PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stock Valve

ThK
22.07.2002, 19:34
als ich am So. in Holland war und mich dort mit so einem Magtech unterhalten haben meinte der ich solle mal nen Stock Valve probieren.. Damit würde ich fast nen Reactive Trigger hinbekommen!

Hat einer von euch das Ding schonmal eingebaut gehabt?
Bringt es wirklich was?
Und wo bekomm ich das überhaupt noch??

terrorizer666
22.07.2002, 22:48
Moin,
versteh ich dich falsch ? Stock = vom Werk. Reaktiv is der Trigger auch so, musst nur den richtigen Punkt finden. Bei meiner gehts auf jeden Fall.
Kauf dich Level 10, da brauchste kein komisches reactive blubber bla, das funzt eh nicht gut genug um die Anschaffungskosten zu rechtfertigen...imo :)

Dayero
22.07.2002, 23:25
reactive ist, wenns richtig was bringen soll für die kadenz, auch recht störend, weil man quasi keine einzelschüsse mehr rauskriegt.
außerdem muss man auch immer bedenken, daß eine mag, auch wenn sie nur wenige bälle hintereinander reactive schiesst, dabei eine kadenz von > 20 balls/sec hat, was dazu führen kann, das die bälle nicht schnell genug nachfallen. mit anderen worten: bei normalen mags und rt's können reactive sequenzen immer auch zu chops führen.

Manuel_F4
22.07.2002, 23:33
Original geschrieben von Dayero
(...)mit anderen worten: bei normalen mags und rt's können reactive sequenzen immer auch zu chops führen.

Bei mir nicht ... :lol:
Wenn ich mit dem ReTro schnell schieße, macht´s ab und an nur ein dezentes "pffft" ... und keine Breaks!
Level10 macht´s möglich!

terrorizer666
22.07.2002, 23:37
Ey du Wurst, ich habs mir jetzt extra verkniffen so einen Post zu bringen :lol: :lol: :lol: *pfff* *pffff* :lol: :lol: :supi:

ThK
23.07.2002, 10:34
Thanks für die Antworten..
Nur ist mir Level 10 zur Zeit ein wenig zu teuer!!
Wie sieht es allgemein mit anderen Valves aus?
Der meinte ich hätte schon nen anderes drin, tja aber den Namen weiss ich natürlich nicht *gg*