Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANS Quickpull Venturi Bolt
Nur zu Eurer Info. Der Bolt sieht super aus, daß Release System ist ansich eigentlich eine nette Idee, in der Praxis sieht es aber
folgendermaßen bei mir aus: Nach ein paar Schüssen in Folge, sollte man vorsichtig sein, daß einem der Bolt nicht entgegenkommt und einem ein blaues Auge verpasst. Hab meine Cocker gestern mal ausgiebig getestet und direkt beim 5-6 Schuß flog mir der Bolt um die Ohren, daß mir Sehen und Hören vergangen ist. Ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn der mich getroffen hätte. Kann man nachträglich irgendwie einen Pull Pin einsetzen?
Lord of Pain(t)
21.07.2002, 16:56
grüß dich
kann sein das du die beiden kugeln entfernen kannst und durch das loch einen normalen pusch pinn stecken kannst.würd ich aber vorher mit nem messschieber ausmessen.
kann auch sein das du da wo der pusch knopf sitzt eine kugelschraube einschrauben kannst wenn der lochdurchmesser stimmt.musst aber warscheinlich noch n gewinde reinschneiden.dann kannst du eventuel einen kapp pinn einsetzen
;)
Hey TNC hattest wohl keinen so optimalen start mit deiner cocker!
@NoRb3r7: Hmm, das stimmt zwar, aber würde mich nicht davon abhalten mir nochmals eine Custom Cocker zusammenzustellen. Mittlerweile läuft sie wirklich super. Aber um es genau zu sagen sind hier alle Probleme, mit denen ich kämpfen musste:
- Gewinde beim BM-Regulator ist gerissen
- RAT Valve war anfangs falsch montiert und hat deswegen leichte Blessuren davongetragen
- Das ganze System dicht zu bekommen hat eine Menge Geduld, Loctite und Teflonband gekostet
Das wars aber dann auch wirklich an den Hauptproblemen. Sie ist jetzt weitestgehend spielbereit.
Gruß, TNC.
Original geschrieben von TNC
Kann man nachträglich irgendwie einen Pull Pin einsetzen?
naja, am besten halten immer ncoh schrauben. mit ist an meiner stock cocker am ersten spieltag der bolt entgegengekommen, der pin hatte aufgehört zu funkttionieren. ich hab als zwischenlösung ne alte achse von nem inline skate mit ein paar unterlegscheiben dran, sieht zwar scheisse aus, hält aber zu 100%.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.