Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerve Manifold Plate
agent_orange
06.02.2005, 15:23
http://www.newdesignz.com/Pics/art_03shkr-mani.jpg
bringt das ding was und wenn ja was ?
is halt aus edelstahl und nich aus alu, also robuster...
wenn du so pech hast wie ich wäre das ne anschaffung wert...bei mir sind die gewinde wo die langen solenoid schrauben rein kommen, kaputt gegangen...das wäre bei edelstahl nicht passiert, jedoch lohnt es sich eher ein AVM zu kaufen weil das SS mainfold ansonsten nichts mit sich bringt ausser das es aus edelstahl ist...
MFG Peter
:supi: AVM bei einer nerve ... :rofl2: :totlach:
jo sorry von nerve hab ich keine ahnung...ich spiel ne shocker...
PB-FuSiOn
10.03.2005, 17:28
und was bringt das ding jetzt ?
manuel0102
14.03.2005, 17:36
macht die Gun schneller. Durch die nicht entstehende reibungswärme entsteht im Unterdruckraum der Manifoldplatte nahe dem Switch des Boards ein Überdruck. Dieser bewirkt, das die Manifoldplatte sich stark ausdehnt. Das führt zu einer Überdruckentlüftung seitens des Solenoids.
Jetzt schießt die Gun. Mit dem alten Manifold, gehts genauso gut. Ist rausgeschmissenes Geld. :supi:
also ich bin mir nun nciht sicher,
aber wenn ich mir die so anschau würde ich mal sagen das das nicht passt.
das AVM ist für die shocker und nciht für die nerve.
Ironie:
sonic: AVM bei einer nerve ... :rofl2: :totlach:
gruß
stig
links shk ... rechts nrv ...
steht ja auch druff, du alter poser. :grin:
wenn du so pech hast wie ich wäre das ne anschaffung wert...bei mir sind die gewinde wo die langen solenoid schrauben rein kommen, kaputt gegangen...das wäre bei edelstahl nicht passiert, jedoch lohnt es sich eher ein AVM zu kaufen weil das SS mainfold ansonsten nichts mit sich bringt ausser das es aus edelstahl ist...
naja das die gewinde in arsch gehn passiert auch nur weil zisch leute denken sie müssten die schrauben wat weiß ich wie fest anziehn...
Original geschrieben von Flexer
steht ja auch druff, du alter poser. :grin:
pssst ;)
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.