Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autococker Evolution X. Front Reg ?
localdeunan
23.07.2002, 13:45
Hallo leute!
Vollte mal fragen ob mann in eine Evolution X mit Max Flow einen front reg obligatorisch kaufen muss. Oder kann mann ohne diser front reg spielen?
Danke!
Pd: Wass haltet ihr denn für die Evolution X? Ist sie gut? Mann hört nicht viel davon (auch nicht hier in forum)
Super Markierer, der läuft und läuft....
(ein Freund hat sie scho sehr lange, läuft wie am ersten Tag)
Ist soweit ich weiss in D nicht zugelassen, deshalb wird hier nicht so viel über die stehen.
einen weiteren Reg, neben dem MaxFlow braucht man nicht, da das MaxFlow einen sehr guten Flow in der gebrauchten Region hat.
KingSize
23.07.2002, 14:43
Ein Kumpel von mir hat ein seiner Eclipse sogar mal extra seinen Frontreg abgebaut weil er meinte das die cocker dann nur mit MaxFlow besser laufen würde. Ich halte das für Unsinn, denn man kann den Reg auch ja komplett aufdrehen.
Fest steht das du Keinen in sachen Eingangsdruck brauchst. Abgesehen vom Eingangsdruck brauchst du aber dennoch einen Reg finde ich, wie willst du sonst den Makierer halten?!
ugr|dual
23.07.2002, 14:56
mit maxflow kann man so ziemlich jeden marker direkt aus dem luftsystem spielen. das system ist balanciert, kein 2. regulator zwingend erforderlich.
zwecks dem halten - ja das ist ein top grund für einen inline reg. ;)
ausserdem kann man die genauigkeit sicher noch minimal verbessern mit ienem guten inline reg.
es gibt aber auch reservoirs zum einschrauben in den ASA mit der form eines regulators. quasi ein gas-through griff. ich hab sowas in selbstgedrehter form, meine ich aber auch schon zu kaufen gesehen zu haben.
localdeunan
30.07.2002, 13:59
Vielen dank Ugr, king und Nrg. Werde mal probieren ob dass mit dem halten ohne inline reg funktioniert.
Nochmals danke!
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.