PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OnGun oder Remote???

Stuffzi
24.07.2002, 09:01
Hi Leute!

Warum spielt Gott und Welt immer OnGun und nicht Remote. Ich finde Remote irgendwie besser. Oder gibt es irgendwelche Vorteile meine Cocker on Gun zu spielen???

Tezla
24.07.2002, 09:09
also ich gehe jetzt von mir aus ich kann denn marker anlegen in dem ich die flasche als " schulterstütze" nehmen,dadurch halte ich den Marker ruhiger ,dadurch besseres zielen ,dadurch gezieltere schüsse !

Arioch
24.07.2002, 09:13
Bei On-Gun ist das ganze System handlicher und praktikabler. Man hat keine Probleme mit nem dummen Schlauch der immer da hängt wo man ihn nicht braucht. Im Endeffekt ist es reine Geschmackssache.

JS
24.07.2002, 09:22
Sie ist definitiv besser zu haendeln. Man kann sie ausserdem noch weglegen, wenn man sie nicht brauch. Am Ende alles eine Frage der Gewoehnung.

JS

Cocker
24.07.2002, 10:02
Ich habe auch mal eine Zeitlang Remote gespielt, ich habe das Gewicht lieber an der Hand als auf dem Rücken. Dan man durch das zusätzliche Gewicht den Makierer beim Schießen viel ruhiger hält. Zudem kann man bei Remote mit dem Schlauch, bei Woodland oder Speedball Feldern hängenbleiben, ist mir zwar nicht passiert, aber man weiß ja nie.

Eishagel
24.07.2002, 10:51
Ohne die Flasche ist das ganze Gewicht vor dem Griff. Mit der Flasche an der richtigen Stelle ist der Markierer mehr oder weniger perfekt ausbalanciert.
Ich kann mir vorstellen, dass man wesentlkich besser rennen kann wenn der Markierer gut in einer Hand liegt ohne einem das Handgelenk zu verdrehen.

ugr|dual
24.07.2002, 11:49
Original geschrieben von Stuffzi
Hi Leute!

Warum spielt Gott und Welt immer OnGun und nicht Remote. Ich finde Remote irgendwie besser. Oder gibt es irgendwelche Vorteile meine Cocker on Gun zu spielen???

man braucht eh eine schulterstütze. da kann man auch die flasche statt noch mehr hardware nehmen und hat so gleich das gefrickel mit schlauch + flasche nicht mehr.

ungeschlagen auch beim rechts/links-wechsel. remote ein krampf sondersgleichen. :happy: