Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardline Verbindung undicht?
Holla Leutz!
Ich habe gerade meine neue/gebrauchte Mag mal gereinigt. Nachdem ich alles wieder zusammengesetzt habe und einen Test gemacht habe (Flasche dran, Gas auf), viel mir ein erst gut hörbares und dann ein immer leiser werdendes Zischen im hinterem Teil der Hardline (am Verbindungsstück zwischen Mag und Hardline) Kann man in dem Ding irgend eine Dichtung wechseln?? Oder hat jemand verbesserungsvorschläge?
terrorizer666
22.07.2002, 23:22
Omma´s gute Spucke, Loctide, Dichtungsband. Eins von dreien soll wohl gehen, sonst check ma ob du die Hardlineverbindung wieder ordentlich drangebastelt hast.
Danke für deine schnelle Antwort!
Ich hab hier noch Teflonband! Dann muss ich das mal probieren! Ist nur sch***e wenn man die Mag ab und an mal zerlegen möchte! Muss man ja immer wieder von neuem Abdichten!
terrorizer666
22.07.2002, 23:32
NOrmalerweise schliesst die Hardline auch gut ab, hatte damit nie Probs. Steckts denn richtig drin ?
Ich hab das Valve nochmal ausgebaut und wieder eingesetzt. Zischt aber immer noch! Wenn auch nur leise! aber es zischt!
Kennste ja wenn da was zischt, auch wenn es so leise ist, macht man sich seine gedanken!
Manuel_F4
22.07.2002, 23:53
Wo zischt das genau ... direkt am Winkel? An der Hardline?
Wenn am Winkel ... entweder (Valve Seite) Teflonband, oder der DIchtring im beweglichen Teil ... sollten aber noch ein paar dabei sein - dann einfach tauschen!!!
BobMorane
06.09.2002, 20:28
Hi Cyrax!
Ist das deine mag auf dem Foto? Wenn ja kannst du mir mal bilder schicken! Wie kommst du mit dem CO2/ Anti flüssig zurecht?
Mfg
Jo da sist die Mag auf dem Forum! Ich komme mit dem Co2 gut hin! Also mit 18Oz bekomme ich knapp 1000-1200 schuss raus!
Ich hab als AntiFlüssig nur eine 3,5oz Flasche. Klappt damit echt super! Das einzige mal, wo ich gemerkt habe, dass sie zu kalt wurde war, als ich 2 Hopper in ziemlich schnell getriggerrter Folge raus gehauen hab! Da bildet sich dann schonaml Kondenswasser *g* Ansonsten noch Fragen??
Kaputnik
09.09.2002, 12:02
wenn´s bei ner hardline zischt sollte man die o-ringe tauschen oder mal gut mit silikonöl oder spray drüber.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.