Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rof
Was ist eigendlich die Technisch höchste ROF bei der Angel?
Wenn man sich so umhört, hat noch keiner mehr als 12 raus bekommen!
ugr|dual
29.07.2002, 13:22
dei iR3 kann max. 20 bps schiessen soweit ich weiss.
Original geschrieben von pain
Was ist eigendlich die Technisch höchste ROF bei der Angel?
Wenn man sich so umhört, hat noch keiner mehr als 12 raus bekommen!
Also ich triggere 15 Bps. Aber ab 13 macht der Hopper schon langsam die Grätsche deshlab ises egal....
Btw: 12 is mehr ne Untergrenze. Ein Freund von mir kann gar nicht anders. Der nimmt die Angel in die Hand und dann stehen da immer 12..... :)
cya
tim
sorry tut mir ja auch leid :rolleyes:
achja Poser ;)
Original geschrieben von ugr
dei iR3 kann max. 20 bps schiessen soweit ich weiss.
da weisst du was richtiges ... technisch ist sicher mehr möglich aber das Board drosselt das Ganze auf 20 bps
Original geschrieben von Guard
sorry tut mir ja auch leid :rolleyes:
achja Poser ;)
Er (Pain) hat gerfragt, ich hab geantwortet....
cya
tim
TurBofinger
29.07.2002, 19:01
Also rein von der Technik her ist eine sehr hohe Kadenz mit der Maschine erzielbar (30 und höher). Die höchste von WDP bei einem Mensch gemessene Kadenz war 21 (wow). Ansonsten schaffe ich es mit der iR3 wenn ich mich konzentriere mit dem neuen Optaboard auf 14bps, allerdings sind es dann in Spielsituationen deutlich weniger so ca 11-12 maximal.
CU..
ulf
@TurBofinger
WAAAS ??? 21 bps ???
Wie stellt man sowas an, vorher ein bisserl Speed reinpfeifen, oder was ?? :confused:
Original geschrieben von Skatval
@TurBofinger
WAAAS ??? 21 bps ???
Wie stellt man sowas an, vorher ein bisserl Speed reinpfeifen, oder was ?? :confused:
mit alterierenden fingern... also mittel- und zeigefinger abwechselnd... wer die koordination besitzt, kommt damit locker auf 16, und das da n freak 21 schafft halt ich für durchaus möglich...
Mit 21 Halte ich für ein Gerücht! Kein Mensch schaft es, den finger 10x in der Sekunde zu bewegen! Vielleicht maschinel getestet!
Ich meinet ja nur, das der Bold auch einen gewisse Zeit braucht, um wieder schußbereit zu sein!
p8ntballjunkie
30.07.2002, 15:23
NAja es ist mir zwar etwas peinlich, aber ich schaffe nur 10 Schuss. Laut dem Display. Der Triggerweg ist einfach zu kurz. Mit meiner cocker waren 12-13 locker drin. Aber mit meiner DARK LCD ist das irgendwie unmöglich.
Vielleicht sollte ich nochmal ein bissel üben.
Die 21 scheinen mir auch aus dem Wind gegriffen. Dann müsste einer einen Epeleptischen Anfall gehabt haben oder so ähnlich.
Bevor ich das mit meinen eigenen Augen nicht sehe, glaube ich dadran nicht.
Andrej
@ Pain - Ja und zwar genau solange wie die Dwell Time eingestellt ist. Von Fabrik aus bewegt sich der Bolt nach vorne bleibt dort 14 Millisekunden und fährt zurück. Ein kluger Mensch kann sicher ausrechnen wie lange der Bolt für Hin- und Rückweg braucht aber ob das so wichtig ist
@ Andrej - das kommt schon ... man gewöhnt sich an den kurzen Trigger sehr schnell. Zur Not kann man ihn ja eifnach lägner machen. Allerdings sind 12-13 bps mit ner Cocker ganz sicher etwas zu hoch gegriffen
Wie habt Ihr denn den Trigger eingestellt. Mit der vorderen Schraube kann man ja den Triggerweg begrenzen und mit der hinteren die stärke einstellen, habe ich recht.
Wie ist man denn am schnellsten, oder kommt das auf die Person an ?
Leider bin ich bisher nicht über 8 - 9 gekommen ;(
Die hintere Schraube begrenzt der Weg vor dem Schussauslösen und die vordere Schraube den Weg hinter dem Schussauslösen.
Den Wiederstand des Abzugs regelst du über die Feder: leichter -> Feder kürzen, fester -> andere Feder oder Feder langziehen
Mit 21 Halte ich für ein Gerücht! Kein Mensch schaft es, den finger 10x in der Sekunde zu bewegen! Vielleicht maschinel getestet!
ich trigger nur mit einem finger, und 12bps sind kein problem... höchstens für den geldbeutel
TurBofinger
30.07.2002, 18:53
Nene Mädels,
auch wenn wir uns das vielleicht nicht vorstellen können, aber das mit den 21 war schon ernst gemeint und ist eine Aussage von John Rice (technische Chef be3i WDP und Angelerfinder) und dessen Aussagen stelle ich eigentlich auch nicht in Frage.
CU...
ulf
wie gesagt 21 dürfte möglcih sein...mit 2 fingern...
ob das praktisch auf dem feld machbar ist, halt ich allerdings auch für fraglich
Also wenn sowas aus Ulf´s fingern kommt kann man das ruhi glauben!
@Guard : Duuu MMMMMÄÄDCHENNNN (geht schonmal vor allen weiblichen usern hier ganz weit in die kuscheldeckung) , 12bps......pahhhahahahaha :))
@Tim : Für Bewegungslegasteniker sind 12bps schon SEEEHHHRRR schnell ;)Nich jeder hat son Parkinsonfinger wie du :)
<----------------------------------KAUFT ZAP---------------------------------->
@ Sven:
Also ich stell mir das Witzig vor wenn einer hinter seiner Kuscheldeckung steht und sich krümmt und windet um aus seiner Angel 21armeschweine rauszuquetschen:) Das sieht bestimmt lustig aus :) :) :) .Das schussbild dürfte dann breitedesspielfeldes*45gradnachunten45gradnachoben entsprechen.Die Staging Area wird dann dumm guckn wenn es plötzlich Paintballs regnet und man cool sagt "Ach...das is nur XYZ der triggert ma wieder 21bps".
<----------------------KAUFT ZAP---------------------------------------------->
TurBofinger
30.07.2002, 22:19
Naja ich glaube aber auch nicht das die 21 bps in einem Spiel erzielt wurden, sondern wohl eher beim Paintballtypischen "mein-Markierer-ist-besser-schneller-und-überhaupt-bin-ich-geil" gehabe.
CU...
ulf
Original geschrieben von Heady -=ICE=-
@Guard : Duuu MMMMMÄÄDCHENNNN (geht schonmal vor allen weiblichen usern hier ganz weit in die kuscheldeckung) , 12bps......pahhhahahahaha :))
Hey Kopfig ... was soll das nu heissen ... wer hat die Tuckenflügel an seiner Knarre :p: Und überhaupt ... was machst du denn hier? Siehst du hier irgendwo grünen Teppich? Also ab in die Outbox :devil:
ugr|dual
31.07.2002, 08:22
Original geschrieben von Sven
wie gesagt 21 dürfte möglcih sein...mit 2 fingern...
ob das praktisch auf dem feld machbar ist, halt ich allerdings auch für fraglich
jedenfalls nicht ohne cops.
chop-chop-chop :)
Nach dieser Antwort habt ihr doch alle gesucht, oder?
IR3 Teil 1 (http://www.angel-owners.com/download/ir3_rapid.mov)
IR3 Teil 2 (http://www.angel-owners.com/download/20ps.mov)
Und hier zum Vergleich :D
Überraschung (http://www.compulsivepaintball.com/jom/racemovie3.avi)
Viel Spaß.
terrorizer666
31.07.2002, 11:35
Original geschrieben von TNC
Nach dieser Antwort habt ihr doch alle gesucht, oder?
IR3 Teil 1 (http://www.angel-owners.com/download/ir3_rapid.mov)
IR3 Teil 2 (http://www.angel-owners.com/download/20ps.mov)
Und hier zum Vergleich :D
Überraschung (http://www.compulsivepaintball.com/jom/racemovie3.avi)
Viel Spaß.
Ich denk hier wird von triggern gesprochen ? In deinen Vids is doch nur Fullautomist ;)
Original geschrieben von terrorizer666
Ich denk hier wird von triggern gesprochen ? In deinen Vids is doch nur Fullautomist ;)
Was will mann denn von nem Cockerspieler erwarten ;) Die sind so von Neid zerfressen das sie immer nur diesen Genauigkeitsstuss anbringen wenn man versucht mit ihren zu diskutieren. Cocker macht Komplexe :angel:
Cocker macht Komplexe :angel:
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :supi:
p8ntballjunkie
31.07.2002, 13:43
Cocker macht Komplexe
Und das im warsten Sinne des Wortes. Ich als ein ExCockerplayer kenn das. Mindestens einmal pro Spieltag an dem Ding schrauben. :rolleyes:
Aber es ist trotzem ein sehr guter Markierer.
Natürlich kann man eine standart Angel und Cocker nicht vergleichen, da kommt eine Cocker net hinterher.
Andrej
Ich denk hier wird von triggern gesprochen ? In deinen Vids is doch nur Fullautomist
Ok, hier die nächste Antwort. Kennst du ja aber schon glaub ich. Was der da macht nennt man glaub ich "walken" (Mittel- und Zeigefinger abwechselnd). Aber das beste dabei: Es ist eine :cocker: :D
Die Antwort (http://www.world-webspace.net/tnc/paintball/sandridgehalo1.wmv)
Kommt auf grünem teppich reingeslidet
hohoho da bin ich wieder :)
Also ich könnte ja auch was zum Thema cocker sagen,aber das lass ich lieber sonst bekomme ich am Samstag wieder klopfe und muss halle kehren:)
Aber ich sag ma so:
Wer spielen will käuft sich ne Angel
und wer MacGyver konkurenz machen will der spielt( LOL das wäre wohl der falsche ausdruck, sagen wir Bastellt) Coker :)
Und Ausserdem,durch die "Tuckeflügel" Trigger ich nochmal 2-3 balls megr raus. Du und dein T****** Dropforward.
:dunce: :grin:
Original geschrieben von ugr
jedenfalls nicht ohne cops.
chop-chop-chop :)
nicht mehr lang chop-chop-chop... IR3 is unterwegs:angel:
@heady: sven schnappt sich heady, rollt ihn in dem grünen teppich ein auf dem er reingeslidet ist, und wirft ihn von der brücke HA, das ist für den versuch unser chronic-tippi einzureissen:lol:
ugr|dual
01.08.2002, 23:44
das hat er verdient, denn so redet nur über die cocker wer schon beim servicen einer spyder probleme hat. :D
k00l. noch mehr iR3s im team - dann halt doch nicht mehr chop-chop. ;)
aber irgendwie benutzt kaum jemand das cops wie man so hört. ich habs auch meistens aus. weil ohne chopts eigentlich auch nicht.
ui soviele Chops wie hier im Raum stehen könnte man meinen man wäre im Mag Forum :rolleyes:
Tja es gibt auch nur sehr wnige Leute die so schnell im Spiel schiessen das sie das Chops wirklich brauchen. Und die Leute sollten sich halt dann nen Halo besorgen dann sind sie auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
weiss auch nicht, ich hab in letzter zeit wohl den zitterer... was ich in letzter zeit mit meiner angel zerhackt habe, war doch merkwürdig... und die ROF dreh ich nicht weiter runter...
ugr|dual
02.08.2002, 12:28
kann auch am hopper liegen... obwohl, schwer mit intellifeed. vielleicht doch das komische paddel?
Original geschrieben von Sven
weiss auch nicht, ich hab in letzter zeit wohl den zitterer... was ich in letzter zeit mit meiner angel zerhackt habe, war doch merkwürdig... und die ROF dreh ich nicht weiter runter...
welche MROF spielst du denn?
Manchmal isses wie verhext ... ich habs mit mrof 14 schon geschafft Chronik zu hacken was natürlich in nem Boltstick führte wegen dieser harten Schale.
ich spiel auch 14 mit intellifeed... und um ehrlich zu sein, seh ichs net ein meine angel noch weiter runterzudrehen... also dann halt IR3 mit COPS. dann hat sich der fall erledigt...
muss auch mir selbst zugestehen das ich nicht der langsamste mit dem trigger bin:angel:
das mit dem paddel werd ich jetzt ausprobieren... und bevor ich mir ein halo kauf, soll mich der blitz treffen:evil:
ne alles unter 14 kannst du gleich vergessen .. dann kannst du auch Cocker spielen ;) ... mit LPR Druck usw. ist alles ok an der Knarre?
werd ich bei gelegenheit checken... der ball-detent scheint auch noch ok zu sein...
es ist ja nicht so, das ich bei jedem hopper einen ball zerhacke. ist immer nur vereinzelt. beim letzten ligatag warens halt so um die 4-5 chops. meistens beim breakout, wenn ich richtig feuer gegeben hab:D
ugr|dual
02.08.2002, 16:27
guard hat recht, ruhig mal durchchecken.. ein grund sich so ein LPR kit zuzulegen. ;)
Nochmal zum Chops! Ich spiele die angel LCD seit 15000 Schuß und ich hatte bis jetzt erst 2 Brakes! Hab sie auf 16 Schuß eingestellt, bis jetzt aber nur 12 mit Balls geschaft, aber im durchscnitt lieg ich bei 6-7 Pötte+Hopper in 8 Min Spielzeit!! Ohne
Balls waren es 13.
Also, warum ne IR3??
Es sind die Details die die stärken der ir3 ausmachen. Schau dir das Chops an (ok es bringt nur extrmen rof künstlern was) oder aber der verbesserte Timer. Der Griff oder die Enstellbarkeit des Triggers.
@ugr ich hab bisher noch nicht bereut das Angel Tool Kit zu kaufen .. ich habs jetzt oft genug gebraucht und wenn die Angel Dichte im Team hoch genung ist kann man sich ja gemeinsam eines besorgen .. kostet ja nicht die Welt.
wenn du konstant 12-13 triggerst, kommt der hopper nicht mehr nach... deswegen
ugr|dual
03.08.2002, 12:29
Nochmal zum Chops! Ich spiele die angel LCD seit 15000 Schuß und ich hatte bis jetzt erst 2 Brakes! Hab sie auf 16 Schuß eingestellt, bis jetzt aber nur 12 mit Balls geschaft, aber im durchscnitt lieg ich bei 6-7 Pötte+Hopper in 8 Min Spielzeit!! Ohne
Balls waren es 13.
Also, warum ne IR3??
liegt einfach besser in der hand und spielt sich wie ein traum.
ausserdem: 40.000 schuss 1 ballbreak. :cool2:
Ist ja schon gut! IR3 ist halt besser als die LCD!
Aber trotzdem wundert es mich, das alle angeblich so viel aus ihrer Angel rauskriegen! 12 schaffe ich nur ohne balls und 14 letztens mit balls! bei 14 macht aber schonmal der Hopper lahm!
Also, gibt es da irgend einen Trick, wie man die ROF konstand halten kann?
Irgendwelche Trainingsmöglichkeiten für die Finger?
setz dich an nem schönen abend gemütlich auf die couch neben dir deine taucherflasche und ärgere deine mitbewohner!
Ach btw wenn man sich mal die zweite Hälfte von dem Cockervideo anschaut, das mit dem Extremtriggerer und dann einfach mal auf die Fingerkuppe von seinem Mittelfinger achtet. So wird man unweigerlich feststellen das der Kollege da nen Fullauto spielt und nicht triggert.
Den Mittelfinger nimmt er nämlich erst ganz zum Schluß vom Trigger, der dann komischerweise auch wieder nach vorn kommt ;-)
Ist aber trotzdem imposant was da so rauskommt :-)
ach und an die McGyver Rufer, ne Cocker kann auch locker nen halbes Jahr ohne bastelei auskommen, wenn man es den nur richtig macht. Wohlgemerkt nen halbes Jahr in dem sie 2x im Moant den ganzen Tag gespielt wird!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.