PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remote Shocker

agent orange
22.07.2002, 14:18
Howdy Smart Parts Freunde,

Also ich hab ne 99er Shocker und würd jetzt gern remote spielen.

HAb mir so im Chat sagen lassen, dass man

Die Bottle (200 bar, 1,5 oder 1,9 Liter) mit Preset auf dem Rücken trägt, dann Remote Schlauch zum Donkey und diesen mit nem Front LP-Reg verbindet.

Passt das so?:rolleyes:

Wenn ja, welche Remote Sys und welche Front Regs kann man empfehlen (so, welche die KPS oder Graham hat? :rolleyes: ,
weil die sind :supi: :supi: :supi: )

Banzai
22.07.2002, 14:35
sorry, aber wer spielt heute noch remote ? ne schulterstütze bruachste eh wenn du noch irgendwas treffen willst. dann kannst du doch gleich die bottle dranlassen.

banz

agent orange
22.07.2002, 14:52
also:

Klappe zu :hammer: :hammer: :hammer:

:nospam::nospam::nospam:

sonst nach jemand da, der Ahnung hat?

serialkilla
22.07.2002, 14:52
wenn du nen 200bar schlauch nimmst (gibts den überhaupt?), dann klappt das, aber normalerweise mußt du das maxflow inkl. flasche auf dem rücken tragen.

mfg.seb.

agent orange
22.07.2002, 15:33
hey Mädels,
lest ihr überhaupt was ich gefragt hab?

Flasche mit Preset (nicht regulierbarer Ausgangsdruck)
- dann Remote Schlauch
- dann in den Donkey
- und vom Donkey in einen Low Presure-Front-Regulator

passt das?

Satanas
22.07.2002, 15:53
Ja ! Aber nimm besser nen Schlauch mit großem Querschnitt sonst reicht die Luftzufuhr nicht aus.

Demogorgon
22.07.2002, 17:23
nur mal so am Rande:

Remote halte ich vom Handling her für denkbar ungünstig (schwere Flasche auf dem Rücken, Schlauch, wackelnder Markierer in der Hand) und zusätzlich noch mit teuren Anschaffungen verbunden.

Wenn du schon Erfahrungen mit Remote-Systemen gemacht hast und damit besser klarkommst, warum nicht?

Warlord
22.07.2002, 18:01
Remote macht meistens nur mit Schulterstütze Sinn - das Handling (sprich Länge des Markierer) wird nicht wirklich verbessert ...

Aber so, wie du es beschrieben hast, funktioniert das mit Garantie (ich selbst hab meine Impe so eine Zeit lang gespielt) ..

agent orange
22.07.2002, 18:27
also ich hab mit ner Sheridan remote gespielt, dass war nur ne spielerei.

Aber ne Shocker ist halt schwer, daher würd ich die Bottle auf den Rücken verlagen. Das mit Schlauch und Unhandlich passt schon.

Aber so Max Flow Vertikal anbringen kann ich mir ned vorstellen.
Wie gesagt, ist ne 99er, wo mach ist das Max dran, was brauch ich dazu alles.

thx,

Warlord
22.07.2002, 18:46
Das kommt vorne vor den Griff .... die Schraube, die den Griff dort hält, hält dann auch den Adapter ... Den Adapter brauchst du und noch ein paar Verschlüsse der 1/8" Gewinde, ein paar Winkel und ein Schlauch - das wars im Grossen und Ganzen ...
Schau mal in die Shocker/Impulse Galerie - meine Gun ist so umgebaut ...

agent orange
23.07.2002, 10:28
Schön,

hab mal mein Max auseinander gebaut und im KPS Katalog den Adapter angeschaut, jetzt ist mir klar, wie das alles zusammen kommt.

thx,