Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shocker Sport 2002 Test auf P8ntballer
ugr|dual
27.07.2002, 15:29
Ist ja nicht so das Smart Parts die Shocker nicht weiterentwickelt. Ravi Chopra hat sich die 2002er Version für P8ntballer angesehen.
Lest seinen Artikel hier (http://www.p8ntballer.com/techroomcontent/26072002.shtml)
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-3/p8ntballer.gif
terrorizer666
27.07.2002, 17:37
Wenn du´s mal gelesen hast, dann weisste, das die nicht wirklich weiterentwickelt wurde ;)
Aber trotzdem, feiner Bericht auf p8ntballer.com.
Naja was willstdu denn auch noch gross ändern. Die Gun ist schon gnaz geil aber sie ist zu groß, braucht zuviel Luft und ist zu langsam. Das lässt sich mir ein wenig basteln nicht regeln das sind zu grundlegende 'Probleme'.
terrorizer666
28.07.2002, 10:03
ICh will ja keine unsinnige Diskussion vom Zaun brechen, aber erzähl mir mal welche gun, ausser der Angel, schneller ist als ne Shocker ( stock ). Da bin ich aber mal gespannt !
Und welche vereint am besten speed mit Treffsicherheit ? NIcht die Angel, garantiert nicht.
Gross ist sie und zuviel Luft saugt sie auch, das ist nicht von der Hand zu weisen, aber das sie zu langsam ist, ist absoluter Humbug.
11,25 bps sind langsam das ist nunmal Fakt. Willst du wirklich nur eine? Du bekommst drei
- Matrix
- Intimidator
- Excalibur
Zum Thema Treffsicherheit sag ich jetzt nix weil das jeder mit sich selbst klar machen muss. Ich persönlich finde meine Angel sehr präzise man muss eben nur lange genung SEINE Gun spielen und wissen wie man sie zu spielen hat.
terrorizer666
29.07.2002, 09:04
Original geschrieben von Guard
Willst du wirklich nur eine? Du bekommst drei
- Matrix
- Intimidator
- Excalibur
Zum Thema Treffsicherheit sag ich jetzt nix weil das jeder mit sich selbst klar machen muss. Ich persönlich finde meine Angel sehr präzise man muss eben nur lange genung SEINE Gun spielen und wissen wie man sie zu spielen hat.
@ Treffsicherheit : Stimmt, ne Angel mit Freak Set... aber ich find schon, das die Shocker sogar mit Standartlauf geil geht...
@ - Matrix
- Intimidator
- Excalibur
welche davon ist in D zugelassen ?
Original geschrieben von terrorizer666
welche davon ist in D zugelassen ?
Was hat denn das mit deiner ursprünglichen Fragen zu tun. Aber dennoch D ist nicht das Maß der Dinge und wird es auch leider nie sein.
terrorizer666
29.07.2002, 10:27
Leider wohnen wir nahezu alle in Deutschland, warum willste einen zugelassenen Markierer mit nicht Zugelassenen vergleichen ? Wo liegt der Sinn, wenn man mitm Markierer rumprollen kann, der nicht zugelassen is ? Hmm ?
Du hattest noch nie einen nicht zugelassen Markierer in der Hand? Du kennst keinen der eine Matrix oder Timi spielt? Hier in Deutschland? Nein? Ich schon ... Willkommen in der Realität.
Davon mal abgesehen ist es eine Tatsache das die Shocker in allen Ländern dieser Welt langsam ist und eben kein rumgeprolle. :p:
terrorizer666
29.07.2002, 10:43
Hehe, stimmt, das macht in anderen Ländern keinen Unterschied. Jedoch scheinst du ne andere Auffassung von langsam zu haben als ich. Sei dir gegönnt, deshlab will ich nicht mit dir über persönliche Werte streiten, das bringts nich ;)
Ich hab mitbekommen das du früher Mag gespielt hast. Jemand aus unserem Team hat auch noch so einen Oldtimer (neber ner ir3) und im Vergleich dazu muss dir ne Shocker schrecklich schnell vorkommen :rolleyes:
terrorizer666
29.07.2002, 11:17
Bin auch schon völ.lig dem Geschwindigkeitswahn verfallen, was glaubst du denn woher meine unqualifizierten postings kommen...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.