PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dwel? Ich bin ratlos...

Laprada
24.01.2005, 19:42
Sagt mal, was ist DWEL und der ganze kram, den ich aufm WAS Board einstellen kann? Und wie sollte ich am besten vorgehen? Wie beeinflussen die Faktoren sich? Habe ne 2003er Impe. Habe schon die Suchfunktion gequält, aber nix anständiges gefunden.

Bad-Pit
24.01.2005, 20:14
Die Dwell ist zum einstellen wie lange der Hammer auf die Valve drückt. Damit stellt man die fps ein. Kannst du auf der Standarteistellung lassen. Eigentlich kannst du alles auf Standart lassen, und gucken wie sie läuft. Bei den technischen Resourcen unter Smart Parts Impulse, findest du die Anleitung.

christoph3765
25.01.2005, 07:25
Moin!

Mittels des Datenkabels lässt sich der Kram sehr schön via PC einstellen... Equalink Kabel ist ja unterwegs.

Ansonsten verstellst es nach Anleitung über den Trigger...
Aber läuft mit Standardsettings gut, zumindest bei mir...

Gruß
Chris

Painprayer
25.01.2005, 23:32
Ich will am Sonntag nach Messel zum zocken, wenn Du vorbei kommst, kann ich Dir ein wenig helfen.

Laprada
26.01.2005, 20:25
@Painprayer

Auf dich werde ich denke ich demnächst mal zurück kommen, deine Impe die jetzt meine Impe ist läuft gut. Wenn ich alles eingebaut habe, melde ich mich mal bei dir.