PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evolution Cocker

Lunatic-D-Evil
28.07.2002, 17:04
Sers Volk!
Will mir eine Evolution Cocker kaufen, weil ich gehört habe, dass sie eine der zuverlässigsten Cocker ist, die es gibt! Stimmt das? Habt ihr Erfahrungen mit der Evolution? Wenn ja, welche?
Würdet ihr sie empfehlen?

Kann man die Evolution Cocker auch mit einem HP-Preset-System spielen, z.B. mit dem Pure Energy Preset System 3000psi?

Was brauch ich noch alles, um mit dem Preset-System zu spielen?

Brauch ich einen Frontgriff mit Regulator? (Welchen?)

Meassi fürs Beantworten meiner Fragen!

MfG da Lunatic-D-Evil:devil:

Bug
28.07.2002, 21:24
HAllo,
ja es stimmt das die EVO eine der besten und zuverlässigsten Cockers überhaupt ist.
Frontgriff brauchste nicht, da an der Evo bereits ein Regulator dran ist und diesen ach als Griff nutzen kannst.

Um mit dem 3000 psi /200 bar System spielen zu können brauchst du eigentlich nur nen Dropforward wegen der Balance und nen Bottomlineadapter. Das wars.

Hier kannst Du dir mal ein paar Evo`s anschauen
Smart Parts (http://smartparts.com/spevolution.htm)

PS: Sehr gute Wahl

ugr|dual
28.07.2002, 21:46
jau, da kann man auch die neuen evos mit blade-griff sehen. ;)

Hits Masters Voice
29.07.2002, 13:40
jep, da kann ich nur zustimmen!

meine erste cocker war ne evo 1.6 jetstream...die super gelaufen, und das ganze 2 jahre ohne probs und ohne jemals einen o-ring ausgetauscht zu haben(müssen).
und mit nem blade grip ist das schon ein fettes teil, nur bissi schwer...also was für starke männer :D

der preis liegt allerdings im blackmagic niveau.....also ich würd mich deswegen für die "schwarze magie" entscheiden ;-)

ugr|dual
29.07.2002, 13:51
$1350 sind schon echt nicht ohne. dürfte hierzulande dann noch ne ecke teurer ausfallen - iR3 niveau, also absolut high end. ;)

Hits Masters Voice
29.07.2002, 14:30
ja gud ääää..
ich hab damals 2626,-dm bezahlt...also umgerechnet 1300 eu....dafür gibts heut bessere cocker.
allerdings dürfte ne ältere evo 99er oder so deutlich drunter liegen.

und wer will schon ne IR 3 wenns dafür ne cocker gibt :D

schaumalan
29.07.2002, 15:33
Blöde Frage, aber woher bekommt man die in Deutschland mit 'nem "F" drauf? Ohne macht das ja nicht all zu viel Sinn und einen Händler der sie in Deutschland vertreibt hab ich noch nicht gefunden.
:confused:

Hits Masters Voice
29.07.2002, 17:22
welche meinste??? die evo x?
oder eine der "älteren" modelle?

schaumalan
30.07.2002, 10:06
Ja eigentlich meinte ich schon die Evo X.

Lunatic-D-Evil
30.07.2002, 12:49
Nur zum Bestätigen:
Es is scheißegal, dass man die Evo X nicht in Deutschland zockt. Wenn se in D-Land aufbewahrt wird, und dich kriegens, bist auch dran, oder?

Meassi und sers, da Alex

LUI\I@']['iC-I)[r.]-€\/iL :devil:

Hits Masters Voice
30.07.2002, 12:59
jo das stimmt...dann platz der arsch...wie ich immer sag :D