Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertebrate AutoCocker für WarpFeed in D erhältllich
ugr|dual
26.07.2002, 14:26
WGP fertigt eine sog. Vertebrate AutoCocker mit einem rechtwinkligen Feed speziell zum Anschluss eines WarpFeed.
Diese Spezialität in schwarz/blau ist nun bei www.paintballshop.de erhältlich.
Kostenpunkt: 1.119,- €
http://www.pbportal.de/files/2002/2002-3/vertebrateac.jpg
Hmmm, .... Dinge die die Welt (nicht) braucht?
An meiner E-Mag bin ich mit dem Warp ganz zufrieden. Ich würde es allerdings nicht auf meiner Spearhead haben wollen.
Bringt es das Teil wirklich ??? Ich glaube ehr nicht . :shake:
MfG
Eishagel
26.07.2002, 15:07
Ich glaube kaum, dass man ein Warpfeed an dieser Cocker gebracuehn kann. Da sollte schon ein Swingtrigger dran, oder ein E-Frame.
Vielleicht sollte man nur den Body anbieten.
Ist das nicht eine todsünde AGD-Teile an seine cocker zu lassen?
Warpfeed an der cocker... Stell ich mir fürchterlich unhandlich vor, schon alleine wegen dem 15° ASA. :)
ugr|dual
26.07.2002, 16:57
den 15° asa wirst du nicht mehr finden wenn erstmal der wuchtigfeed dran ist. ich wüsste auch nicht was man überhaupt unpassenderes zusammenstöpseln könnte... aber der body resp. die gun sehen trotzdem echt gut aus. ;)
zuckerbuebchen
26.07.2002, 17:07
aber ne neuigkeit ist das nicht gerade. die haben sie doch bestimmt schon seit 4 wochen oder so im programm.
aber vielleicht können sie sie jetzt erst liefern.
Ich spielte auch mal ein WapFeed , hag es damals sogar noch in Schutz genommen ... :shake:
Das Teil hat mir irgentwie immer den Hopper ins Handgelenk gedrückt ...
Ich kaufe mir auf jeden Fall nie mehr ein Warp Feed .
MfG
Original geschrieben von ugr
den 15° asa wirst du nicht mehr finden wenn erstmal der wuchtigfeed dran ist. So wars auch gemeint :)
einer der gambinos spielt genau die mit warp und nem racegun-griff...........:hammer: :hammer: :hammer: ........ so wie die zusammengesetzt ist, ist die gun alles andere als klobig. vor allem : GEHT WIE SAU !
banz :supi:
Gibt es von dieser Cocker Bilder?
Ich glaube auch , dass die mit RaceGunGriff wie die Sau läuft , aber das Warp Feed drückt einfach ins Handgelenk ...
MfG
SkillSeeker
27.07.2002, 15:04
Hmm also ich möcht nur mal sagen dass ich des ding in USA mal gespuilt hab und die geht auch ohne swingtrigger ab wie drecksau !!
Von dem her denk ich dass ihr sie mal ausprobieren sollted bevor ihr drüber lästert !!
MFG Flexy
-DA LACHT DOCH MEINE OMMI IM GRAB-
Ich nenne das nicht lästern !!!
Bloß das Warp Feed liegt nun mal recht schwer im Handgelenk :grmpf:
MfG
Original geschrieben von Piranha
Ich glaube auch , dass die mit RaceGunGriff wie die Sau läuft , aber das Warp Feed drückt einfach ins Handgelenk ...
MfG
Bist du linkshänder, also ich meine damit ob du den Makierer in der linken hand hällst, oder wie meinst du daß, das er in dein Handgelenk drückt?
Ich bin Rechtshänder und hatte das Warp Feed rechts montiert , denn auf der linken Seite hätte es nur gestört . Und immer mit der linken Hand am Inline-Reg heben (etwas gegenziehen) machte auch keinen Spaß . Nach einer Weile, ohne gegen halten , drückte mir das Teil halt ins Handgelenk .
War zwar nicht schädigend , aber irgentwie unangenehm ;)
MfG
Eishagel
27.07.2002, 17:32
Original geschrieben von SkillSeeker
Hmm also ich möcht nur mal sagen dass ich des ding in USA mal gespuilt hab und die geht auch ohne swingtrigger ab wie drecksau !!
Von dem her denk ich dass ihr sie mal ausprobieren sollted bevor ihr drüber lästert !!
Sollte nicht gelästert sein, aber ich glaube selbst mit E-Trigger wird man kaum das Warpfeed austriggern. Deshalb stell' ich den Nutzen von einem Markierer in Frage den man nicht mit einem normalen Hopper only betreiben kann.
Außerdem gibt es ja auch solche Adapterstücke .
Ich finde , dass es dieser Markierer nicht bringt , falls man mal die Schnauze voll vom Warp Feed hat kann man z.B. keinen "normalen" Hopper spielen .
MfG
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.