PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manometer für Inline-Druck einbauen ??

Spawn_0815
21.01.2005, 14:53
Hi,

da ich meiner Eclipse Eblade 03 immer in Österreich spiele jedoch in Deutschlad wohne sollte ich die Gun ja immer hoch und runter Chronen.

Das kann ich ja normal auch indem ich den Inlinedruck am Black Magic Reg verstelle

Jetzt meine Frage, kann man da irgendwo nach dem Inlinereg noch n Manometer verbauen um den eingestellten druck ablesen zu könne, damit man schnell weigstens einen Orientierungspunkt hat

Wenn ja, wo kann man eins verbauen, hat vielleicht jemand n Bild ??

Was ist das für n Anschluss 1/8 Zoll ?? Und vor allem Wecheln Druckbereich sollte das Manoemter haben ?? Bis 300 PSi oder bis 600 PSI oder noch höher ??

Gibts irgendwie Platzprobleme so das man n besonders kleines nehmen muss ??

Wie bekommt man den Anschluss auf is doch bestimmt n Stopfen drin der mit Locklite oder so verklebt ist oder ??

Sind etwas viele Fragen auf einmal, sorry aber ich wollte net wegen jedem n extra Thread aufmachen

danke schon mal

mfg

Spawn

FLD
21.01.2005, 15:17
:doubt: fps bei ner cocker über den arbeitsdruck einstellen ?? ..
das kannst du vielleicht bei ner karnivor machen aber deine eclipse mag das immer noch lieber über den dialer!

Spawn_0815
21.01.2005, 16:05
Dachte das geht auch über den Druck am Reg, hab ich da falsche gedacht ??
Geht das wirklich nur wenn ich hinten an der Einstellschraube vom Rex-Kit dreh ??

Zumindest müsste man dann doch den Druck so weit runter drehen können das se net mal mehr Spannt, das würde ja fr den Transport nach .de auch reichen, dann hat se hald 0 FPS ;)

Und dann auf m Feld wieder auf den Druck drehen der vorher eingestellt war das sollte doch funktionieren oder ?? Aber dafür müsste ich eben dann n Manometer einbauen

mfg

Spawn

ugr|dual
21.01.2005, 16:49
das kannste schon machen. nur ist es mit dem black magic nicht so leicht. es gibt einen zusatz damit er oben noch einen manometer port hat. plus dann ein manometer... so, nun liegste da aber kostentechnisch bald beim neupreis eines plamer fatty stabilizers. und der ist besser, braucht keinen zsuatz und kommt mit manometer.

mein tipp: verkauf den blackmagic und hol dir nen fatty.

bei der eclipse stellste die gun halt auf 290 fps ein (inlinedruck 300 psi, dialer entsprechend) und wenn du nach D kommst drehste einfach nur den inline runter auf ca. 150 psi. probiers am chroni mal aus.. sollte gut gehen.

Spawn_0815
23.01.2005, 18:50
Danke für den Tipp erst mal Ugi,

wollte aber eigenlich schon meine Black Magic behalten

Die Eclipse hat vorne vor dem Inlinereg noch n Loch das mit dem Blindstopfen verschraubt ist, schaut zumindest so aus.

Ich hab schon mal n Gun gesehen bei der dort ein Manometer verbaut war

Würde das was bringen oder zeigt mir das dann nen anderen Druck an, wenn ja welchen ??

http://www.pbportal.de/attachments/1/0/6/6/7/www.pbportal.de-paintball-715075-20458.jpg

RST
23.01.2005, 19:15
Da kannste super ein Mano einbauen, das Zeigt dir dann den Ausgangsdruck deines Inlines an. ;)

Spawn_0815
23.01.2005, 19:30
Super, dann wirds ja doch keine so teure Sache werden

Welchen Druckbereich sollte das Manometer haben ??

RST
23.01.2005, 20:13
Von 0 bis über 300.
z.B. 0-500Psi oder 0-600Psi