PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel DATA Kabel für den PC

p8ntballjunkie
25.07.2002, 17:39
Moin !

Sagt mal hat von Euch jemand das teuere Ding ? Was kann mann mit der Software alles Einstellen und Auslesen ?

Lohnt sich der kauf ? Für den Preis kann mann ja fast einen guten Lauf kaufen oder andere verlockende Sachen für die Angel.

Läuft das beigelegte Programm auch mit w2k ? In der Beschreibung stand nur irgendwas von win 95 und 98.

Würde mich freuen wenn ein Inhaber eines DATA Kabels mir mal das Thema zerkauen könnte.

Danke

Andrej

TurBofinger
25.07.2002, 20:03
Hallo Andrej,
das Datalinkkabel funktioniert nur mit der LCD und mit dem mitgelieferten Programm kann man ein paar Einstellungen an der Gun ändern.
Es gibt allerdings im Netz noch 2 weitere Programme, SexyAngel und BueLCDTool. Mit Sexyangel kann man alles auf dem Board verändern und mir BlueLCD kann man statt der Seriennummer Buchstaben eingeben. Es funktionieren allerdings nicht alle Buchstaben.
Falls noch Fragen sind melde dich...
CU...
ulf
P.S.: Das WDP Programm für die iR3 kommt in den nächsten 2 Wochen raus. Allerdings lassen sich nur die Einstellungen verändern die man auch manuell ändern kann.

p8ntballjunkie
25.07.2002, 20:35
Hi !

Also ich habe eine DARK LCD. Ich denke das der DATA Kabel mit der Gun kompatibel ist.

Was genau kann ich verändern. Den mit "ALLES MÖGLICH" ist dies zu weit umfasst.

Wo kann ich, die von Dir beschriebene Programme Downloaden ? Oder hast Du sie eventuell ? Kannst Du mir Sie dann mailen ? An info@2active4you.com

Danke

Andrej

MNT
25.07.2002, 20:49
es gibt auch noch angelconf2. Läuft unter NT und kann buchstaben.

Einfach mal nach googlen.

p8ntballjunkie
25.07.2002, 20:55
@MNT

Danke das googlen hatte Erfolg.

Andrej