Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Eindrücke: Ego Upgrade Kit
Erste Eindrücke des Upgrade Bolt's und der neuen Ball Detends:
Das Upgrade Package wurde in eine Ego eingebaut die vorher überhaupt nicht mit einem Halo B oder einem Reloader B spielbar war (Chops ohne Ende und gnadenloser Putzfrust).
Diese Ego konnte definitiv nur mit einem Evo2 gespielt werden was die mögliche Schußkadenz doch merklich einbremste.
Nach der Installation des neuen Bolzens und der neuen Ball Detends montierte ich meinen Reloader B (Stufe 3) und verschoß über den gesamten Spieltag 2 1/2 Kisten Tork Cool ohne einen einzigen Chop, ohne ein einziges Problem. Alles lief so wie es besser nicht laufen konnte - Thumbs Up! :supi:
XePMoTiG
22.01.2005, 19:28
ab wann werden die upgrade-kits von euch weiterverschickt (ja, ich hab garantiekarte und gutschein an euch zurueck geschickt ;)), sprich wann kann ich damit rechnen?
Ich hoffe das sie alle im Laufe der nächsten Woche bei uns eintreffen, so das wir sie schnellstmöglich an euch weitersenden können ;)
Wenn man diese Woche eine Ego bestellt hat sind dann der Upgrade Bolt und die neuen Ball Detends schon eingebaut?
Momentan schwer zu beantworten, da Planet die jetzt und in Zukunft produzierten Egos mit dem Upgrade ausrüstet, aber noch "Restbestände" an Egos ohne das Upgrade (dafür mit Gutschein) im Umlauf sind.
Joergensn
22.01.2005, 20:27
also hab meine heut bekommen da war schon der neuste stand verbaut....
Falls dem nicht so sein sollte und ihr eine neue Ego mit Gutschein, altem Bolt und roten Antidouble Feeds bekommt:
Schickt die von euch ausgefüllte Garantiekarte und den Gutschein (Voucher) bitte an den Eclipse Distributor bei dem ihr die Ego gekauft habt, der kümmert sich dann um alles Weitere, so daß ihr schnellstmöglich euer Upgrade Package erhaltet! ;)
Harlekin´s-Rabbit
22.01.2005, 21:21
meine und Joergensens Ego is heut gekommen die neuen Teile sind eingebaut.
wir hatten keine Prob´s mit dem HALO B.
XePMoTiG
22.01.2005, 21:36
Original geschrieben von Snypi
Ich hoffe das sie alle im Laufe der nächsten Woche bei uns eintreffen, so das wir sie schnellstmöglich an euch weitersenden können ;)
also laut PE (jack wood hoechst persoenlich) haben die schon ende letzter woche (14.1.) angefangen die upgrades zu verschicken... sollten doch also schon mindestens mal bei euch sein, oder ist da mal wieder was schief gelaufen???
Original geschrieben von XePMoTiG
also laut PE (jack wood hoechst persoenlich) haben die schon ende letzter woche (14.1.) angefangen die upgrades zu verschicken... sollten doch also schon mindestens mal bei euch sein, oder ist da mal wieder was schief gelaufen???
Die Gutscheine, sind erst am Mittwoch bei Planet eingetroffen, nichts ist schief gelaufen. ;)
XePMoTiG
23.01.2005, 19:48
ach so... und ich hatte mich schon gefreut das ich's heute mit meinem reloader-b paint regnen lassen koennte... aber ich muss sagen das ei das ich dann drauf hatte hat seinen dienst seeeeehr ordentlich getan!!! fazit: es muss nicht immer halo sein ;).
Mein Kit kam gestern per Post aus England ;) sieht fein aus... mal sehen ob es was hilft...Wobei ich nur probs mit chops hatte bei sehr kleiner Paint, mein Halo hat mit z.b. Chronic keine probleme gemacht!
Der Bolt mit den seitlichen nuten scheint super zu sein, der richtet die detents immer wieder auf, nicht so wie bisher das die detents immer ein bissl schräg nach vorne hingen!
hab heute eine bekommen für einen aus meinem team
sorry, aber das upgrade war nicht drinn
dafür imbus und anleitung
So, back to Topic:
Mit dem Upgrade Kit ist die Ego der reinste Höllenmarkierer. Ich habe Sie am Wochenende beim Training gespielt und bin sehr zufrieden. Mit Halo oder Reloader hat sie jedenfalls kein Problem mehr und auch die Lufteffizienz kam mir ganz gut vor. Dazu kommt dass es glaube ich den ganzen Tag zu keinem Break, Chop o.ä. selbst mit billiger Paint kam - alles in allem (jetzt) ein sehr feiner Markierer...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.