Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Undichtes Seleneoid?!
Für all die die Probs mit undichten Selenoids haben....Hier n kleiner Bilderband, wie mans richtig macht.
http://www.pbnation.com/showthread.php?s=&threadid=833324
Gefunden auf PBnation....
maydayartist
09.02.2005, 18:36
ok gleich mal kaputt machen um zu sehen ob der typ recht hat :lol:
hehe, irgendwie würd ich auch gerne wissen ob es klappt :D
naja gute seite, werds mal ausprobieren , falls ich mal probs mit den selenoid bekommen werde :supi:
Teilweise hilft das.
Teilweise aber auch nicht. Bei Überdruck kann es auch passieren das sich auf der anderen Seite (die die man nicht anfassen sollte) die kleinen Gummidichtungen aus ihren Fassungen drücken und das Solenoid dadurch abbläst.
Sprich wenn ihr das Ding auf der leichteren Seite geöffnet habt und die STange gefettet und es bläst immer noch dann kann es durchaus sein das die anderen Dichtungen auf der anderen Seite entweder defekt oder nur rausgedrückt wurden. An die andere Seite auf alle Fälle nur mit geeignetem Werkzeug ran sonst könnt ihr Euch wirklich ein neues Solenoid kaufen.
sobald ich meine neue alias hab,werde ich mal testen,ob das auch gegen das berühmte "FSDO" probs der aliastimmys hilft
und zwar hat das nix mim druck zu tun,oder nen creeping reg,sondern nur am solenoid
da das solenoid HÖRBAR leiser "clickt" nach ner gewissen zeit,in der man die timmy nicht benutzt hat
also es brauch quasi 1-5 schüsse,um richtig "laut" zu klicken...
hatte ich bis jetzt bei 2 alias timmys,hoffe zwar die neue hats nicht,aber wenn doch,dann teste ich das mal
und wenn,dann gibts nen "review"
also die 2 alias von denen du sprichst haben definitiv kein fsdo mehr.
lovejouice im torpedo wirkt wunder.
Richtig, deswegen kam es bei manchen Darks auch vor das das Noid erst angefangen hat zu klicken wie 4 oder 5 Mal der TRigger betätigt wurde wie du gesagt hattest Macki.
Die Oringe sind stramm deswegen wird das auch vermutlich so sein.
Naja muss man damit leben.
Original geschrieben von Macki
sobald ich meine neue alias hab,werde ich mal testen,ob das auch gegen das berühmte "FSDO" probs der aliastimmys hilft
und zwar hat das nix mim druck zu tun,oder nen creeping reg,sondern nur am solenoid
da das solenoid HÖRBAR leiser "clickt" nach ner gewissen zeit,in der man die timmy nicht benutzt hat
also es brauch quasi 1-5 schüsse,um richtig "laut" zu klicken...
hatte ich bis jetzt bei 2 alias timmys,hoffe zwar die neue hats nicht,aber wenn doch,dann teste ich das mal
und wenn,dann gibts nen "review"
board spannungsporblem, haben einige alte frenzy boards gehabt. da konnte man machen was man wollte. die neuen nicht mehr, lovie juice in die gun und die rennen wie sau.
Wo krieg ich den Love Juice in grösseren Mengen her? Hab nur diese Mini-Spritzen, das hält nicht sonderlich lange vor...
Hat das Zeug überhaupt einen wirklichen Vorteil gegenüber DOW33?
Original geschrieben von DLDS
board spannungsporblem, haben einige alte frenzy boards gehabt. da konnte man machen was man wollte. die neuen nicht mehr, lovie juice in die gun und die rennen wie sau.
mist,sowas hab ich mir auch schon gedacht
meine letzte "hoffnung" lag beim solenoid "öffnen" bzw neu fetten...nunja,nene verusch is es trotzdem wert ;)
aber mal ne frage:
du gibst lovjuice in die timmy?
in den ASA, in den Reg oder in den frontblock?
oder wo hin ;)
An den Solenoid Stempel bzw. dort auf die Oringe.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.