PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2K Problem Cocker - Hilfe!

M°3
05.02.2005, 22:07
Hallo ihr Cockerspezie's,

Sitze gerade vor einen hartnäckigen ProbCocker.

Er war komplet zerlegt, alle Teile (Valve, Hammer, Federn) wurden gegen neue Teile ersetzt. Alles schön gesäubert und gefettet und gewissenhaft montiert.

Am Anfang war'n es alle org.Teile und eingebaut habsch nu ein neues (Standart) Valve, einen neuen Hammer-Kit (verstellbar), einen neuen Bold (Jackal), einen Blade (kein E), ein Orracle 3-Wege (verstellbar), FrontScrew (Voluminizer), Jack Hammer II, InlineReg (04'er AC) und diverse Kleinteile.

Nun zu Problem(e):

1. 3-Wege noch nicht die richtige Einstellung gefunden, cock nur einmal bzw Backblock fährt nicht aus.

2. Hab nur CO2 und der Cocker vereist nach 10 Schüssen. Hab das dicke Makro, aber daran sollte es nicht liegen.

... ich sitze noch den ganzen Abend und morgen sicher auch noch vorm PC und bastel(!) an dem Cocker. Also wer Bock hat, kann mich über Skype "netdesign2003" (leider kein Mikro:() erreichen und mir den einen oder anderen Tip geben.

Danke

ugr|dual
05.02.2005, 22:30
sorry, aber du zerlegst die ganze gun und ersetzt teile die in abhängigkeit von anderen sachen stehen (valve, federn, regulator) und weisst offensichtlich nichtmal so grundlegendes wie man das 3-wege einstellt?

warum machst du sowas? zerlegst du auch ab und zu mal den motor deines autos um ein bisschen was am getriebe umzubauen?

*kopfschüttel*

valve, federn, arbeitsdruck - müssen zusammenpassen. zum testen kannst du 300 psi verwenden.

dann gun timen.

punkt 1 cocking rod: bolt-länge so das das feed freigegeben wird wenn der hammer einrastet

punkt 2 sear-länge: auslösen bei 30% des triggerweges

punkt 3 beginn cocking zyklus direkt danach (mit druck testen)

punkt 4 fangen des sears bei höherer rof testen, darf nicht ausgelassen werden

M°3
05.02.2005, 22:48
:hammer: das hatt gesessen. Du hast schon recht aber was soll ich sonst machen. Ich habe mich im Vorfeld über viiiiiel informiert. Beschäftige mich schon länger mit dem Thema. Sicher nicht solang wie ihr aber da würde ich ja auch net fragen.

Hatte das Teil seit einem Jahr mal wieder mit zum spielen, der Kumpel sagte zu mir es sei alles OK und die rennt, aber dem war nicht so. Von Aussen alles Sauber und top aber bei zocken, blieb der kleine Cocker stehen. So verdreckt war er innen. Hammer verklemmt, Griff gebrochen.

Und da dachte ich, das ichs mal mit einer Komplettüberholung versuche.

*verstehste*

Deine Tips werde ich beherzigen bevor ich mal wieder sowas mache. Aber irgendwie ist es interessant und macht Spass.

---------------------------------------------------------------------------

Keiner wird mit Wissen geboren, Wissen muss man sich aneignen! :hrhr:

M°3
05.02.2005, 23:09
So, das 3-Wege funst erstmal. Sorry, aber da musste man ja die Schläuche vertauschen für den Blade. Also nicht genug informiert.

Nur die Sache mit dem CO2 will noch nicht. Die vereist, könnte das am Reg liegen? Hab da sowas gelesen.

Danke