersten spiel noch verkratzt kann ich nur sagen

IHR MÜSST GELD HABEN :eek:
hehehe