Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich ne MacRT und´Level 10
xxnormanxx
21.07.2002, 22:42
Moin..bin ja eigendlich ein leidenschaftlicher cocker spieler...!!!
Nu möchte ich aber ummmbedingt eine Mac RT und den Level10!
Wo bekomme ich den ausser bei OPM die Mac RT her? Es gibt doch auch schon eine Mac RT Pro?!?! Sind da gewaltige unterschiede zur normalen RT? Und den Level10 habe ich bis jetzt noch nirgens gefunden!
Wäre nett, wenn mir der eine oder andere da mal weiterhelfen kann... Dann kann die cocker ins Regal.... oder sie dient als zweit markierer!:D
terrorizer666
21.07.2002, 23:14
Moin norman.
die RT bekommste nicht so einfach. Frag doch mal die Ösis,
die spielen doch viel RT und EMAG.
Das Level 10 bekommste nur über den Shop von Airgun Designs Europe.
ich werde diese Woche noch dort bestellen, wenn ich dir eins mitbestellen soll, musst du es nur sagen, mach ich wohl.
Hoffe konnt dir wenigstens n bisschen helfen.
Ben
xxnormanxx
21.07.2002, 23:27
ja.. da hatte ich schon mal geguckt....mir ist nur der umrechnungs kurs.... fund in Euro nicht geläufig!! Was kommt denn da an fracht bei raus ? und könnten die nicht ne RT nach deutschland liefern... oder ist die aus UK nicht in deutschland zugelassen??
bei unseren anderen mitspielern hat keiner ne RT... habe nur gesten einen gesehen der eine RT hatte... und da habe ich mich so ein bischen :love: verliebt!! ;) :confused:
bei opm gibts die RT für kurz unter 900,- EUR.... mir hat man mal was von ca 700 gesagt!
Ich muss die auf jeden fall haben!....:hupf: :hupf: :hupf:
terrorizer666
22.07.2002, 14:56
schreib dochne mail an graham - spe@home.nl und frag ob er eine hat oder besorgen kann.
LVL10 kostet über 100 €....
xxnormanxx
22.07.2002, 19:35
:cool2: yo mach ich... danke dir! den level 10... bestell ich , wenn ich die mag habe!... Wann bist Du denn mal wieder bei den Badballz?? Könnte ich dann evtl....mal deine Mag testen?!?!? so 1- 200 Balls ????:D :D :D
terrorizer666
22.07.2002, 22:28
haha ! Ja wenn ich mein Liebling dann noch habe ... muss sie aus Geldnot wohl verkaufen :cry:
Sollte ich n anderen Weg finden, kein Thema, bringe sie gerne mit und lass dich neben spielen auch den Finger und andere Körperteile ins Feed stecken :cool2:
Grüss mir den doofen Jens und den doofen Marco :)
der graham verkauft leider keine rt`s.:( ich hab ihn deswegen schon gelöchert. aber es kann sein, dass er in seinem laden noch das ein oder andere einzelstück rumliegen hat!
terrorizer666
23.07.2002, 13:18
Grachtenkacker hat doch auch eine, frag den doch mal ! Der kommt auch aus der Nachbarschaft (OL).
Grachtenkacker
23.07.2002, 13:49
das ist ja meine RT in die er sich :love: hat. ich habe meine von opm (allerdings zu händlerpreisen d.h. ich würde heute: für chrome 857,18 EUR und für die schwarze 751,62 EUR bezahlen) zzgl. porto versteht sich !!!
allerdings wenn du mir eine E-Mag besogst würde ich auch meine weggeben :supi:
... tut mir übrigens nochmals leid, das ich deine cocker "zerstört" habe :devil:
terrorizer666
23.07.2002, 17:51
Bestell dir doch ausm AGD Europe Shop ne E Mag, musst nur mit denen abschnacken, ob du sie hier einführen darfst :rolleyes:
Grachtenkacker
23.07.2002, 18:14
... war ich auch schon am überlegen !
noch (bis 01.01.2003) ist wohl der anscheinparagraph der hauptgrund um eine e-mag hier legal einführen zu lassen - sonst hätt ich auch eine! :hupf:
terrorizer666
24.07.2002, 12:03
Ich hab airgun designs angemailt wegen der E MAG, mal schauen was die offiziellen dazu sagen.
Ich könnt mir vorstellen, das die E Mag mitLevel 10 Kit die Konkurrenz so RICHTIG niederbrennt :lol:
xxnormanxx
24.07.2002, 21:07
tija "grachtenkacker" .... meine cocker zerstört man nicht so einfach!! nur, wenn man halt nicht mit umgehn kann!?!?:D :D
ne raptor ist ja schon zerstört, bloss wenn man da mal gur mit nem auto drüber fährt!?!? (kleiner insider) :D :D
hast ja nur nen ball zerhackt! sowas passiert mir nie.....halle 2000 balls vielleicht mal:cool: :cool:
graham hat leider keine...hatte ihn schon mal angemailt! und unter paintball 2000 verkauft einer ne RT....mal sehn:rolleyes:
oder ich kauf mir den race gun...und behalte meine cocker!?!?!
aber 700,- EURo für nen grif:freak5: ist echt der hammer.... :hammer:
da lege ich doch lieber noch n´hunni drauf ich ich habe ne RT.. ich glaube dann kommt die cocker wohl wirklich in den schrank.
wieso hast du "grachtenkacker" denn den händler preis bezahlt...??? kannst mir auch eine bestellen???
Grachtenkacker
25.07.2002, 21:48
der hier will eine verkaufen :
Name trabbi
Datum 25.7.2002
Titel Automag RT
Email trabant-ossi@rs2.de
Tel. Nr.: 0173/ 2020874
Text Biete aus unseren Team eine komplette Ausrüstung:
Automag RT Hammer geiles Teil MIT F STEMPEL mit
Viewloader/Hopper Schwarz ,
Tuninglauf/ Alulauf,
FomieBolt/HardnosBolt,
Duoblefingertrigger,
Laufreiniger,-Dropforward,
JT Specktra Maske,Pottle Pack,
Dichtungen und alles ist in einem Alukoffer.
Der Makierer wird verkauft weil ein neuer mit Elektrik her muß.
Preis Verhandlungsbasis
Melden unter trabant-ossi@rs2.de
... habe ich unter paintball2000.de gefunden !!!:hammer: :hammer:
terrorizer666
25.07.2002, 22:06
Hehehe nicht mal n Anhaltspubnkt als Preis tsihihi, die Ausrüstung bis auf die RT is ja nich so der Brüller.
Der Bringer is ja der Schüttelhopper - das auf ner RT :lol:
xxnormanxx
25.07.2002, 22:14
jaja ...hatte ich schon gesehen! Grachtenkacker: das habe ich doch schon geschrieben,---- aber danke dir!
800,- EUR VB willer haben..... bei der maske kann ich ja dann meine proteus auch gleich ins regal stellen!?!??!:D
nene mal im ernst er möchte datsächlich 800 VB haben.... mal sehen...was da noch so geht...will ja nur die RT! rest habe ich ja..
darf man mal anfragen, was du an der rt so geil findest?
Grachtenkacker
26.07.2002, 09:17
ALLES !!! :supi: :supi: :supi:
... außer das sie nur einen mechanischen trigger hat (aber der ist reaktive):D
außerdem ist die Automag RT der schnellste Markierer der Welt !!! es gibt keinen der eine höhere kardenzschaffen könnte als die RT (theoretisch jedenfals sind mehr als 35 bps drin - leider kann nur kein hopper so schnell, praktisch sind es ja auch 20 bps immerhin):supi: :supi: :supi:
terrorizer666
26.07.2002, 11:40
Pille Palle, der schnellste is angeblich ne Racegun E Cocker, mit nach oben offenen FPS zahlen.
Und sag mir : auf welcvhem Turnier darfst du damit spielen ? Welcher Hopper feedet mehr als 20 bps ? :doubt:
Halt deine Kohle zuammen und kauf dir n Epneu (EMAG :rolleyes: )
äham, :rolleyes:
kleine Anmerkung: DIE E-MAG IST KEIN EPNEU! ! !
Ist aber auch besser so, so kann man auch mal ohne Batterie spielen.
:supi:
Manuel_F4
26.07.2002, 15:07
Die nach oben offenen fps sind ja noch nutzloser als die 35bps ... :lol:
Also die RT darf man auf jedem Turnier und überall spielen. Und der neue (mir fällt grad nicht ein, wie er heißt)-Hopper schaft bis zu 32bps ... ;)
Aber ich halt trotzdem meine Kohle zusammen und spar auf die Xtreeme c&c
terrorizer666
26.07.2002, 15:30
Ich denk reaktive Trigger sind verboten ? Das wurde doch hier lang und breit ausdiskutiert !
@ NRG, weiss ich doch, hab mich wohl schlecht ausgedrückt :)
@terrorizer666
Die RT ist auf Turnieren NICHT VERBOTEN! ! !
Lediglich wenn man den Druck so einstellt, dass es zum Runnaway-mode kommt. welcher dann einem Vollautomode eines Epneus oder eines Markierers mit E-Griff zu vergleichen ist.
Ist das denn immernoch nicht verstanden?
Sonst wär doch die E-Mag auf Turnieren genauso verboten, die wenn man sie auf mechanisch stellt, auch reactive triggert (Soweit ich weiss).
terrorizer666
26.07.2002, 17:19
Original geschrieben von terrorizer666
Ich denk reaktive Trigger sind verboten
Steht denn im Regelwerk nicht, das der Trigger eines Markierers nur durch einmaliges durchziehen und vollständiges loslassen einen Schuss abgeben darf ?
Wenn nicht klär mich auf.
Manuel_F4
26.07.2002, 17:26
Original geschrieben von terrorizer666
Steht denn im Regelwerk nicht, das der Trigger eines Markierers nur durch einmaliges durchziehen und vollständiges loslassen einen Schuss abgeben darf ?
Wenn nicht klär mich auf.
Genau das macht auch ein ReTro oder RT. ;)
terrorizer666
26.07.2002, 17:32
*nixraff*
ich denk die schiesst bei einem Mal trigger 2 Balls, einmal beim abziehen und einmal beim loslassen. Wie kriegste sonst die hohe ROF hin ?
Manuel_F4
26.07.2002, 17:42
Also das was Du meinst ist der double-trigger!
Ne RT oder ReTro schießt bei einer vollständigen triggerbewegung nur einen Ball. Man wird dadurch so schnell, da der trigger mit mehr Kraft zurückgedrückt wird, als Du benötigst zum abdrücken - im Klartext, das triggern wird unheimlich erleichtert, da man nicht so "sauber" triggern muß; das loslassen des Trigger übernimmt praktisch die RT für Dich ;). Mit etwas Geschick und viel Übung bekommt mam es auch hin, daß du wirklich lange Salven mit sehr hoher rof loslassen kannst ...
terrorizer666
26.07.2002, 22:22
aber das du damit 35 bps rausrotzt kann mir doch keiner erzählen !
Ich hab heute ne Sandridge Cocker mit HALO Hopper gesehen, und DIE WAR SCHNELL !
Nenn mich Heide, dass das mit ner RT funzt glaub ich nich.
Beweise bidde :)
terrorizer666
26.07.2002, 23:05
http://www.paintballshop.de/index_shop.html
unter Automag...
Manuel_F4
27.07.2002, 02:34
Nö, ganz klar, die 32bps schafft man nie ... nur mit E-Griff geht sowas und im Full-Auto (und da wahrscheinlich auch nicht, da die Bolt-Open-Time schon sehr gering wird). Aber die Salven, die mit ner RT gehen sind schon so 16-20bps ... aber nur wirklich kurz!
Und die Cocker war sicher sehr langsam ... im Vergleich zur EMag 20bps. ;) Ich schätz mal, wenn es 16bps waren sind es viel. Wir sprechen hier von bps!!! nicht von cps ("cycles") ... da hätt ich ein Video wo die Emag 30 cps macht ;)
... ach ja, und es ist der Corkscrew-Loader von WickedAirSports, der angeblich 35bps feeden kann ... :grin:
öffnet sich eigentlich der bonuslevel, wenn man über 20bps schiessen kann?
nen anderen nutzen kann das ja nicht haben...
terrorizer666
27.07.2002, 09:43
LOL @ DAyero !
Dann kommt n Pilz ausm Hopper und man wird gross, bekommt 2 Bonusleben und kann nen Level warpen :lool:
Grachtenkacker
27.07.2002, 10:40
genau ! und jetzt kommt der vorteil eines Mag RT Spielers -
man wird durchsichtig !!! :supi: wenn man die 20 bps grenze durchbricht ! also wenn das kein grund ist sich jetzt eine RT zukaufen und Cocker und Co. in den Schrank zulegen, weis ich auch nicht weiter :devil:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.