Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E2 Zero Board
Player1337
17.01.2005, 17:27
Hat von euch schon einer das E2 Zero Board für den E1/Worrblade/TX Frame/usw.
Ist es auf deutsch ein E2 Board für den E1 oder was
Bekommt man bei OPM, hab mir gleich mal eins bestellt weil der Akku angeblich genau solang hält wie beim E2 und es hat LCD in blau.
Postet doch bitte mal Pics wenn vorhanden von einem eingebaueten E2 Zero board
Original geschrieben von Player1337
Hat von euch schon einer das E2 Zero Board für den E1/Worrblade/TX Frame/usw.
Ist es auf deutsch ein E2 Board für den E1 oder was
Bekommt man bei OPM, hab mir gleich mal eins bestellt weil der Akku angeblich genau solang hält wie beim E2 und es hat LCD in blau.
Postet doch bitte mal Pics wenn vorhanden von einem eingebaueten E2 Zero board
Die Zero B Boards sind noch gar nicht verfügbar ;)
agent_orange
17.01.2005, 18:59
laut dem heutigen telefonat mit opm mitte ende februar.
Player1337
17.01.2005, 19:18
Also gibts noch keine Berichte.
Komisch per E-mail bekamm ich vor 3 Wochen die Auskunft das es in 3 Wochen lieferbar ist.
Naja morgen wird die Überweisung eingeworfen dann wid es schon irgendwann kommen.
Ich poste dann ein parr Pics
jo, mitte februar war schonmal mitte Januar, war schonmal mitte Dezember :(
..when it´s done..
When it's done klingt nach Doom.....
.... Und Doom kam fast 2 Jahre nach den ersten Ankündigungen/Spekulationen...
Zudem, ausser dass es weniger Strom braucht und den Antibouncealgorhytmus hat bietet es dem E1 User nicht wirklich viele neues.
Der neue Trigger etc. kommt ja eh nur mit dem E2.
Millespieler mit kleinem Budget werden sich freuen wenn es kommt aber viele von Ihnen werden eh schon ein E2 haben :) ansonsten wird vielerorts ja nicht so aggresiv auf Bounce getestet.
Somit also auch ein Zero-B nicht umbedingt notwendig. :hrhr:
jepp, dbounce und Breakbeam eyes, der Rest ist mir auch nicht so wichtig ..
Ich warte ansich nur auf das Teil, weil ich in der Half-Rhythm noch keine Eye-Bohrung habe ..
Wenns nicht bald rauskommt bohr ich die e1-eyes und pfeif aufs zb
Bring dbounce und die Breakbeam eyes wirklich so viel ? weil spiel auch mit der Idee mir das Board zu kaufen...... :confused:
das board hat wie gesagt noch keiner :(
Der e2-dbounce funktioniert aber schon sehr gut, und Breakbeams sind in meinen Augen einfach zuverlässiger, und gehen (hoffentlich) nicht dauernd kaputt wie die scheiß reflectives ..
Player1337
19.01.2005, 16:17
Also nach meiner Gespräch mit OPM kommt das Board im Feb.
Das Zero board hat auch noch mehr Vorteile zum E1
-LCD Display
-Stromverbrauch von E2
-dbounce
Ich warte auf jeden Fall will mein schönes Evolution Body nicht mit so ner Scheiß Bohrung "versauen" besonders weil ich noch den mech Blade passend Eloxiert hab naja der TX Frame ist zwar auch passend aber vielleicht will ich ja mal wieder mach spielen.
Man weiss ja nie was kommt.
Mir gehts hauptsächlich um die Breakbeam eyes. Den dbounce hab ich auch so ganz gut im Griff! Aber das schei..blöde reflective eye hab ich noch nie gemocht und schon hunderte von euros mit dem ding verbraten!
Wie funktioniert denn das mit dem Stromverbrauch? War da der Übeltäter beim E1 nicht das Searnoid? Reicht es da wirklich das neue Board einzubauen um den Stromverbrauch auf E2 Level zu senken? :doubt:
nein, dazu brächte es schon noch das neue searnoid ..
Das lcd spart etwas ggü dem led, aber sonst ...
Gut, ich dacht schon ich bin plemplem...
Original geschrieben von Seldon
nein, dazu brächte es schon noch das neue searnoid ..
Das lcd spart etwas ggü dem led, aber sonst ...
Die Ersparnis des LCD's macht den Hauptanteil aus. Das Searsolenoid ist das selbe wie im E1, allerdings hat es im E2 einen kleinen PreTravel so das das der Plunger im Ruhezustand nicht vom Sear/Searspring nach unten gedrückt wird.
Diese Funktion kann das Board im E1 Frame nicht haben (konstruktion des Griffrahmens), aber die Hauptersparnis macht das LCD aus.
Durch die Debounce Filter TT Tol und TT Band kann man die Tpul und Trel Settings ziemlich weit runterschrauben was sich in einer höheren Rof bemerkbar macht.
Player1337
19.01.2005, 21:26
Ich weiss das ein Solenoid bei Tx Tuning in planung ist.
Stimmt genau was Snypi schreibt Haupteinsparung ist wegen dem LCD Display.
Was ist den die Rof von E2 oder dem Zero Board das würde mich interessieren bekomme es wahrscheinlich im Feb. 05 oder meinen die 06 :D
Mit dem alten Board in meinem Worrblade konnt ich mit meinem Halo B V35 Board ca 16-18 balls triggen und das Leicht ohne das er gebounce hat(habs am Chroni getestet mein Bruder is Zeuge)
und das ohne EYE
Player1337
23.01.2005, 18:34
Will mir das Zero Board in einen TX Frame einbauen.
Gibts was am TX-Frame auszusetzten, hab gerade einen da aber ich schick in wieder zurück weil de Farbe nicht passt und einer is schon beim verchromen
weiss jemand ob das Zero Board in den System X "Xonik" Frame passt?
Player1337
23.01.2005, 19:38
Frag am besten bei OPM nach.
Bei Text steht nur der E1 und WorrBlade da aber das board ist bei beiden das gleiche und passt auch in den TX
Player1337
23.01.2005, 19:42
Orginal Text:
Der E2 Zero B Board ist da!
Mit dem Eclipse E2 Board wird ein neues Kapitel in Sachen Elektro Cocker eröffnet.
Das E2 Board wurde bis ins letzte Detail fein konstruiert um eine perfekte Verbindung aus Autococker und E-Pneumat zu erzeugen.
Alle Einstellungen die an der Waffe vorgenommen werden können, sind einfach und komfortabel über die Menüsteuerung im Griffstück möglich. Diese Einstellungen gehen selbst dann nicht verloren wenn die Batterie ausgetauscht wird. Alle Daten sind in dem integrierten EEPROM sicher gespeichert. Im Griffstück wurde ein blau leuchtendes LCD Display eingebaut, welches problemlos bei Sonnenlicht und im hektischen Spiel gelesen werden kann. Weitere Funktionen: Gametimer, Schuss Zähler, Batterie Anzeige etc. Mit der neuen TT Technologie wird der Bounce der Cocker quasi neutralisiert ohne einen Verlust der ROF!
Eclipse hat gänzlich auf unnütze Spielereien verzichtet und beispielsweise statt eines lästigen Spezialakkus eine normale 9V Batterie vorgesehen, die mit der neuen Elektronik nun mehrere Zehntausend Schuss mehr macht. Die E-Blade ist ein richtiger Paintball at it´s finest.
Dieses Board kann in jeden E1 Griff, egal Ob Eblade oder Worr Blade nachgerüstet werden
Das war aber nicht seine Frage :shake:
Würde an deiner Stelle mal Snypi fragen wies mit dem Xonik aussieht. Scheinen ja doch einpaar Sachen anders zu sein (Siehe Auge). Aber prinzipiell tauscht du ja das ganze Board müsste doch also gehen.
Original geschrieben von Aerial
weiss jemand ob das Zero Board in den System X "Xonik" Frame passt?
Da es sich beim Xonik um einen kompletten E-Blade Rip Off handelt sollte das Zero B Board auch dort ohne Probleme reinpassen. ;)
Player1337
24.01.2005, 15:46
letztens hiess es doch in einem anderen Tread dass das Eye beim System X "Xonik" nicht passt, des wegen hab ich nur darrauf hingewiesen da bei OPM auch nur steht das es in den E1 und Worrblade passt.
jo das war mein thread :D und da ich bis jetzt noch kein Auge auftreiben konnte spiele ich mit dem gedanken das Zero Board für die Cocker zu holen inklusive Breakbeam Eyes... schaumamal.
Player1337
28.01.2005, 17:29
Gibs schon Pics von einem Breakbeam Eye das verbaut ist? Ist eigentlich bei E2 Zero Board eine Beschreibung dabei oder muss man die sich bei Planet runterladen?
Hoffentlich sind die Board´s bald lieferbar kann´s nicht mehr abwarten.
agent_orange
28.01.2005, 18:11
das wird wie das alte funktionieren.
Player1337
29.01.2005, 11:09
Ich denk das es wie das "E2" funktionieren wird.
-debounce
-LCD Display
-BreakBeam EYE
Player1337
29.01.2005, 15:35
Wieso gibts den keine Tuning Board wie z.B WAS oder sontiges für den E-Blade. Ist es durch ein patent geschützt oder wieso traut sich keine Firma da daran?:hrhr:
Wenn ich das jetzt richitg verstanden habe, dann brauch ich wenn ich das E2 Zero B Board einbaue noch ein zweites Loch am Body wegen dem Breakbeam, aber sonst muss ich nichts machen?
Falsch. das alte Loch vom Reflektive Eye kannst du nicht mehr verwenden. Du benötigst 2 neue Löcher. So ähnlich wie beim Race....
Player1337
30.01.2005, 19:54
Ja genau man muss komplett neu bohren.Deswegen werde ich nie meine Evolution bohren, ein schneller Hopper zw Halo B V35 dann passt das schon.
Wegen den Chops mach ich mir keine Sorgen meine FreeFlow funktioniert mit eingestellten 18bps und dem Halo b v35 einwandfrei ohne chops ,ja gut alle 3000balls vielleicht mal einer break.Das muss erst mal eine nach machen.
Was soll das Board mit Brakbeam denn kosten und gibts das Board auch einzeln?
Player1337
02.02.2005, 15:53
Das Board ist wahrschlich ab mitte Feb.´05 erhältlich bei OPM kostet 169,90€.
Wenn man bedenkt dass, das Standard Board 399.-€ Kostet ist das richtig günstig.
agent_orange
02.02.2005, 16:02
Brakbeam gibts noch nicht dazu :naja:
ist trotzdem ein haufen geld :cool2:
Jo, :xeye: :cry: e1 + zero board...warum hab mich mir nicht gleich den e2 gekauft?
Wie siehts mit dem Einbau aus, dürfte doch zu schaffen sein oder?
Player1337
03.02.2005, 16:33
Der Einbau ist doch eigentlich ganz einfach ein paar teile musst du ausbauen ich denk mal es ist ca 10-15 min arbeit höchstens.
Das Board ist ja auc eigentlich für die gedach die schon ein E1 haben.
Hab ich ja auch, sonst würd ich mich ja nicht für das Board interresieren ;)
Nur hab ich mir den e1 gekauft als der e2 raus kam und gedacht e1 langt mir, ist billiger und Board kommt ja eh bald, nur komme ich beim Kauf des e1+board auf dieselben Kosten wie für den e2 und den hätt man halt noch in blau und "ergonomischer" bekommen können.
Player1337
03.02.2005, 18:49
Laut meiner neusten Mail von OPM steht noch keine genauer Liefertermin klar.Letzte Aussage war ja mitte ende Feb. ob dieser Termin eingehalten werden kann is noch ab zu warten.
Es wird schon Druck auf den Lieferranten ausgeübt aber ein termin steht noch nicht fest.
Player1337
07.02.2005, 18:39
Nun bald auch bei uns erhältlich. Das E-Blade Zero B Board ist seit 2005-02-04 online bei Planet.uk
ZITAT TEXT
Zero B Boards Here !
added 2/4/2005
Here at last. Sorry about the wait.. been a little busy….
You will notice that we have upgraded the package you now get with the Zero B board for the Eclipseblade frames (E1). As well as the board you also get a new screen filter and a new style reflective eye. We have given you two options. A part exchange option and buy the board outright option (why you would want to keep the old board we have no idea). But don’t worry about your marker being down while we swap out your board. You simply buy the Part Exchange board, when you have installed the new board yourself you send us your old board back and we upgrade your warranty accordingly.. Simple.
Please note that your warranty on the new board will not start until we have received your old board back at one of Planet’s HQ’s.
So what you waiting for?
Features list:
New style reflective breech sensor featuring durable rear coating increasing lifespan and performance.
Trigger Transition anti-bounce algorithm.
LCD Cool-Blue Backlit Screen.
Power saving enhancements.
Rate Of Fire indicator.
Training mode allows your marker to cycle without opening the valve.
Programmable graphics (with Programmer.. Not yet available)
Enhanced factory settings.
Finer adjustment of most settings.
Auto power off.
Full compatible with all Eclipseblade and Worrblade frames.
Easier to Shoot Faster.
Easier Trigger Walking Capability.
Future Tournament ROF Rule Programmable.
Player1337
08.02.2005, 15:47
Wird das mit dem LCD Cool-Blue Backlit Screen überhaupt so super funktionieren, das Fenster bei E1 und Worrblade und was es da noch so gibt ist doch viel keiner als das des E2.
Ich hab ja bald ein Chrom TX-Frame das Fenster ist aber genau so klein aber wenigstens ist es klar durchsichitg.
Player1337
14.02.2005, 17:35
Wie schaut´s den jetzt mit den Fenster aus ist das von E1 oder Worrblade nicht zu klein?
Oder ist das genau so wie das E1 board bloß mit den Verbesserungen.
http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=85544
Player1337
16.02.2005, 17:51
Langsam sollte das Board aber mal ausgeliefert werden. Warte jetzt schon ne halbe Ewigkeit.
Und jetzt kommt das Prob mit dem Preis, ich hab das board per Vorkasse bestellt, und will das jetzt auch zu dem Preis ohne mein altes zurück zusenden!!!:hrhr:
Player1337
19.02.2005, 10:31
Totenstille in dem Tread weis keiner ne Antwort, von OPM bekommt man auch keine Antwort mehr.TOLL:mad:
Wenn man bedenckt es ist schon schweine viel geld.. Für das das es eigentlich gar ned viel besser is.. Is es echt 279 Euronen wert??? Ich glaube nicht ich will das erst ma Live testen und nachher darüber richten...
Original geschrieben von Oxygen
Wenn man bedenckt es ist schon schweine viel geld.. Für das das es eigentlich gar ned viel besser is.. Is es echt 279 Euronen wert??? Ich glaube nicht ich will das erst ma Live testen und nachher darüber richten...
Für den "normalen", deutschen Wald & Wiesen Gotcha Spieler der nur 1 mal im Monat spielt ist das Board weniger was.
Für alle anderen ist schon der neue Bouncefilter Gold wert. Nicht zu vergessen das blaue Display - Blau macht glücklich...
Player1337
20.02.2005, 17:06
Auserdem ist es programmierbar.
Ja Logo is es etwas anderes für ein Tunier spieler.. Wer sagt den das das scheiss antibounce teil funktioniert :) das will ich erst ma sehen :)
Das funktioniert ziemlich gut :hrhr:
Hmm :) naja :hammer: :hammer:
Hat schon paar geile features..
Wills trotzdem erst testen und der preis bleibt bei 279 Euro???
naja, der bounce-filter ist nett .. aber ein dbounce kostet nen 5tel des Preises ..
bleiben dann 240€ für nen blaues display ..sorry ..
Wenn die Breakbeam eyes eines fernen Tages mal kämen müßte man sich das überlegen, aber so ...
hab gestern meine karnivor mit zero b bekommen, geht ab wie harry im club und bounce ist kein problem mehr...
zudem ist blau sehr dick :p:
einbau is laut marco bei einer auch ruckzuck gemacht :)
Original geschrieben von yoda79
hab gestern meine karnivor mit zero b bekommen, geht ab wie harry im club und bounce ist kein problem mehr...
zudem ist blau sehr dick :p:
einbau is laut marco bei einer auch ruckzuck gemacht :)
auf jeden, is ne dicke mofo-strahlenkanone... hammer sag ich nur :hammer:
Player1337
21.02.2005, 16:18
So endlich hat OPM das Zero B Board auch bekommen.
Es ist heute angekommen un kann absofort bestellt werden,hab gerade meine Antwort von OPM bekommen.
ugr|dual
21.02.2005, 22:03
bild des eclipse zero bounce board
http://www.pbportal.de/files/2005/news/2005/eclipse-zerob-board.gif
man sieht ja nicht mal nen IC auf dem Board.
Ich frage mich ob der Preis so gerechtfertigt ist
Der IC ist auf der Rückseite!
Der E2 Zero B Board ist da!
Mit dem Eclipse E2 Board wird ein neues Kapitel in Sachen Elektro Cocker eröffnet.
Das E2 Board wurde bis ins letzte Detail fein konstruiert um eine perfekte Verbindung aus Autococker und E-Pneumat zu erzeugen.
Alle Einstellungen die an der Waffe vorgenommen werden können, sind einfach und komfortabel über die Menüsteuerung im Griffstück möglich. Diese Einstellungen gehen selbst dann nicht verloren wenn die Batterie ausgetauscht wird. Alle Daten sind in dem integrierten EEPROM sicher gespeichert. Im Griffstück wurde ein blau leuchtendes LCD Display eingebaut, welches problemlos bei Sonnenlicht und im hektischen Spiel gelesen werden kann. Weitere Funktionen: Gametimer, Schuss Zähler, Batterie Anzeige etc. Mit der neuen TT Technologie wird der Bounce der Cocker quasi neutralisiert ohne einen Verlust der ROF!
Eclipse hat gänzlich auf unnütze Spielereien verzichtet und beispielsweise statt eines lästigen Spezialakkus eine normale 9V Batterie vorgesehen, die mit der neuen Elektronik nun mehrere Zehntausend Schuss mehr macht. Die E-Blade ist ein richtiger Paintball at it´s finest.
Dieses Board kann in jeden E1 Griff, egal Ob Eblade oder Worr Blade nachgerüstet werden
Features list:
New style reflective breech sensor featuring durable rear coating increasing lifespan and performance.
Trigger Transition anti-bounce algorithm.
LCD Cool-Blue Backlit Screen.
Power saving enhancements.
Rate Of Fire indicator.
Training mode allows your marker to cycle without opening the valve.
Programmable graphics (with Programmer.. Not yet available)
Enhanced factory settings.
Finer adjustment of most settings.
Auto power off.
Full compatible with all Eclipseblade and Worrblade frames.
Easier to Shoot Faster.
Easier Trigger Walking Capability.
Future Tournament ROF Rule Programmable.
Einzelpreis: 279,00 EUR
Da steht nix von nem Austausch gegen das E1 Board.
Vor allem was bringt denen das Alte Board?
Vor allem was bringt denen das Alte Board?
daß weniger "günstige Ersatzteile" aufm Gebrauchtmarkt rumschwirren ? k.a. aber das wäre meine einzige Idee ..
Wäre auch das einzige was mir einfallen würde. aber meinst du Planet Eclips juckt es was sich auf dem Gebraucht teile Markt tut?
joa, wenn jmd Ersatz für sien kaputtes Board gebraucht bekommt kauft er kein neues ..
Aber evtl. gibts ja noch nen andere Grund :rolleyes:
ugr|dual
22.02.2005, 10:16
bastler & freizeit-ingenieure...
Original geschrieben von icp-ms
[B]Future Tournament ROF Rule Programmable. B]
Weiss einer was das heissen soll?
ich kann bei meinem zero b keine maxrof programmieren...
oder soll das heissen das 500 Leute auf maxs masters vorm planet zelt stehen und sich die ego´s und cockers umprogrammieren lassen?
Das heisst dass verschiedene Modis zusätzlich aufgespielt werden können.
Sprich der Markierer den verschiedenen Ligaregeln angepasst werden kann.
Z.B.mit
Rampingmodus jedoch max. ROF 15
Ramingmodus ohne Limit
Fullauto max ROF 15
Fullauto
Semimodus unlimitiert
Semimodus max ROF 15
etc...
Planet hatte dieses Feature ja schon ein paar mal angesprochen.
Und für die kommenden Wochen die Softwareupgrades versprochen.
Die Jungs mussten/müssen ja erst die neuen Regelwerke aller grossen Ligen vorliegend haben bevor sie die benötigten Modis programmieren können.
Welche Modis in den kommenden Wochen verfügbar werden ist bis jetzt jedoch noch nicht offiziell bestätigt worden.
s is fresh
22.02.2005, 11:28
und wie bekomm ich die software auf das ding rauf?
Dafür ist der USB2-Anschluss da ;)
Ne Scherz bei Seite...
Updates können direkt bei Planeteclipse oder bei einem grösseren Servicecenter aufgespielt werden.
Denke OPM wird da sicher was machen können.
Zudem wird es an den meisten internationalen Tournieren eine PE-Servicestelle geben wo das Update eingespielt werden kann.
Heisst das jetzt wenn man das neue Board kauft ... Dann hat man Fullauto??? :)
oder muss man das noch programieren?? aber möglich wärs'??
greez
Original geschrieben von Oxygen
Heisst das jetzt wenn man das neue Board kauft ... Dann hat man Fullauto??? :)
oder muss man das noch programieren?? aber möglich wärs'??
greez
Nein. Diese Möglichkeit wird es auch in D nicht geben.
Player1337
22.02.2005, 17:25
@ icp-ms
Das Board für 279.-€ ist das Board ohne Umtausch, es wird aber auch ein Upgrade für warscheinlich 169.90€ geben bei dem man sein altes Board zurück sendet und mit der Zuzahlung von 169,90€ das neu Zero B bekommt.
Ich hab mein Zero B jetzt ist TOP das Ding, und das für 169.90 weil ichs per Vorkasse bestellt hatte.
PB-FuSiOn
23.02.2005, 17:17
wie ? das alte muss ich dan zu opm schicken und bekomme für 170 euro dan ein neues ?
mach mal bilder wie es verbaut aussieht.
Hallo,
Juhu ich habe meins heute bekommen. Sieht Cooool aus. Funzt auch prima, der Einbau lief innerhalb von 5 Minuten.
cu
PB-FuSiOn
23.02.2005, 18:28
hast du ein bild ?
passt das nun mit dem display oder nicht ?
Hallo,
Bilder habe ich leider keine.
Das Display ist an allen 4 Ecken ein bischen abgeschnitten. Mann man aber alles ohne Probleme erkennen.
cu
Das E2 upgrade Bord ist Top passt 1a und Rennt wie Sau und der einbau ist auch kein problem
Scheiß aufs alte Board, für den Preis fahr ich es sogar selbst hin;)
Player1337
24.02.2005, 19:18
Bilder gibt erst wenn ich den TX Frame in chrom hab,das Board hab ich nur zum ausprobieren eingebaut ist schon wieder drausen.
Hoffentlich passt des bei Tx Frame Fenster , dar das Fenster ja ausgegossen ist.Naja mal abwarten.
Auch ja für alle dies nicht wissen, bei Zero B ist auch eine neue Operators Manual dabei.
Mal was andres... weiß jemand obs für den e2 auch ein Datenkabel gibt? Müßte es ja eigentlich, im Handbuch ist jedenfalls die Rede davon. Wenns das gibt, wo krieg ich das her?
Gibts noch nicht für normale User, aber mal schauen was die Zukunft bringt.
Player1337
26.02.2005, 12:11
Das Datenkabel wird woll nur für Shop geben,weil wenn es das Kabel auch für User gibt wird es bald Fullauto Modes im Internet geben und dann auch Fullauto Cockers in Deutschand.
Mr. Long
26.02.2005, 14:55
das is bestimmt nicht der grund....
PB-FuSiOn
26.02.2005, 22:12
wiso kommt man anscheinend nicht über 12 bps mit dem board bzw laut anzeige ?
hohe CON bei den factory settings...
PB-FuSiOn
27.02.2005, 07:35
und wen man diese runter stellt wird sie schneller ?
gibts schon irgendwelche einstellwerte bzw erfahrungen ?
FamIsrael5
27.02.2005, 08:01
hab das e2 board auch!muss ganz ehrlich sagen,es macht auch nichts anderes als das e1 ,nur das halt das display schöner aussieht.
der einbau war wie ich mir auch schon gedacht habe super einfach und es passt alles super.
nur sollte man sich überlegen ob das überhaupt sein muss!?
ein zweites mal würd ich es nicht kaufen.
Original geschrieben von PB-FuSiOn
und wen man diese runter stellt wird sie schneller ?
ja.. das gilt aber natürlich nur wenns auge aus ist. aber ich denke ein blick ins manual hätte da auch gereicht
muss ganz ehrlich sagen,es macht auch nichts anderes als das e1 ,nur das halt das display schöner aussieht.
ähm... der bounce filter? :rolleyes:
hab das e2 board auch!muss ganz ehrlich sagen,es macht auch nichts anderes als das e1 ,nur das halt das display schöner aussieht.
Hiho
Also ich auch sagen, man muss schon nach den Unterschieden suchen. Aber ehrlich gesagt, für 112 Euro ist mir das auf jedenfall Wert das alte Display wegzuhaben, Die BpS Anzeige, die kommenden Modis und und und ...
Hoffe, dass das mit den Datenkabel bald funzt. FullAuto ist bestimmt cool ... spiel ja nicht in DE
PB-FuSiOn
27.02.2005, 15:58
Original geschrieben von Sven
ja.. das gilt aber natürlich nur wenns auge aus ist. aber ich denke ein blick ins manual hätte da auch gereicht
ähm... der bounce filter? :rolleyes:
leider gibts ja noch keine deutsche anleitung und mein engl. ist gerade nicht das aller beste.. :devil:
Original geschrieben von Mahon
Hiho
Also ich auch sagen, man muss schon nach den Unterschieden suchen. Aber ehrlich gesagt, für 112 Euro ist mir das auf jedenfall Wert das alte Display wegzuhaben, Die BpS Anzeige, die kommenden Modis und und und ...
Hoffe, dass das mit den Datenkabel bald funzt. FullAuto ist bestimmt cool ... spiel ja nicht in DE
Scheissegal, ob du in D spielst oder ned. Fullauto ist ja mal das erbärmlichste, das es gibt. :vogel:
Nexus-DNA
27.02.2005, 20:27
Die Factory settings sind nur ein mittelwert/slow/medium/fast
Als beginner ist man mit med ganz gut bedient wenn du gute finger hast solltest du auf fast so um die 12 haben!
Natürlich im traings mod mit auge aus
wenn du jetzt noch die con auf 45 und die coff auf 16 stelst
geht sie so bei 15 ROF!
wenn du aber kein Nexus update kit hast solltest du nicht weiter runter gehen......
sind nur meine erfahrungen aber da wird wohl noch einer was zu sagen....ach ja besorg dir jetzt noch das update kit und das ding geht wie sau....
Soltest du geld über haben holl dir jetzt noch das body kit von AIM für 300 bugs und du hast ein farbschwert...ähnlich wie ego nur der sensor ist nicht so gut.! :xeye:
Scheissegal, ob du in D spielst oder ned. Fullauto ist ja mal das erbärmlichste, das es gibt
Schön langsam verlieren solche Superlative ihre Wirkung wenn alles das schlimmste ist ... Was willst du überhaupt von mir? Ich werd ja nicht FullAuto spielen aber ist mal cool zu sehen wie so nee Knifte in dem Modus abgeht und ein paar Häuserkämpfchen damit machen ist auch ok. Also heul nicht rum nur weil du scho wieder anhast, dass du gegensowas keine Chance hast und alles unfair ist.
:lol:
Als ob man mit Fullauto zum besseren spieler wird...
Nimms mir ned übel, aber ich versteh einfach ned, wie leute es cool finden können, sich mit fullauto im häuserkampf, d.h. also aus ziemlich geringer Distanz, zu beschiessen. Wurdest schon mal mit 15+ bps gemuggt? Is ned so toll...
Geschweige davon, dass im richtigen Häuserkampf kein Fullauto genutzt wird...
:hammer:
Ausserdem ist es ein viel geileres gefühl, wenn man durch triggern auf hohe kadenzen kommt. Da weiss man wenigstens, dass man selbst was geleistet hat...
:edit:
sry seldon, bin jetzt auch ruhig...
paar Häuserkämpfchen mit F/a ?
du meinst bestimmt in Holland oder so, ne ?
Die F/a Diskussion gehört hier nicht hin, es ist prinzipiell in Deutschland illegal, darum wird diese Software (wenn es sie überhaupt gibt) in D. nicht zu beziehen sein (und das ist auch gut so ..)
Genug f/a bitte hier !
Player1337
28.02.2005, 18:29
Zurück zum Thema: Datenkabel, man sollte vielleicht mal bei OPM oder Planet nachfragen ob das in ferner Zukunft auch für User rauskommt.
Das gibt doch auch wieder Geld für Planet. Oder hatt vielleicht Racegun ein Patent auf so ein Datenkabel in Bereich Paintball Marker?
Nexus-DNA
28.02.2005, 19:37
Also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube wir kommen hier mal wieder etwas vom Thema ab!?
Also Racegun hat hier nichts zu suchen weill es mit den Bord`s von eclipse gar nicht zu vergleichen ist! (schwimmen vs laufen??)
-Also mal wieder die Frage der Fragen!
Optimum der Einstellungen....
.....Ich hab einen Halo B Loader der hat eine load time von 10ms.....? Meine Frage was kann ich jetzt mit diesem wert verbessern und bei welcher einstellung......oder hab ich nur ne seite in meiner anleitung überschlagen.....?
http://www.pbportal.de/attachments/1/8/1/4/5/www.pbportal.de-paintball-749978-22266.jpg
Original geschrieben von Nexus-DNA
.............
Optimum der Einstellungen....
.....Ich hab einen Halo B Loader der hat eine load time von 10ms.....? Meine Frage was kann ich jetzt mit diesem wert verbessern und bei welcher einstellung......oder hab ich nur ne seite in meiner anleitung überschlagen.....?
Die Load Time deines HaloB kannst du nur mit eingeschaltetem Auge optimal ausnutzen, denn nur hier passt sich die CON über den Sensor automatisch auf die Geschwindigkeit deines Loaders an (variable CON). Dafür brauchst du aber nichts einstellen!
Ist das Auge ausgeschaltet musst du die CON etwas langsamer einstellen (35-40ms) wenn du keine Probleme mit Chops bekommen willst.
Wo steht was von 170+altes Board für das Zero B??
Player1337
03.03.2005, 09:11
Bei Planet und war bei OPM vor ca 4 Monaten gestanden.
Hab 169.90 per Vorkasse bezahlt und habs vor 1er Woche bekommen.Ohne mein altes Board hinzuschicken.
DIESE ARTIKELNUMMER UND PREIS SIND NICHT AKTUELL!!!!!
Anzahl Bestellnr. Bezeichnung Einzelpreis Gesamtpreis
==============================================
1 1262ZeroB AC Zero B Board 169,90 EUR 169,90 EUR
Player1337
03.03.2005, 12:17
@ Snypi
Was ist den der besste CON Wert bei einem Halo B mit Victory 35 Board auf 35 bps eingestellt.
Normalerweise muss ich ja nichts fragen, aber ich warte mir dem einbau meines Zero B Board bis ich den TX Frame i chrom endlich habe dann gibts auch Pics
PS: Kanns momentan ja nicht ausprobieren/hab kein EYE an meiner Evolution verbaut.
Player1337
07.03.2005, 17:13
Hat jemand mal ein Pic eines verbauten Zero B das an ist,wenns geht in einem E1 Frame würde mal gern sehen wie es so passt.
Im Worrblade ist das Display oben ein bisschen verdeckt.
Thankx
Hab es vor einer Woche einem Kumpel in den WGP-Blade an der Superstock eingebaut, da war nichts verdeckt-altes (rotes) Displaycover raus und neues rein-einwandfrei!!
Nur Bounced sie wie drecksau, konnten ausser der ROF -durch Settings ändern- von 10 auf 14 steigern nicht viel erreichen.
Muss dazu sagen das wir beide nicht gut bzw. gar kein Englisch können und das problem somit nicht über die Beschreibung lösen werden.
Das ist schon ärgerlich das man (Firmen wie Eclipse oder WGP) immer noch nicht den wahrscheinlich geringen Aufwand auf sich genommen und die Beschreibungen übersetzen lassen hat, vor allem bei dem Preis!
hier im Forum gabs doch ne gute deutsche debounce-anleitung ?
z.B.: Hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=49292)
Original geschrieben von tza1981
z.B.: Hier (http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?s=&threadid=49292)
die meinte ich :)
Danke! Daran hab ich nicht mehr gedacht...
Bl4ck3y3-23-
17.03.2005, 17:15
Hab da mal was intressantes gefunden in den weiten des inets
Zero B Board (http://store.paintballace.com/pleczebbo.html)
Der preis mit 139.95$ (ca. 104.61€) is ja wohl fast unschlagbar !!!
Von austausch gegen das alte E1 board konnte ich nix finden also wirds auch ned der fall sein.
Falls sich jemand finden sollte der ne sammelbestellung macht auf des board da wäre ich gleich dabei :)
Kanns selber ned machen da ich keine creditkarte habe und auch ned vorhab mir eine zu besorgen. Akzeptieren tun sie Visa,Mastercard,American express soviel ich gesehen hab.
p.s.: Ob sie Deutschland schicken hab ich schon per email gefragt mal schaun wann ne antwort kommt
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.