Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich.....
Lohnt sich ein neuer 45 Rahmen mit Setscrews ein Rollersear und ein Federsatz, zusammen mit einem Bomb ?
Oder doch lieber ein Pivot ?
Vor allem der Wiederstand den der Trigger noch bietet interessiert mich, da die länge sowieso eher vom 3Way abhängt, denke ich....
Seitenschneider
29.07.2002, 20:08
Hallo,
ich denke mal welches Setup Du auch immer wählst, nehmen sich beide nicht viel. Beide Griffe haben wenn sie richtig eingestellt und mit den richtigen Federn versehen sind einen sehr kurzen Abzug, der in der Tat weitestgehend vom 3-Wege bestimmt wird. Nimm einfach das Setup was Dir persönlich besser zusagt, kümmer Dich einfach nicht drum ob andere sagen der Sliding Trigger ist aber besser oder mein Hinge ist aber schneller. Wichtig ist, daß Du damit klar kommst!
Ich will eigentlich nur einen Trigger mit einem besonders geringen Wiederstand und Setscrews.
Ich schwanke zwischen einem Shocktech 45 in Chrom mit einem Rollersear und ner neuen Platte
oder
Einem KAPP-Reflex Trigger,
jeweils mit nem Bomb.
Wollte mal Erfahrungen höhren.
Ich schieße meistens sowieso nur mit einem Finger, deshalb geringer Wiederstand. Sonst krieg ich nen Krampf wenn ich hinten Steh und 15 Minuten im Dauerfeuer arbeiten muss.
ugr|dual
29.07.2002, 20:47
Original geschrieben von Satanas
Lohnt sich ein neuer 45 Rahmen mit Setscrews ein Rollersear und ein Federsatz, zusammen mit einem Bomb ?
Oder doch lieber ein Pivot ?
Vor allem der Wiederstand den der Trigger noch bietet interessiert mich, da die länge sowieso eher vom 3Way abhängt, denke ich....
och den widerstand kriegt man schon gut weg.
die frage ist eher was dir gefällt. ein pivot ist halt grundlegend was anderes vom feeling her.
Mir gefallen beide !
Aber welcher von beiden ist effektiv der leichtere...??
ugr|dual
30.07.2002, 10:53
die frage ist in der form quatsch weil beide trigger die gleiche mechanische arbeit machen müssen. du hast also so oder so das gleiche gewicht am abzug. leichtgängig machen kann man beide sorten trigger sehr gut.
probier sie halt mal aus..
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.