Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pumprod demontieren
Bladerunner
25.07.2002, 19:30
Ich habe bei meiner Cocker die Ram demontiert. Die Pumprod ist aber noch am Ram festgeschraubt. Wie bekommt man die denn los? Ich habe es sogar schon mit erhitzen versucht, hat aber nichts gebracht.
zuckerbuebchen
25.07.2002, 19:35
das ist ein stink normales gewinde. du mußt es evtl mit ner zanke probieren. es kann sein, daß die stange sehr fest ist. und sei vorsichtig mit biegekräften. die pump stange der ram kann dabei sehr leicht ne biegung bekommen. und dann kannste sie wegschmeißen. die bekommt man dann nicht wieder gerade.
Bladerunner
25.07.2002, 19:59
Hat sich erledigt, ich habe es eben geschafft. Das Gewinde war von innen total mit Loctite verklebt.
ugr|dual
26.07.2002, 10:44
ein bisschen loctite ist da nicht schlecht. ist sehr ärgerlich wenn die sich löst.
aber ist immer ein gefummel sondersgleichen die loszubekommen. vor allem wenn man nicht alles zerkratzen will.
von AKA gibt es btw eine pump rod, da wird die stange der ram hinten durch einen konter-inbus gesichert. so wie bei den cocking rods. das macht die sache recht einfach..
http://www.g3pb.com/product_images/aka/aka_pumprod.gif
$18 bei www.g3pb.com, für normal oder mini cocker.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.