PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freak alu back paßt net auf die cocker 04

Sonicsix
20.01.2005, 05:09
hey leutz aufgepaßt...gestern ist mein freak back(alu) gekommen...hab mich gefreut wie ein schneekönig...wollte es gleich draufschrauben...mußte feststellen das es nicht paßt:(
der durchmesser ist zu groß back hängt am body....hab echt die kriese bekommen kann heut zu maxs fahren und es wieder umtauschen...hatte noch wer das problem???

LordHelmchen
20.01.2005, 08:41
Hmmm..... Komisch ein Kollege von mir hat das Alu Back ohne Probs auf seiner Cocker04.

Kann es vielleicht sein, das es garkein Cockerback ist? Ich weiß nicht ob die sich in der Form/Größe unterscheiden. :xeye:

Sonicsix
20.01.2005, 11:37
hab auch schon daran gedacht...sieht aba aus wie ein cockergewinde...auf der plastikhülle steht auch autoccker drauf...werd gleich ma zu den jungs nach friedberg fahren...kann ich ma wieder 200km durch hessen düsen:D

ugr|dual
20.01.2005, 13:10
sowas hört man öfters von freak backs. es sollte aber nur ein leichter hänger im gewinde sein. solltest es mal reinigen und das gewinde vom freak back fetten. dann mit gefühl... ;)

Sonicsix
20.01.2005, 18:16
hat sich aufgeklärt...war heut bei den jungs warn back für die shocker ...
:happy: hatten sich ein bischen vertan beim einräumen:D

tza
20.01.2005, 18:22
Komisch, kennt man ja garnicht von Maxs sowas.. :D

lovergod
03.02.2005, 15:41
hmmm, das problem hab ich auch, sieht ebenfalls aus wie ein cocker gewinde, aber der durchmesser des backs ist zu dick und hängt am body.
aber es ist anscheinend für ne cocker, da ich nachgefragt habe und die das gewinde vorher extra getestet haben.
mir wurde geraten, den frontblock aufzuschrauben und ein paar millimeter runter zu drücken! könnte das helfen?