PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Pump Rod, Ram

DrFAHO
14.01.2005, 17:42
Ich habe ein E-Orracle (Eblade 1) und hatte schon ein paar mal probleme. Die meisten konnte ich beheben aber jetzt will sie nicht mehr :)
Also: Wenn ich auf den trigger drücke bewegt sich nichts, also es geht keine luft durch die Ram -> Pump Rod bewegt sich nicht -> Back Block bewegt sich nicht -> der Cocking Rod wird daudurch nicht gespannt!
Wenn ich aber den cocking Rod von hand spanne funktioniert alles.
Jetzt kommt aber noch dazu dass wenn ich beim Cocking Solenoid unten auf den gelben (orangen) Knopf drücke, kommt luft durch dier Ram -> Pump Rod bewegt sich usw..... so wird die cocker gespannt!
Hatte schon jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben? DANKE

RST
14.01.2005, 17:51
Das Cockingsolenoid wird vom Board nicht geschaltet, bzw. ist das Cocking Solenoid oder das Kabel defekt. Schraube mal den Griff ab und prüfe das Cocking Solenoidkabel auf Beschädigungen.
Eventuell liegt da schon der Fehler. Ansonsten einmal kurz das Board auf Funktion prüfen (du steckst das Kabel vom Sear Solenoid auf den Steckplatz fürs Cockingsolenoid und guckst ob das Board auslöst. In dem Fall ist dein Cocking Solenoid defekt.

broesi
18.01.2005, 11:36
hey faho deine cocker funzt doch bis am samstag wieder?? *gg*
sonst nehm ich mal zur sicherheit meini EGO mit =))))