PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IR3....noch ´ne Ladung Fragen.....

Nimrod
01.08.2002, 07:54
Ich werde mir wohl eine IR3 Fly zulegen....
noch mal Fragen dazu :

-Wie ist das mit dem Bolt.....ist der jetzt aus Delrin ?

-Wie ölt man die Angel.....ich habe gehört, das man ein paar Tropfen Öl in den Power Hose packen soll und dann ein paar Leerschüsse..? Richtig oder nicht ?!?!

-Wo bekomme ich das Verbindungskabel vom Intellifeed zum Hopper....KPS hat keine mehr .....

-Woraus besteht das Ram/Hammer (Material) ?

-Gibt es irgendwelche Tunigteile die wirklich was taugen und nicht nur optischer Natur sind wie Voluminizer....

Dank euch im voraus....:supi:

Arioch
01.08.2002, 08:29
Wie ist das mit dem Bolt.....ist der jetzt aus Delrin ?

-> Jap Delrin

Wie ölt man die Angel.....ich habe gehört, das man ein paar Tropfen Öl in den Power Hose packen soll und dann ein paar Leerschüsse..? Richtig oder nicht ?!?!

-> Ölen ist eigentlich unnötig aber bissi Öl durch den Gun triggern ist schon ok. Dann aber Bolt und Lauf gut reinigen.

Wo bekomme ich das Verbindungskabel vom Intellifeed zum Hopper....KPS hat keine mehr .....

-> bei OPM versuchen

Woraus besteht das Ram/Hammer (Material) ?

-> Der Hammer ist aus Messing

Gibt es irgendwelche Tunigteile die wirklich was taugen und nicht nur optischer Natur sind wie Voluminizer....

-> Nö außer evtl. einem Edelstahlhammer der dir aber bei falschem Einbau schonmal das Valve oder den Body zerstören kann.

ugr|dual
01.08.2002, 10:13
ölen ist natürlich nicht ganz unnötig. jedesmal wenn sie 'oil service' schreit einfach 2-3 tropfen durchschiessen und bolt sowie lauf reinigen.

sinnvolles tuning: intellifeed, gute läufe, ... das wars auch schon.

TheJerk
01.08.2002, 11:37
Ich denke da solltest Du mal beim Abenteuerladen nachfragen, die haben die Kabel immer am Lager.

Ausserdem haben die Jungs die C+C IR3 für 1.450 € !!! im Angebot.

Schau mal oben unter Anbebote nach....

Viele Grüsse,

TheJerk

Nimrod
02.08.2002, 07:33
Noch einmal nerven....

Gibt es etwas elementares was man bei der Angel beachten soll, wie z.b. "Benutze nie Balistol" etc....
So was in der Richtung"DO and Don´t-Liste"...
Ich habe vorher Mag und Impulse gespielt....

Vielleicht bin ich auch nur nervös, weil mein Baby morgen kommt....:D :D :D :D :D :D

Spaceman
02.08.2002, 08:00
Ich weiss nich, ob Ballistol das beste für ne Angel ist.
Da man ja nur 2-3 Tropfen ab und zu in den Minireg tuen soll, dürfte das WDP Love Juice, was bei der Angel (wenn sie neu ist) dabei sein sollte, erstmal reichen.
Ansonsten muss ja nix an der Gun gemacht werden (ausser saubermachen natürlich :)).

Spaceman
02.08.2002, 08:05
Obwohl ich jetzt nicht genau weiss, ob die neuen Board Versionen (4) das auch noch haben:

Warte nach dem Einschalten der Angel auf jeden fall, bis sie im Safe Modus ist, bevor du sie in den live Modus stellst. Falls du das gleich sofort nach dem Einschalten machst, kann es vorkommen, daß du dann nur 1-2 bps schiessen kannst

Also schön hochbooten lassen, sonst bist du im abgesicherten Modus und da geht nich alles (wie bei Windows *g*) :D. Hmm...Ob die Angel Software doch von MS kommt?!?!?! :confused:

Arioch
02.08.2002, 08:54
Am Anfag sollte deine Angel so voller Fett sein das du erstmal eine paar gute Liter Luft durchjagen musst. Dannach machst du den Bolt und Lauf ordentlich sauber. Anschließend steht dem Spaß nix mehr im Weg.

Achja und lass Balistol bloß weg ich glaube nciht das das toll für O-Ringe ist ... kauf dir vernüftiges Silikonöl oder Love Juice und warte bis die ir3 nach Öl schreit.

Nimrod
02.08.2002, 10:57
Danke....aber ich sage :
Benutze NIE Balistol.....
Es gibt kein Waffenöl was schlechter für PB-Markierer ist
(frißt Dichtungen ohne Ende)

Arioch
02.08.2002, 11:16
Tatsache ... naja ok das nächste mal les ich bissi genauer ;)

ugr|dual
02.08.2002, 12:21
Original geschrieben von Spaceman
Ansonsten muss ja nix an der Gun gemacht werden (ausser saubermachen natürlich :)).

wobei sich selbst das auf nass abwischen beschränkt. jedenfalls solange man nicht ge-chop-t hat. ;)