Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timmy max. 16bps
Wenn ich meine Dark timmy trigger komm ich auf 14bps, wenn ich wie ein Depp am Chronie steh mit ner Kanne Kaffee auf 15.
Selbst im absoluten Debouncemodus geht die Timmy nicht über 16BPS.
Meine Einstellungen:
Dwell 8
LPR 85psi
BIP: 5.5
BOLT 15
Debounce 2
MBounce 0
Da muß man doch noch ne höhere Rof erzielen können,...?
Max Paint
11.02.2005, 11:47
ohne augen ist die auf 15 bps begrenzt, was für nen hopper haste denn drauf?
Habe einen Halo B. Ich meine mit Paint und aktivierten Augen. Funktion hab ich getestet, die laufen 100%
Ich habe zwar nicht wirklich den plan von Timmys, aber kann es sein das sie eventuell schon ein Board drinnen hat das die 15bps cap drinnen hat ???:confused:
nur wenn sie das Feature DELAY hat
Eigentlich sollte es nicht so das Problem sein die timmy auf ne hohe ROF zu bekomme. Da neigt sie eh zu ;-)
Übrigens, dein LPR ist zu hoch
70 passt viel besser zu ner Dark
DLDS danke, wird sofort etwas nach unten korregiert.
Hab ein WAS Board drin und hab sie im November bekommen. Glaub net das sie die 15BPS Begrenzung schon drin hat.
Hmok eher unwahrscheinlich !!
Dann diskutiert mal schön weiter !!!
War nur ein Gedanke !!:happy:
Original geschrieben von Chinin
DLDS danke, wird sofort etwas nach unten korregiert.
Hab ein WAS Board drin und hab sie im November bekommen. Glaub net das sie die 15BPS Begrenzung schon drin hat.
WAS in ner Dark Timmy?
war auch gerade etwas verwundert...
was ist denn mit dem frenzy 116 passiert was sonst verbaut wird ??
welche rof angabe nimmst du ?
display oder roter chronie?
also wo machst du 15 im display oder chronie.
bip is auch wat hoch ... mach ma 0.5 aber schieß den halo dann bitte nicht komplett leer .. wenn der letzte ball dann hochspringen solle haste grütze.
rest der settings sind ok.
hm,komisch
sicher,dass der Halo auch mehr schafft?
oder dass du nicht schneller triggern kannst?
check das mal beides :D
gibt einige halos, die auf ner timmy max. 16 laufen,aber wozu auch mehr? reicht doch 10 mal
gruß,
simon
Original geschrieben von Max Paint
stimmt nicht
ohne auge ist sie auf 17 oder 18 begrenzt
nur wirst du 17 oder 18 nie erreichen,da du die "windows" nie genau triffst
hab nämlich schonmal 16 geschafft im simulated mode
csg Eightball
12.02.2005, 11:20
Original geschrieben von Max Paint
ist ja auch sehr genial die augen auszuschalten :shake:
ich glaub eher das die anzeige am chronie bzw. dem display nicht stimmt.
die roten radarchronies messen die bälle nicht 100%ig genau und das display neigt ja von grund auf dazu mehr Rof anzuzeigen.
im allgemeinen denkt eh jeder das er so ne superhohe kadenz hat, dem jedoch nicht so ist. deshalb erschrickt man dann wenn man sieht das man "nur" 16bps schafft.
wenn du die 16 ohne probleme von 0 auf 100 rausbekommst und halten kann ist das doch voll in ordnung.
Also ne höhere rof sollte wirklich kein prob sein...aber was mich interressiert....mit dem HALO und letzer ball matsch und so....wie kann ich das weg bekommen...ohne rof einzubüßen?
ich hab übrigens ne 2k2 timmy....die geht gut ab....aber der letzte ball is meist wirklich matsch...:naja:
fauli
auf was hast du BIP delay?
meistens is der BIP delay(ball in blace) auf 0.5
hast du niedriger kann das locker passieren,bzw es WIRD passieren
hast du 0.5 kanns passieren
mal auf 0.6 oder 0.7 stellen
maydayartist
12.02.2005, 15:01
Da kannste nich viel machen fauli... naja rechtzeitig potten aber das weißte janu selbst.
Kommt es denn bei dir so oft vor?
Bei mir nämlich eigentlich nicht und ich zock genau das gleiche setup. Übrigends ne sehr geile Zusammenstellung :supi: :devil:
Original geschrieben von maydayartist
Da kannste nich viel machen fauli... naja rechtzeitig potten aber das weißte janu selbst.
Kommt es denn bei dir so oft vor?
Bei mir nämlich eigentlich nicht und ich zock genau das gleiche setup. Übrigends ne sehr geile Zusammenstellung :supi: :devil:
wenn man keine ahnung hat,einfach mal die f* halten :rolleyes:
danke für die hilfe, aber zu meinem entsetzen musste ich feststellen, dass die BIP delay auf 1.0 stand....ich hab sie jetzt mal runtergesetzt....mal sehn ob sich was ändert....und recht habt ihr....so häufig kommt das auch nicht vor!!!!
@ mayday isn sehr geiles setup!!!! vorallem jetzt mit neuem trigger und endlich nem unimount!!!! :supi:
fauli
JohnWayne
13.02.2005, 21:46
Original geschrieben von Chinin
Wenn ich meine Dark timmy trigger komm ich auf 14bps, wenn ich wie ein Depp am Chronie steh mit ner Kanne Kaffee auf 15.
Selbst im absoluten Debouncemodus geht die Timmy nicht über 16BPS.
Da muß man doch noch ne höhere Rof erzielen können,...?
Es gibt (viele) Leute, die können wirklich nicht schneller triggern (sei froh, das das frenzy drin ist).;)
Kann man nur sagen, üben oder zufrieden sein.
devaberiel
14.02.2005, 11:07
So viele Antworten über Wochenende, einfach nett. Danke.
@JohnWayne: Gibt sicher Leute die nicht so schnell trigern können, aber selbst mit Bounce = 100 geht die nicht über die magische Zahl.
csg Eightball
10.03.2005, 18:52
wie sieht das jetzt eigentlich mit den neuen regeln aus, reicht es wenn man sein board so konfiguriert das es nur 15bps schafft oder muss ich mir ein infamous board holen ?
die knarre darf einfach net mehr als 15 bps ausspucken, egal wie
csg Eightball
10.03.2005, 21:15
die settings die hier gepostet wurden , wurden die ausreichend getestet?
O_O
du meinst die hier ?
Dwell 8
LPR 85psi
BIP: 5.5
BOLT 15
Debounce 2
MBounce 0
das sind stock settings ...damit läuft die gun uncapped und in der theorie brutal schnell wenn deine finger mitspielen.
Ich bin überzeugt das Macki , DLDS oder Ich mit den werten mehr als 15 raus prügeln .. alleine schon mbounce 0 und debounce 2 damit ist die kanone ohne sh0rtmod übelst bouncy.
Wenn du ne sichere ROF CAP haben willst - frenzy 116.1 und DELAY feature aktivieren - damit soll man laut blast die guns cappen können , ohne die leichtigkeit zu verlieren. Sprich die gun läßt sich easy nach oben triggern und bei 15 ist dann feierabend.
Wenn du ein 116er frenzy hast - hast du keine cap möglichkeit ausser den debounce hoch zu stellen was aber dazu führt das die gun übelst langsam ist.
Du hast mich vergessen! :coverman: ;)
bleibt nur die Frage woher man die 116.1 bekommt :(
csg Eightball
13.03.2005, 12:05
meint ihr das bolt delay? das hat mein 116er
Original geschrieben von Seldon
bleibt nur die Frage woher man die 116.1 bekommt :(
Die Mem kommen näher, und keiner ne Idee ? Ich wollt ansich nicht 150ocken investieren, um langsamer zu schießen und kein lcd mehr zu haben ...
schicks zu blast ...
ne andere möglichkeit gibt es wohl glaub ich nicht
:cry: da kann ich mir auch das tadao holen ..
Wie stehts mit dem WAS-board? Wirds da n Update zum downloaden geben oder kann ich dat aufn MEM machen lassen?
ich hoffe doch, dass es da ein "preiswertes" update geben wird, denn ich hab keinen bock mir nur deswegen ein neues board für +100€ kaufen zu müssen!!!!
weiß da einer schon genaueres drüber? ich hab gehört, dass da was in der entwicklung sein soll!!
fauli
afaik gibts schon ne 15bps Was software für die Aka-boards, sollte also nur ne Frage der Zeit sein ..
Hat denn Warped Deutschland kein Update-Kabel für die Frenzys ?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.