Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue Bolt ist da...
Seit letzter Woche verbaut PE nun bei allen EGO's den neuen Bolt.
Hier mal ein Bild vom neuen Teil.
http://www.pbportal.de/files/2005/markierer-pics/2005/ego/ego_bolt_fiexed1.jpg
silverrado
19.01.2005, 05:32
cooles ding wenn das damit funktioniert ist doch super ! wann werdenn die denn ausgeliefert weil ich warte auf meine ego schon seit ende dezember ! kann das sein das das wegen denn bolt so lange dauert, sind dann auch schon die neuen detans drin ?
Ich hab mir die Schräge am Bolt irgendwie markanter vorgestellt :rolleyes:
Yupp,
Alle neuen EGO's werden nun mit dem neuen Bolt und den neuen Balldetens ausgeliefert.
@silverrado Seit Ende Dez... ??? Du armer :doubt:
Habe gehört OPM soll diese Woche wieder ne Lieferung aus good old UK bekommen.
Wenn du dort bestellt hast könntest du bald Post bekommen :D
Fabrikdoug
19.01.2005, 09:58
Silverado willkommen im Club, warte auch seit Ende Dezember. Hoffe auch das der neue Bolt etc. schon verbaut ist!!:supi:
hey coyut, wie krieg ich denn nun denn neuen bolt ich hab mich uf der homepage von planet mit dem code der bei der EGO dabei war registriert. Sollte der also direkt zu mir kommen oder schicken sie ihn zu CD, da ich sie ja dort gekauft habe???
Hallo Broesi,
Wenn du dich mit deiner Adresse registriert hast sollte der Bolt und die neuen Detents bald bei dir eintrudeln.
hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt...
dachte die fräsung würde bis vorne verlaufen.
also gehe ich recht in der annahme, dass der bolt den detend schluckt und beim zurückfahren wieder in die ursprüngliche position bringt?
ipzipzap
19.01.2005, 14:23
Original geschrieben von bReak
also gehe ich recht in der annahme, dass der bolt den detend schluckt und beim zurückfahren wieder in die ursprüngliche position bringt?
Genau so steht's in der damaligen Pressemitteilung: Beim zurückfahren des Bolts werden die Detends wieder aufgerichtet.
wo kann ich mich da anmelden??
könnt ihr mir da an link geben bitte!!
und wer zahlt da die versankosten??
MFG NIKI
Zur Anmeldung HIER klicken (http://www.planeteclipse.com/site/eWarranty.asp)
Die Versandkosten werden durch PE übernommen.
das nachrüsten erinnert mich an diverse smartparts produkte.
nur dass es kostenfrei ist
und weiss irgendjemand, ob die seriennummer irgendwo auf der gun oder in der gun steht??
mfg niki
Die Seriennummer ist unter der Batterie platziert....
Hättet ihr aber auch im EGO FAQ gefunden....:mecker:
also ich wollt mich da jetzt anmelden, aber ich find die seriennummer net!!
ich hab die griffschalen runtergnommen, die batterie rausgnommen, aber da war keine nummer!!
könnte mal jemand ein bild posten, wo man das sieht wo das is??
mfg niki
@ Niki
Dann hast du vermutlich eine EGO aus einer frühen Serie.
Diese hatten noch keine Seriennummer im Griff eingeschlagen.
Du findest jedoch deine Seriennummer auf dem Voucher (Gutschein) oder deiner Garantiekarte welche in der Originalverpackung beigelegt waren.
Der Gutschein (Voucher) gilt bei allen EGO besitzern die keine Garantiekarte erhalten haben als Kaufausweis welcher dich als Besitzer deiner EGO ausweist.
Sollte es Probleme mit der Onlineregistrierung geben kann auch die Onlineregistrationsseite ausgedruckt und ausgefüllt werden.
Diese sollte dann an folgende Adresse geschickt werden:
Att. Nick Truter,
Planet Eclipse Limited,
Units 7&8 Southfield Industrial Estate,
Praed Road,
Trafford Park,
Manchester,
M17 1SJ,
England.
Somit sollte deiner Registration nichts mehr im Wege stehen ;)
Godfather
19.01.2005, 19:01
...hat denn schon jemand das "nachrüst Packet" bekommen?
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.