Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SHK Tech
Creutzfeld
24.01.2005, 19:24
Hi, wo finde ich in D einen Shocker Tech? Habe mich mal wieder richtig dumm angestellt. Jetzt ist mir die Nebenbord vom Solenoid ab gegangen. Ich hatt vergessen die sticky-Schrauben raus zu machen.:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:totlach: ... du noob ;)
paul paint inn
zlaggi paint xtreme ...
mich nix schicken ... keine lust :hrhr:
QuickNick
24.01.2005, 19:43
:hahaha:
Creutzfeld
24.01.2005, 19:50
Man ich schmeiss diese scheisse gleich in den Müll. Was kostet sowas?
http://mitglied.lycos.de/pbhunters/Zeug/Im%20Arsch.JPG
QuickNick
24.01.2005, 19:53
Nummer 40 sind die Schrauben für Solenoid und Board. Sind die bei dir ein oder zweiteilig?
1. mag ich es garnicht wenn jemand ohne meine zustimmung oder die von Andreas Fritz aus ner geschützten datei/arbeit von mir was kopiert ...
2. es sind die
SHK115
Manifold Spacer Screw
Magnetventil Befestigungsschrauben
3. löte das top board wieder an ... wenn die kontakte noch erhalten sind ...
QuickNick
24.01.2005, 20:32
Original geschrieben von sonic
1. mag ich es garnicht wenn jemand ohne meine zustimmung oder die von Andreas Fritz aus ner geschützten datei/arbeit von mir was kopiert ...
Das zeigt zumindest dass auch wirklich jeder auf die Anleitung zurückgreift.
Spätestens wenn er was kaputt gemacht hat:p:
wenigstens kann er mit den computer umgehen :D
Creutzfeld
25.01.2005, 01:24
an der platine ist ja alles ok. Da sind jetzt halt nur die kontakte aus dem Solenoid raus.muss ich die nur im Solenoid wieder rann löten? ich mache mal später ein bild von der sch..ße.:bored:
hoffentlich hast du noch genug von den kontakten über zum anlöten ...
shadowdave
25.01.2005, 22:40
...komisch was ihr so mit euren guns macht???oh ja stimmt,bin ja auch in den genuss einer eurer ex-shocker gekommen...vielleicht solltet ihr weniger rumbasteln oder es leuten überlassen,die es verstehen...:supi:
QuickNick
25.01.2005, 23:23
...komisch was ihr so mit euren guns macht???oh ja stimmt,bin ja auch in den genuss einer eurer ex-shocker gekommen...vielleicht solltet ihr weniger rumbasteln oder es leuten überlassen,die es verstehen...
Wir haben keine Teammarkierer. Solltest du ein Prob mit einer gekauften Gun haben mach das bitte mit dem Verkäufer aus und nicht in diesem Thread. :shake:
Original geschrieben von shadowdave
...komisch was ihr so mit euren guns macht???oh ja stimmt,bin ja auch in den genuss einer eurer ex-shocker gekommen...vielleicht solltet ihr weniger rumbasteln oder es leuten überlassen,die es verstehen...:supi:
was heisst hier euer ... wenn du eine kaputte shk von eine user hier im threadt gekauft hast ... dann mache das mit ihn privat aus oder schreibs in sein feedback ... aber lass das hier raus ...
Creutzfeld
26.01.2005, 00:36
Was ich mit meiner gun mache. Ist doch nicht deine sache. Also laber hier nicht scheiss rum. Wenn du eine kaputt gun kaufst. Dann melde dich bei dem User. Sowas kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen. Also STFU.
sonic ich poste morgen das bild mal schauen ob man das wieder gerade gebogen bekommt.:lol:
Creutzfeld
26.01.2005, 12:08
So hier habe ich entlich ein bild.
http://mitglied.lycos.de/pbhunters/Zeug/defekt.jpg
QuickNick
26.01.2005, 12:14
Armes Board
R.I.P. :bluescr:
:grin:
Hättest du es nicht hier gepostet, hätte es dein Händler vielleicht noch unter Garantie durchgehen gelassen.... Hm...
Creutzfeld
26.01.2005, 13:41
kann man das nun ganz machen oder nicht?
das ist tot ... und zwar richtig tot ... die kontakte sin direkt von der spule abgerissen ... das bedeutet ... kauf dich neues solenoid ...
Creutzfeld
26.01.2005, 13:46
was kostet ein neues solenoid?
geld :hrhr: ...
so um die 180€ ... das top board ist gleich draufgelötet ...
Creutzfeld
26.01.2005, 14:02
leck mich doch. Diese scheiss kostet 180€? Für ein lumpiges stück plastik mit einer federdrin. :bored: :bored: :bored: :bored:
mach das Noid auf und versuch sie intern wieder anzulöten, kaputter kanns nicht werden :)
Ich hab mir sagen lassen bei uns im Team gibts jmd. der quasi mit nem Lötkolben zur Welt gekommen ist, versuchs bei dem ;)
die spule ist in ein kunststoffgehäuse gegossen:supi: viel spass beim öffnen
Creutzfeld
26.01.2005, 15:03
Und wenn ich lötzinn drauf mache und die kontakte ganz schnell rein stecke? :happy:
wo kann ich so ein ding bestellen?
ich würde es ähnlich versuchen ... die gefahr über eine gebrückte spule besteht aber ...
ersatzteile: (zum 1 mio. mal)
OPM (online shop)
Paint xtreme (zlaggi fragen)
paint inn (paul bequatsche)
zum letzten mal ... mach das über PN aus ... nicht hier ...
Creutzfeld
27.01.2005, 12:59
So beomme jetzt ein neues Noid von Zlaggi.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.