PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocker Vision... und dann?

StevieK
12.02.2005, 20:18
HI,

bin relativ neu und wollte mal wissen was man eurer Meinung nach an ner Shocker Vision noch verändern bzw. sich noch zulegen sollte um ordentlich spielen zu können.

Danke schon mal

Greetz

GrayFox
12.02.2005, 22:12
Hopper, HP pulle, maske, HE-Bolt kit oder das V3 Bolt Kit von ND, hmmmmm sonst vieleicht noch ein clamp feed, nach belieben ein neuer trigger und auch vieleicht ein freak back.

:hrhr: :silly: :supi: :D

beenie1350
12.02.2005, 22:16
NXL BOARD:dunce:

bright
12.02.2005, 22:55
freakset, clampfeed... vorzugsweise vonner nerve. klemmt gut das ding.
ansonsten natürlich die neuen smartparts stock parts in markerfarbe wie zB den bolt guide und die vision eye covers.... dazu evtl ein paar passende newdesignz balldetends in wagenfarbe oder einem passenden akzent-farbton... neues boltkit... ich präferiere ein newdesignz Stinger v3... nicht nur wegen den farben. das teil bringts !
sooo... ach ja, nen newdesignz roller trigger, kugelgelagert mit magneten...hab ich erwähnt das es den auch in diversen farbtönen gibt ? ulala, auch sehr fein.
so was fehlt noch... achja, pro touch grips oder dye stickies in passendem farbton, dann evtl noch das newdesignz rail, sowie der passende donkey in marker oder akzentfarbe.... hmmm
irgendwas muss es doch noch geben... ja richtig
nen predator 2, dynasty oder tonton reloaded board muss man auch unbedingt haben... vorher sollte man gar nich erst spielen mir dem ding.

prost ! :weizen:

alles zu ordern bei

www.paint-xtreme.de, dem besten shop der welt...

das shockerboard gibts eventuell bei toxic paintball

beenie1350
13.02.2005, 00:51

GrayFox
13.02.2005, 10:54
seh ich auch so beenie

stig
13.02.2005, 11:41
Clampfeed wäre echt gut, aber kein muss.

Boltkit

laufset ( freak mit gänigen hülsen)

so und damit kann man schon ganz gut spielen.
den rest muss man nachher wenn man es haben will sehen ob man wirklich ein neus board braucht oder neue grips.

gruß
stig

sonic
13.02.2005, 13:49
erste schritte zu einer höllenmaschine ...

1. high end bolt kit (HE oder V3 .... siehe diverse testberichte)
2. AVM (air vent manifold)
3. trigger (je nach geschmack ... kugelgelagert ist nie verkehrt)
4. clamp feed (NDZ, Hybrid oder ccm je nach geschmack)
5. verbessertes board (tadao oder tonton)

sollten noch fragen zu diversen teilen sein ... stell sie hier ...

Phoenix82
13.02.2005, 19:40
Boltkit (V3 läuft besser als HE)
ND-Ball detends
eventuell Board, falls noch ka Nerve-board einbaut is würd i auf jeden Fall a neues reintun.

that's all

Laufset nach eigenem Ermessen, wenns dir genau gnug geht dann brauchst auch keins.

beenie1350
14.02.2005, 09:41
murks!
solange die stock detents halten, spar die die investition in neue!
dasselbe mit dem board-warum das nerve?damit vision gleich an is, und man nn muss:doubt:
oder gehts ums rebound feature:bluescr: arm!

iGu4n4
14.02.2005, 12:48
also board aufjedenfall das Tadao :D bin jetzt absolut überzeugt davon :D

stig
14.02.2005, 17:19
das liegt sicherlich daran das du vieleicht noch keine anderen in der hand hattest ;)

also von den daten her müsste das tadao mit dem tonton gleich sein.

aber hab grade gelesen das es nun auch noch ein neues noch dazu kommt.

ich meine nun das Predator 2

das sollte man vieleicht auch nciht ausser betracht lassen.

aber wenn man mehr fun spielt ist ein neues board nicht notwendig, genauso wie zB das AVM, bislang bin ich mit der stock shocker gut ausgekommen ( ohne nerve bord)

gruß
stig

PB-FuSiOn
14.02.2005, 17:33
was ist das ?

2. AVM (air vent manifold)

stig
14.02.2005, 17:37
das ist die platte die bei deinem selenoid sitzt.

das AVM ist bissel anders und soll dafür sorgen soweit ich weiß das die shocker noch "gefühlvoller" mit der paint umgeht und glaube auch noch den kick oder den verbrauch senkt.

bin mir da aber nciht sicher.

aber es bringt was wenn man das letzte quentchen performance aus der shocker holen will.

gruß
stig

sonic
14.02.2005, 21:35
@ stig

gut erklärt

doch schneller wäre es gegangen wenn man die passage richtig in der deutschen shk anleitung gelesen hätte ;)