Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen regulatorfür die front-pneu????
rAcOOnKTS
23.07.2002, 23:36
Bin am überlegen ob ich mir einen neuen reg kaufen soll.
Vielleicht den palmer oder den kapp rihno.
welchen reg würdet ihr mir empfehlen????????????????
MFG
racoon
KingSize
24.07.2002, 14:37
Palmer oder Shocktech! wo bei es beim palmer egal ist ob jetzt den mini oder den normalen Rock. Beim Mini fehlt nur das Überdruckventil.
Oder wenn du was mehr ausgeben willst: den Schocktech FGP. Beide sind superkonstant und haben viel Volumen. Ich habe schon beide ausprobiert und bevorzuge den FGP. Der lässt sich im Notfall leicht zerlegen und hat noch den Vorteil gegenüber dem Rock das du den Rockknob über eine Nylonschraube sichern kannst.
Ich kann dir den Orracle Tickler Regulator empfehlen. Ist von der Baugröße her, recht zierlich und funktioniert tadellos. Superdicht und das Einstellen ist auch super einfach (ist es aber auch bei allen anderen, die von vorne einstellbar sind). So schaut der Tickler aus:
http://www.world-webspace.net/tnc/paintball/spearhead_05.jpg
hoi
@tnc
mit was sind denn deine fronpneu. schläuche gesichert ?
sind die nur so draufgesteckt ??
greets
Die sind lediglich am 3-Wege gesichert. Die sitzen so fest, daß du die sowieso nicht abbekommst.
ugr|dual
24.07.2002, 18:23
Original geschrieben von rAcOOnKTS
welchen reg würdet ihr mir empfehlen????????????????
palmer.
rAcOOnKTS
25.07.2002, 11:35
Das palmer hört sich schon verdammt gut an.
Ich hab auch bis jetzt nur positives gehört.
das Micro bekommt man überall aber wo gibt es das normale????????
von dem shocktech habe ich noch nichts gehört aber hört sich auch gut an.
MFG
racoon
ugr|dual
25.07.2002, 12:01
die grossen braucht man eigentlich nicht mehr. der micro rock reicht völlig.
KingSize
29.07.2002, 01:26
Den Fullsize Rock kriegst du bei Graham. Ich wollte ihn auch mal und da hab einfach dort nachgefragt. Der hat bei denen allerdings ne andere (falsche) Bezeichnung auf der Preisliste.
rAcOOnKTS
02.08.2002, 21:11
Ich hab nämlich gehört, dass der grosse palmer konstanter sein soll als der kleine.
hat irgendjemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder kann dies wiederlegen.
THX
racoon
ugr|dual
02.08.2002, 21:15
konstanz ist bei dem job den der tut nicht so wichtig. er muss ne kurze recharge-zeit haben und genug flow liefern. das schafft auch der micro rock problemlos.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.