PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLIK Edge 3 Nylatron Bolt

Carsten Schütz
28.01.2005, 20:02
Moin Leute!

Ich habe auf der Seite von SLIK Products den SLIK Edge 3 Nylatron Bolt gesehen und würde gerne wissen,ob ich Ihn in Deutschland irgendwo bekomme!

Kann mir da einer irgendwie helfen!!!!

Gruß

Carsten

Seldon
28.01.2005, 20:30
hab ich in D. noch nicht gesehen, aber da solltest du nicht traurig sein, um unsere beiden großen Cocker-Tuner TX und Orange beneiden uns die meisten Ami´s ..

:devil:

16bps+
29.01.2005, 12:16
sowas ist mir auch schon zu ohren gekommen..
Das schöne dabei ist ja: es stimmt sogar :D

Bloß weil ich 1 mal auf pbnation was von peacemaker gesagt hab bekomm ich regelmäßig von irgentwelchen amis ne bestellung fürn Peacemaker, die ich dann gedrost an TX weiter leite :lol:

Made in Germany :hammer: :dremel:

Carsten Schütz
29.01.2005, 12:48
Wo ich von Orange die Bolts her bekomme,weiss ich ja bereits aber wo ich von TX die Bolts bekomme,weiss ich nicht.

Kann mir von euch beiden einer ne Adresse sagen?
Wäre echt nett!

Welchen Bolt würdet ihr denn vorziehen? Den von Orange oder von TX?

Habe mich mit dem Thema Bolts noch nicht so auseinander gesetzt,daher diese blöden Fragen!

Seldon
29.01.2005, 13:49
Tx-tuning ist hier im Forum durch "topper" vertreten, die homepage schient grade offline zu sein :confused:

Im direkten Vergleich würd ich mich für den Peacemaker entscheiden, weil er leichter und günstiger ist.

Für den Orange spricht daß er selbstschmierend ist, und auch sonst sicher kein schlechter bolt.

Carsten Schütz
30.01.2005, 02:46
Herzlichen Dank für deine Hilfe!!!

Carsten