Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballstopp an der Shocker?
Einer meiner Bekannten hat ne Shocker und er hat das problem, das bei ihm die Paint vorne ausm Lauf kullert.
Jetzt die Frage: Ist das normal ?!
terrorizer666
29.07.2002, 17:15
Mehr oder weniger, bei der Shocker muss die Paint halt gut zum Lauf passen, sonst passiert so´n Zeug. Hatte ich auch schon.
Closed Bolt System halt. Wenn die Paint zu klein für den Lauf ist rollt der Ball raus. Cocker und Excalibur haben das gleiche 'Problem'.
Demogorgon
29.07.2002, 18:13
Ab Baujahr 2000 oder 2001 haben die Shocker einen Anti-Double-Feed. Bei meiner 1999er rollt es, bei meinem Bruder nicht...
Gibt es einen zum nachrüsten?
MFG
Demogorgon
29.07.2002, 18:23
Wenn ich die beiden Shocker vergleiche, wird es wohl eher schwierig werden. Ich habe mit dem ein oder anderen Ball, der durch den Lauf rollt kein Problem. Allerdings sollte man sich dann fragen, ob nicht einen kleinerer Laufdurchmesser sinnvoll wäre. Wirkt sich ja auch auf Geschwindigkeit usw. aus.
Also bei meiner 2ker Shocker mitm AA16" rollt auch die paint ausm lauf.
Hatte das aber bisher nur mit der Tomahawk, da diese ein stück kleiner ist.
musst du mal rausfinden, welche paint zu deinem Lauf passt.
Bladerunner
11.08.2002, 17:32
Also ein Anti DOuble Ball schützt nur davor, dass mehr als ein Ball in den Lauf gelangt. Die Bälle können aber nach wie vor aus dem Lauf rollen.
Abhilfe schafft hier nur ein passender Lauf. Bei Closed Bolt Markierern lohnt sich daher oft ein Laufset, z.B. Freak, JT, CP.
digimon20
15.08.2002, 21:19
Ich hatte das mit meiner ersten Cocker auch. Ich habe einfach ein Stück Tesafilm in den Lauf geklebt, in U-Form, Stück im Lauf und den Rest um das Ende nach außen. Wenn die gesamte Paint zu klein war ist das eine sehr gute Lösung gewesen. Wenn du mal andere, größere Paint spielst, kannst Du den Tesafilm einfach wieder abziehen.
Volker
triggerdan
26.01.2003, 00:32
da die shocker kein ballstoper hat hab ich mir ein freakset gekauft die paint muss gut zum lauf passen sonst rollt sie halt raus
@ triggerdan
dieser thread ist schon 6monate alt...der dient nur noch fürs archiv...was hier drin steht liest keiner mehr...ausser er sucht in der suchfunktion.....stell doch mal dein seiten timer auf 20-30 tage und dann passiert dir das nicht mehr...oder lese einfach das datum unter dem letzten poste.....
wenn du hilfe suchst ist das ok...ne lösong nach 6monaten brauch keiner mehr ...sorry...
mfg S;)NIC
triggerdan
27.01.2003, 17:38
hm
ich benutz das forum regelmäßig mit suchfunktion zum infos suchen. (like google)
:doubt: :D
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.