Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel mit HP oder Co2 ?
hallo
ich wollte mir im nexten Monat ne Angel IR3 holen und wollte mal fragen ob die IR3 beides ferträgt (HP und Co2) ?? oder muss man da noch einiges um bauen ?!
was würdet ihr vorschlagen ic HP besser oder Co2 ?!? ...
MaX
dasn witz, oder???
NUR MIT HP!!!!!!!!!!:hammer:
Also wer Kohle für ne IR3 hat, sollte doch wohl wenigstens etwas für ein HP Preset übrighaben...
Murder^Mojo
23.07.2002, 18:27
uiuiui... ne IR3 mit co2, schäm dich alleine für den gedanken!
da gehört n A.I.R. dran!
ok ok
hmm, mist ... habe nämlich kein laden in der nähe der mir taucherflaschen auffüllen kann :( :( :(
mist aber auch ...
Lass dir nix erzählen, da kann man auch die guten alten Kapseln dranklatschen *GGGRRRRÖÖÖÖHLLL*
p8ntballjunkie
23.07.2002, 19:41
Hi !
Also iwr müssen ja nicht gleich knauserig werden. Ich denke wenn das Geld für eine IR3 da ist, dann sollte es wenigstens ein Preset sein.
Es ist bei JEDEM Markierer besser mit HP zu zocken als mit CO2 [ausgenommen Pumpen, das sind ja einweg Markierer :happy: ]. Die Dichtungen werden nicht so stark beansprucht wie bei einer Gun mit CO2. Das Schussbild verbessert sich.
Naja und ausserdem sieht so eine graue Pulle an einer IR3 zum :kotz: aus. Es sei den Du bist ein grey bottle Fetischist auf einer IR3. Dann erklärt sich einiges :devil:
Andrej
Die alten V6 kann man evtl. noch mit Co2 zoggen ... aber ne Ir3 :D ... den Thread rahme ich mir ein ...:supi:
Gehen tut das z.B. mit nem CO2 Max Flow aber die Garantie bist du dann unmittelbar nach dem ersten Schuss loss.
Spaceman
24.07.2002, 09:26
Um mal Klartext zu schreiben:
WDP sagt ausdrücklich, daß die Angel nur mit HP betrieben werden kann, weil die Internals auf dauer nicht so toll auf das im Verhältniss zu HP doch recht "dreckige" CO2 reagieren.
Von daher ist diese Frage für´n A**** und sollte eher lauten: Kann man die Angel auch mit nem preset HP System spielen? Und dazu ein klares JA!
Solltest du dich trotzdem entscheiden die Angel mit CO2 zu spielen, kannst du dir sicher sein, ein extrem seltenes Setup zu fahren :D und gelegentlich Probleme mit der Gun zu haben.
Ist aber verständlich, daß einige Leute, insbesondere Anfänger, sich die Frage stellen, ob die Angel nicht doch mit CO2 läuft... besonders wenn man solche Angebote liest:
Angel IR3 Profi-Set
zum Set gehören: 1 Waffe Typ Angel IR3; 12oz-Tank (TÜV) mit ON/OFF-Ventil; 1 Laufstopfen, 1 Stck. 200er Munitionsbox, 1 Verbindungswinkel, 200 Paintballs; 1 Scott-Strategic-Maske mit Einfachglas
€ 1658,85
Eine Zusammenstellung, die der Bezeichnung "Profi-Set" alle Ehre macht. So zu kaufen bei: www.paintball-shopping.de unter den Komplettangeboten, Semiautomatik, Angel-Sets! Auf jeden Fall ein neuer Händler meines Vertrauens! :lol:
ugr|dual
27.07.2002, 12:23
der ist hier schon kult für seine sets!
prädikat lustig, aber ich würde mich hüten diesem offensichtlich überhaupt nicht fachkundigen händler mein geld zu geben.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.