PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video der Tech Class

ugr|dual
27.07.2002, 17:02
WDP hat ein Video der letzten Tech Class online gestellt.

Hier (http://www.wdp-paintball.co.uk/WDP-images/techjuly2002/techbig.mov) anzusehen..

eLcHi
27.07.2002, 19:02
Hmmmm

Saufen, saufen, saufen fressen und ficken oder wie soll ich das video verstehen ? :D :D

Alle krank da ... ;)

eLcH

Ich glaub ich muss auch ma zu so nem Kurs :D

Spast
27.07.2002, 20:42
moin,

ja krass was da abgeht :-) Hab mir das Video eben mit Elchi angeguckt :-) Ich muss feststellen bin perfekt geeignet :-) jede menge saufen saufen saufen und ich halt auch gerne meinen nackten Arsch in die Kamera :-)) Jetzt müsste ich nur noch die Angel mögen *G* ;)

Gruß
PaKi

TurBofinger
27.07.2002, 23:00
Und das Video zeigt nur den harmlosen Teil des Abends :devil:
Der Rest war noch um einiges härter...
CU...
ulf

p8ntballjunkie
27.07.2002, 23:49
hmm, grübel, was soll dieses Video eigentlich aussagen. Das alle die zu Tech fahren Säufer sind. Ich hoffe ja nur das Sie sich besser mit der Angel auskennen als mit dem saufen.

Alle total mato, unter Spaß versteh ich was anderes. Und was sollen die nackten Ärsche da ?

Ich glaube ich bin im falschem Film.

Andrej

eAgLe
28.07.2002, 20:34
Ey jetzt mach mal locker. der abend war super gut (auch wenn Ulf mich aufgrund seiner kopfschmerzen und meinem losen triggerfinger am nächsten morgen beim einstellen beinahe umgebracht hätte :D )

WDP will seine Techs halt unter Belastung testen :)

Wenn man es schafft unter härtestem Körpereinsatz den Freitagabend durchzustehen und nach 1-2h schlaf auch noch die Angel richtig repariert, dann ist man auf jeden Fall geeignet - oder ?! :devil:

Aber Ulf hat schon recht - das Video zeigt die harmlosen Szenen :devil:

Cya
Jochen

Scarry
30.07.2002, 09:40
Weiß Jemand von welcher Band das Lied im Video ist ? Find ich nämlich supa ;)

Scarry
30.07.2002, 22:57
Kennt das wirklich Niemand ?!?!?! Dann schreibe ich mal an WDP ;)