PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rex Spring Kit

LittleBuddha
28.07.2002, 15:21
hoi alle mitanand,

man kann doch auch in eine 98er Cocker nen Rex Spring kit zur velocity regulierung einbaun oder?

btw was für nen imbuss brauch ich für die regulierung ohne rex? http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/contrib/lilly/aha1blue.gif

Dr.Feelgood
28.07.2002, 16:28
Ich hab in meine 98er Cocker kein Rex kit sondern ein True Velocity drin. aber des müßt des gleiche sein. Is ne feine Sache.

LittleBuddha
28.07.2002, 16:53
jo ist nämlich nervig, immer cocking rod raus, einstellen, cocking rod rein, chronen und wieder von vorn....

Dr.Feelgood
28.07.2002, 17:24
Naja so is auch net viel besser. Du mußt den Druck irgendwie von der gun bringen damit du den Backblock nach hinten ziehen kannst um zum einstellen an den ring um des cocking rod zu kommen.

Oder kann ich den trigger durchziehn (dann kommt doch der block zurück) und dann die geschwindigkeit verstellen? Geht des unter druck überhaupt ?

KingSize
29.07.2002, 01:16
Ja genau so geht das. Damit spart man ne Menge Zeit am crony. Trigger durchziehen (aber blos nicht loslassen :) ) und dann drehen. Das geht problemlos
Und wenn du es ganz komfortabel haben willst kannst du dir eine Ausparung in den Back Block bohren, wie es die Eclipse serienmaessig hat.

ugr|dual
29.07.2002, 07:58
Original geschrieben von Dr.Feelgood
Naja so is auch net viel besser. Du mußt den Druck irgendwie von der gun bringen damit du den Backblock nach hinten ziehen kannst um zum einstellen an den ring um des cocking rod zu kommen. Oder kann ich den trigger durchziehn (dann kommt doch der block zurück) und dann die geschwindigkeit verstellen? Geht des unter druck überhaupt ?

natürlich geht das.

Dr.Feelgood
29.07.2002, 07:58
Juhu danke dir. Und ich hab immer erst den Druck weggemacht und dann leergeschossen, eingestellt, druck drauf, getestet und so weiter :D

Aber da wenn man mal den Trigger loslässt *aua aua*

ugr|dual
29.07.2002, 07:59
Original geschrieben von LittleBuddha
hoi alle mitanand,
man kann doch auch in eine 98er Cocker nen Rex Spring kit zur velocity regulierung einbaun oder?
btw was für nen imbuss brauch ich für die regulierung ohne rex? http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/contrib/lilly/aha1blue.gif

kann man auch in eine 98er einbauen.

ohne rex kit brauchst du den, der bei der cocker dabei war. frag mich nicht welche grösse der hat.. so einen hats aber in jedem cm/zoll inbus kit für 10 mark beim obi.

Stuffzi
29.07.2002, 08:22
Original geschrieben von ugr

kann man auch in eine 98er einbauen.

ohne rex kit brauchst du den, der bei der cocker dabei war. frag mich nicht welche grösse der hat.. so einen hats aber in jedem cm/zoll inbus kit für 10 mark beim obi.

Wenn ich mich nicht täusche müßte das 3/16 Zoll Imbusschlüssel sein

rAcOOnKTS
29.07.2002, 10:24
HI einfach nen kleines Loch hinten in den back block bohren, genau über die schraube so kann man die velocity auch ohne durchziehen des triggers verstellen.

MFG

racoon

Bladerunner
29.07.2002, 16:37
Der Inbusschlüssel sollte bloß lang genug sein, damit man durch das beavertail kommt. Mein Inbus war es beim letzten mal nicht, das bedeutet dann Fummelarbeit.:cry:

Welches REX Kit empfiehlt sich denn? Ich wollte demnächst eventuell das von Warped Sports nachrüsten.