Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich Tadao Board?
Ich will mir wahrscheinlich die Ton Ton Shocker hohlen.Da ich sie so schnell wie möglich bekommen möchte(triggern nicht liefern),wollte ich hier mal fragen,ob es sich lohnt das Tadao zu nehmen. Da ich glaube,das sie die neueste Software bekommt,weiß ich nicht ob es sich lohnt. Immerhin kostet das Tadao ja schon einiges. Ich habe schon alle Treads übers Tadao gelesen, aber irgendwie rückt keiner so richtig damit raus,was es kann.
Frag-O-MatiC
15.01.2005, 15:09
hab ich mir auch überlegt gehabt...ich spiele die shocker noch stock (mit vision board) und von der speed macht die eh schon mehr als ich triggern kann..auf so schnickes wie ramping kann ich jut verzichten..hätte ich mein vision zu nem guten kurs verkaufen können hätte ich mir trotzdem wahrscheinlich eines geholt..aber so lass ich es bleiben
tas tadao ramp nicht jedoch hat es einen deboance (meines wiessens) was meiner meinung nach sehr nützlich sein kann
EDIT: die die das tadao haben schein sehr glücklich damit zu sein und wenn man mal in den ami-foren schaut is da auch jeder begeistert von und aufverkauft wars auch überall sehr schnell...
der 0815 user zielt beim tadao nur auf den debounce und AMB ab ... jedoch hat das board noch einige features mehr zu bieten ... die eine menge möglichkeiten eröffnen um die performens und das zusammenspiel einiger komponeten in der SHK unterstützt ...
Also ich denke auch das sich das Teil bezahlt macht,auch wenn es nicht so billig ist!
Nur wo bekommt man das Board her??
Ist wohl nirgens mehr zu bekommen oder doch??
bless
Wenn dann werd ich es bei Quick Nick bestellen. Da es aber wohl einige Zeit dauern kann, wollte ich nur wissen ob es sich lohnt,dann würde ich es sofort bestellen. Sonst warte ich bis ich die Ton Ton habe!
wenn du eins bestellst dann sag bescheid...ich will auch eins ;)
Frag-O-MatiC
17.01.2005, 10:19
mmhh...wenn ich quicknick morgen beim training treffe werd ich ihm mal nen großes loch in den bauch fragen:D will ja nicht länger als 0815 user gelten:rolleyes:
Creutzfeld
17.01.2005, 13:49
training?
zu früh gefreut, noch dauert das ein wenig bis nick bei euch ist, der muss erst ab anfang februar dort arbeiten
soooo schnell geben wir den nun auch nicht raus :D
Frag-O-MatiC
17.01.2005, 14:03
buhuuu..im hessen forum hab ich das so verstanden als wäre er schon in darmstadt angesiedelt *gg*
QuickNick
20.01.2005, 16:45
Das Board ist ab sofort lieferbar... :hupf:
mfg
Nick
per mail ordern? naja ich hab auf jedenfall schon mal ein paar fragen an nick@act-paintball.de gesendet. :)
Original geschrieben von Bad-Pit
...Da ich glaube,das sie die neueste Software bekommt...
Die Teile sollten eigentlich alle mit Shockerboard rausgehen, würd ich mal behaupten. Da das Nerveboard die Möglichkeit zum rampen bietet disqualifiziert sich das ganze schon bei der Zulassung. Allein deswegen müsste das Tadao einen riesen Vorteil bringen.
QuickNick
24.01.2005, 13:00
Bitte keine Mails mehr senden, alle wech...
kann nicht sein .... meine 8 stück sind noch nicht da ;) ...
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.