Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Impulse bounct
Bastelklecks
22.01.2005, 15:26
HI Leute!!
Mal ne Frage.... Wie bekomme ich das bouncen weg??
Hab ne Strange vision,und ein cricket bord probehalber verbaut!
Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben??
:hammer:
Also, ich habe meine Impe mit dem Cricket nie zum bouncen bekommen, erst mit dem WAS. Wenn du den Triggerwiderstand (entweder Feder oder Magnet) "härter" stellst bringt das schon was. Den Triggerweg länger ist auch ne Möglichkeit. Ich bilde mir ein das seitdem ich die Rip Valve verbaut habe, das sie schneller bounct.
Painprayer
23.01.2005, 14:00
Meiner Erfahrung nach sollte beim Rip-Valve auf alle Fälle der original Hammer verbaut werden, das funzt einwandfrei.
Dadurch kickt sie nicht mehr soviel und das bouncen ist auch weniger.
Bastelklecks
23.01.2005, 16:03
Ok danke erst mal ich werd das mal ausprobieren mal schaun ob´s funzt!!!:hammer:
kleiner tip bau das original board ein und dann schnaufts wieder bei mir hat die nie gebounct.das liegt bestimmt en dem blöden board aus der anderen impe
Painprayer
23.01.2005, 17:15
Achso, das ist ja ne Strange, da würd ich nichts dran ändern, höchstens auf Vision upgraden, da es aber eine ist, fällt das flach.
Ich mein ich hätte mal was gehört, das an der Software der Strange was geändert wurde, geb aber keine Garantie drauf.
Bei der Gun ist soweit alles aufeinander abgestimmt, da sollte man nichts mehr dran machen.
force of darkness
23.01.2005, 18:40
Probier esmal mitder Triggereinstellung und kuck mal ob du die Stifte auch richtig drinne hast.Wenn die vertauscht sind hat der Trigger zu viel spiel und es gibt nen Megabounce!
Ich hatte meine mal zu fein eingestelt und die lief dann von alleine:D
Bauteile:
-Bladetrigger
-Rip Valve
-LPR
-Ecs Cricked mit Augen
-gekürzter Bold
-Aluhammer
Ich habe den Bounce nur über die Triggereinstellung weg bekommen und mit ner gekürzten Feder.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.