Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vibrationsalarm
Irgendwie merke ich den Vibrationsalarm bei meiner Angel nicht so. Eigentlich ist es nur ein hörbares klackern. Sicherlich ist das nicht normal, oder ?
ugr|dual
28.07.2002, 21:53
also der sollte schon sehr deutlich rüberkommen..
evtl. defekt?
Dann ist der Vibes Motor kaputt sonst würdest du das deutlich spüren. Lass dir das Board von WDP oder einem Tech tauschen.
Murder^Mojo
29.07.2002, 14:37
hrhr... so schnell schleicht sich der erste fehler in die elektrik. nur gut, dass an deiner ex-cocker kein vibrationsalarm verbaut ist. :grinking:
:nospam:
Ich muss das heute Abend erstmal genau analysieren. Sicherlich wird es kein Defekt sein ;)
Schraub das Griffstück ab und schau ob sich der kleine Unwuchtmotor dreht wenn du den Alarm aktivierst. Dreht er sich nicht -> Neues Board. Dreht er sich und hatte sich evtl. nur verklemmt (pass auf die Kabel auf) -> alles in Butter.
jup, genau das vermute ich auch. Ein klackern höre ich ja, deshalb denke ich das ein kabel das ganze verklemmt.
also bei mir brummt das ding zwar, hört sich aber so krank an, daß ich jedesmal denke, das teil stirbt gleich. benutze es deswegen kaum.
TurBofinger
30.07.2002, 07:40
Sollte das Board tatsächlich defekt sein und du dich nicht direkt mit WDP in Verbindung setzen möchtest melde dich halt bei mir.
CU...
ulf
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.