Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HYBRID SHOCKER BOLT Guides
brand new from hybrid the tyler michaud series Shocker Bolt Guides.
available in black blue and red. they work like a snatch grip and they give the bolt better gas flow. You also dont need a tool to get it on and off.
http://img.villagephotos.com/p/2004-8/804525/tylerMboltguideshocker.jpg
badoncle
03.02.2005, 22:59
häßlich.
montiert zumindest.
http://img.villagephotos.com/p/2004-8/804525/DSCF0669.JPG
woher bekommt man diese Ding und kannst du mir ungefähr sagen ,wie teuer es ist
Bei Hybrid würde ich mal auf PaintXtreme schätzen
bringt 20fps mehr :hrhr: ... und - 20fps auf der style skala :doubt:
Agent_Orange2001
04.02.2005, 11:57
naja, sieht nen wenig komisch aus, ist die verbesserung im bezug auf den standard bolt?
Da gibts bestimmt bald einen mit nem totenkopf und dann steigt der Style wieder... Sooo schlimm find ich den hier uebrigens nicht... Eher unpraktisch, weil die Kanten so scharf sind... Hat das Teil ein GS Zeichen ;) :D
Original geschrieben von sonic
bringt 20fps mehr :hrhr: ...
aber doch dann sicher nur beim HE oder? die anderen nutzen das volumen ja nicht oder?
Original geschrieben von Flohman
aber doch dann sicher nur beim HE oder? die anderen nutzen das volumen ja nicht oder?
das ding kann garnix ... bringt 0 fps ...
ah, ironie...
sag das doch gleich...
außerdem sieht das ding scheiße aus und stört denke ich nur...
Original geschrieben von Flohman
ah, ironie...
sag das doch gleich...
außerdem sieht das ding scheiße aus und stört denke ich nur...
naja ... in deiner toxic würde er sich gut machen ... sattelst dann von hammerkopf designe auf fleischklopfer um :D ...
FLOOOOOOOOOOOO ... bring mal deine kanone rüber ... der schwenker ist zäh ....
Original geschrieben von sonic
bringt 20fps mehr :hrhr: ... und - 20fps auf der style skala :doubt:
naja einzigster vorteil das du in game deinen BOlt jetzt ausbauen kannst .... wers braucht .....
Original geschrieben von Sqeezy
naja einzigster vorteil das du in game deinen BOlt jetzt ausbauen kannst .... wers braucht .....
:rofl2: ... der ist gut ... wie willste das machen ??? um den bolt raus zu holen wären des game ... musst du die gun fast komplett zerlegen ... z.b hopper und lauf ab ... luft runter ... wenn du gut bist kannste das ja mal in der backtonne probieren ... 30sek haste ...
beenie1350
04.02.2005, 15:02
wenn man schon keinen backblock hat, muss man doch was haben, womit man sich das glas zerhaut!
sieht aus wie n streitkolben...
@ beenie
jo ... statt schiessen bei muggen .... wird er jetzt auf die trationelle art niedergestreckt ... :hammer:
an sich is die idee nich schlecht...
aber warum stellen die nicht mal einfach boltguides her die einfach nur andere fräsungen hinten drin haben, anstatt dem sp zeichen vieleicht mal nen schönen schrifftzug oder was anderes sinnvolles...
beenie1350
04.02.2005, 20:45
farbig wär schon nice genug...
agent_orange
04.02.2005, 22:04
gefällt mir überhaupt nicht.....
sieht aus wie ein bohrkopf wo man öl such
:D
badoncle
05.02.2005, 07:33
Original geschrieben von beenie1350
farbig wär schon nice genug...
http://www.punisherspb.com/category.aspx?categoryID=2146
beenie1350
05.02.2005, 09:59
i know i know...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.