PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerve Trigger

agent_orange
17.01.2005, 06:04
wie stelle ich den trigger am besten ein `?
so wie er satndartmässig ist finde ich ihn nicht gut, bloss wo sind die anderen 2 verstellungen ?

agent_orange
17.01.2005, 15:58
wie muss ich das dann zerlegen um da hin zu kommen ?

agent_orange
20.01.2005, 19:27
danke jungs !!!

challenger_99
21.01.2005, 15:20
Am Trigger selber.....
1x Schraube..aber 2 locher.
Das schraube ist serienmässig in das unterste loch eingebaut.
Das oberste loch ist dafür gedacht das mann diese "bounce" freudige Flip Switch Mod nicht macht.
Wenn du die Trigger schraube in das oberste loch einbaust,ist der kontakt punkt am Switch geändert,soll heissen,die Switch wird leichter.Geht auch einigermassen.:hrhr:

Frame....

Hinter das Board ist eine schraube fur die einstellung der Magnet starke.
Wenn du diese schraube justieren möchtest,musst das Board raus.
Demontage,Board....
Griffschalen entfernen,Batterie raus,das board ist mit zwei pins fest montiert,pins raus drucken,board rausnehmen.Montage Folge genau umgekehrt....Bilder findest du in der Nerve Test hier in diesen Forum...such funktion.
Wenn du die Magnet aber soweit rausdreht,kann es zu erhebliche Bounce probleme führen.
Schraube raus----Magnet schwacher,trigger leichter.
Schraube rein-----Magnet starker,trigger schwerer.

Wenn du probleme haben sollst,pn oder anrufen.
Gruss,Paul

agent_orange
21.01.2005, 15:23
werde es heute abend mal probieren, danke

:supi:

agent_orange
28.01.2005, 19:18
@challenger_99

Den Trigger weg habe ich über Pre-Travel und Trigger Aktivierungspunkt Eingestellt.<br>
Ich habe den Hauptmagneten in den Griffrahmen zurück gedreht um eine weichere Trigger Einstellung zu haben.
Ich rate aber davon ab diese Magnet zu entfernen, oder eine von den beliebten Micro Schalter mods vorzunehmen. Sie werden einen weicheren Trigger effekt damit erzeugen, aber der Markiere neigt dann zum Bouncen.
Diesen möglichen Bounce korrigiert man dann über die ROF einstellung, was den Markierer aber auch wieder langsamer macht.

laut sonics aussage muss die schraube rein um einen leichteren trigger zu haben ?

Das oberste loch ist dafür gedacht das mann diese "bounce" freudige Flip Switch Mod nicht macht.

wenn ich also die schraube oben reindrehe ist der trigger noch agressiver ?

stig
28.01.2005, 19:41
weiß nciht ob du das meinst, aber wenn du die oben reindrehst dann ist die hebelkraft größer und somit hast du ein weicheren triggerabzug.

also ob du den trigger moddest um ihn weicher zubekommen wie den flip mod bei der SH03 zB.

gruß
stig

agent_orange
28.01.2005, 19:50
flip mod ? finde dazu gar nichts.....

challenger_99
29.01.2005, 10:45
laut sonics aussage muss die schraube rein um einen leichteren trigger zu haben ?
Hab ich nicht gelesen,habe kein passende programm dafür ;)

Egal,Magnet schraube in griff...Rein,sprich in richtung trigger ergibt eine härtere trigger, raus, in richtung board ergibt ein weichere trigger, ganz logisch, wenn du die magnet weg von trigger weg schraubst das die magnet effekt weniger wird, oder?

flip mod ?

Umdrehen der microschalter, genauso wie es sich anhört,der microschalter wird von board entfernt, umgedreht, und wieder angelötete. Kontakt wird wieder über ein kleines kabel wieder hiergestellt.

Bitte schaumal hier....englisch text mit bilder.

http://www.zdspb.com/tech/skr03/upgrades/switchmods.html

agent_orange
29.01.2005, 11:32
also dann bringt es nichts wenn ich die schraube einfach so ob rein mache ?

challenger_99
29.01.2005, 11:49
Wenn du das Microschalter aktivations schraube in das oberste loch reinschraubst.......

dann ist die hebelkraft größer und somit hast du ein weicheren triggerabzug.

Also, ja, es bringt was.;)