Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level 10 eigentlich nötig?
Wofür ist Level 10 eigentlich noch gut?
Ich höre die ganze Zeit nur so Sachen wie, mir ist kein Ball mehr geplatzt und da kann man ne Zunge ins Power Feed Stecken und nix passiert!
Ist ja schön, dass es jetzt gegen solche Fälle eine Sicherung gibt! Aber was bringt das Teil noch?
Weil bisher hatte ich noch keine Platzer!?!?!?
Grachtenkacker
31.07.2002, 07:55
ich hatte auch nie probs mit zerhackten balls ! aber als ich die kardenz meiner waffe ausschöpfen wollte d.h. schellere schußfolge wurden schon balls zerhackt weil die balls nicht schnell genug vor den bolt kammen und der bolt schon wieder einen rausschießen wollte - fazit: der ball war matsch !:devil:
mit level 10 kommen die balls zwar immer noch nicht schneller aber jetzt wartet der bolt bis die murmel abschußbereit ist - fazit: der ball bleibt ganz !:supi:
terrorizer666
31.07.2002, 08:46
Sei mal nich so faul und lies auch ruhig die 2. Seite hier im Forum. Ich hab mehr als genug info über Level 10 hier gepostet.
Wenn bei dir kein Ball zerhackt wird, is doch supi, dann brauchst du es nicht :)
Wie funktioniert das level 10 eigentlich , ist das wie bei der vision impulse auch ne lichtschranke:confused:
Die Funktionsweise ist auf automags.org genau beschrieben.
Nein, ist nix elektronisches. Funktioniert alles ohne Batterie
terrorizer666
31.07.2002, 10:49
ARGH !!!! Jetzt lest doch mal die alten Beiträge, da steht das doch alles drin !
punkrocka
31.07.2002, 11:54
@ Terror:
Das bringt dich noch ins Grab, gell :D
terrorizer666
31.07.2002, 12:49
Ne eigentlich schreib ich auch beim 666. Mal noch ne Antwort, aber gerade beim Level 10 hab ich soviel Infos zusammengetragen, da muss es einfach drinsitzen sich die Mühe zu machen, nachzusehen, die suchfunktion zu nutzen und ne Minute länger zu stöbern...
Original geschrieben von Cyrax
Weil bisher hatte ich noch keine Platzer!?!?!?
Ich würde behaupten dann hast du noch nicht richtig Gas beim Triggern gegeben....
Puhh wenn ich noch schneller Trigger, fängt mein Finger allerings an zu qualmen! :happy:
terrorizer666
31.07.2002, 13:24
Und deine MAG hackt dann nicht ?
Dann haben wir aber alle ne unterschiedliche Vorstellung von "qualmen" und schnell triggern ;)
http://216.40.241.68/contrib/dvv/esmil2.gif
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.