PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer techt meine Shocker Sport Turbo?

M°3
01.02.2005, 13:59
Hallo,

habe noch ne Shocker Sport Turbo in meinem PB Schrein und die will ich hier oder bei eBay verkaufen.

Natürlich "Checkheftgepflegt", und da muss die nochmal getecht werden um einen guten Preis zu erzielen.

Aber wer hat die nötige Kompetenz in Deutschland und was würde es kosten?

Bin für alle Tips dankbar.

P.S. Wills aber nicht nach UK/USA schicken! Muss doch auch hier in D ein paar Freaks geben!

JesusPB
01.02.2005, 14:28
shocker techen ist nicht schwer, aber wenn es sein muss frag doch mal bei den jungs vom paint in shop an

http://home.arcor.de/blaueente/shop/logo.jpg
www.paintinn.de (http://www.paintinn.de)

Seldon
01.02.2005, 14:33
ich glaube so gut wie jeder alte 4*4 Spieler kann das, in DD fallen mir da spontan die Flashis ein (ein-zwei von denen hatten wenn ich mich recht erinnere mal ne 4*4 ).

Sonst lerns halt ausm Internet, hier im Forum gibts ne sehr gute Anleitung, so schwer isses wirklich nicht :) (ich hab das damals immer auf der Hinfahrt zu Turnieren aufm Rücksitz vom Auto gemacht ;) )

JesusPB
01.02.2005, 14:44
ach ja paint xtreme sind auch sehr kompetent in sachen smart parts habsch grad mal so gesehen.

aber alde shocker ist echt wie nen blowback zu techen und da das ding höchstens mal ne leere batterie oder ein abgerissenes kabel hat.

ich sag schraubs auf fette da wo es die anleitung sagt, schraubs wieder zu und gib paar test schüsse ab

EDIT:
ähh die vermehren sich ja wie die ratten

airparts ist auch ganz toll in sachen smart parts

nowman
01.02.2005, 19:44
Stimmt viel zu fummeln brauchst da nicht, alle O-Ringe auf Risse kontrollieren, gut fetten, das war´s. Wenn was mit den Solenoids ist, hilft nur der Weg zum Tech. Ebayverkauf geht nicht (Waffenverkauf nicht erlaubt), aber versuche es mal bei eGun. Oder biete sie mal hier im Forum an, VB nicht vergessen.

mfg nowman

Stegi
01.02.2005, 19:53
Also ich kann zum Shocker techen nur Paint Xtreme empfehlen !!!!

P.S. Bei eBay ist der Verkauf von Markierern nicht erlaubt......

Versuchs bei eGun....