Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DYE Ultralite in Deutschland ???
Weiß jemand von euch , ob es die DYE Ultralite Cocker schon in Deutschland zu kaufen gibt ???
Die sieht nämlicht verdammt genial aus :D :D :D
Ein Freund von mir möchte das Teil haben , und weiß nicht , ob es die Cocker irgendwo in Deutschland gibt ...
MfG
[Halbwissen on]
Soweit ich weiss ist die in Deutschland noch nicht zugelassen. Will heissen: Es hat sich bisher noch kein Händler die Mühe (und die Kosten) gemacht, sie beim BKA überprüfen zu lassen!
[Halbwissen off]
Dann muss er sich das Teil wohl aus Amerika importieren ;)
MfG
Das macht es nur leider nicht legaler! Und Gnade ihm Gott wenn der Zoll mal wieder langeweile hat und das Paket öffnet...
Ich habe jetzt mal bei www.dyeprecision.com nachgeschaut , wenn man da auf Ware bestellen geht , steht dort :
- Country , und man kann dort auch Germany angeben ...
also glaube ich , dass man das ganz legal hier her kommen lassen kann ...
Denn die DYE Cocker gibt es ja auch schon hier , warum soll die Ultralite verboten sein ???
Die ist ja eigentlich nur die kleinere Version .
MfG
Dr.Feelgood
21.07.2002, 16:40
Es is schei++egal wie oft es die DYE hier gibt. Es muß eine Version der Ultralight beim BKA eingereicht werden. Die wird dann beschossen und die üblichen Checks gemacht, danach möglicherweise wenn alles passt freigegeben.
Und der import aus den usa bringt null. Die waffe muß bei uns zugelassen sein. Die ammis schicken dir die schon aber des is denen wurscht ob der zoll die verschrottet und du in bau gehst. die haben ihr geld dann schon.
Ja ja ... passt schon wieder ... :shake:
Es giebt viele Cocker in D-Land die nur auf basis des "Nachfolgemodells" mit einem F Stempel versehen sind...
Höchstwarscheinlich wird das mit der Ultralight genauso geschehen...
Und wenn ich richtig informiert bin hat OPM (http://www.paintballshop.de) sogar ein paar schon bestellt! Frag doch mal da an!
Grüße BudMace
Danke , für deine Hilfe ;)
MfG
ugr|dual
22.07.2002, 08:51
Original geschrieben von Piranha
Ich habe jetzt mal bei www.dyeprecision.com nachgeschaut , wenn man da auf Ware bestellen geht , steht dort :
- Country , und man kann dort auch Germany angeben ...
also glaube ich , dass man das ganz legal hier her kommen lassen kann ...
also zumindest der betrag wird von deiner kreditkarte abgebucht und das paket wird abgeschickt. was aber dann passiert... :D
Ich habe mir die DYE Cocker beim M. bestellt und der hat mir "leider" die Ultra geschickt:D Preis war derselbe!
Konnte sie leider noch nicht austesten.
Auf jedenfall sieht se hammersgeil aus:devil:
schaumalan
24.07.2002, 13:45
Entschuldige meine unwissenheit, aber wer ist "M."???
schaumalan
24.07.2002, 14:00
Ach so... und ich dachte schon des wär irgend so ne "Type" wie Graham den man eigentlich kennen müsste weil man weil man ansonsten eine mit :hammer: bekommt! :D
Ist ja alles schön und gut :D :D :D
Also mitlerweile ist mir die Ultralite vergangen ... wenn die nur keine Stock Part hätte , sondern DYE Tuning-Innereien ... für den Preis ... :grmpf:
Was haltet ihr so von der MAC Dev Sonic AC V-Feed stahlgrau , die es bei OPM zu kaufen gibt ???
Hier der Link zu Website : www.paintball.de
Dazu kann ich nur sagen:
KAUF SIE!!!
Hehe!
Ich hab auch die Sonic und kann dir versichen, das sie einfach genial ist!!!
Hab damals OPM (http://www.paintball.de) solange angebettelt, bis sie sie mir besorgt haben!!!
Bin den Leuten echt dankbar!!!
Hab auf dem ersten BigGame in Veckring 4000balls durchgejagt und keinerlei Probleme gehat!!! :supi:
Ich hab den kauf nicht bereut!Die Sonic ist genial eingestellt und bedarf keiner weiterer Modifikationen, auch wenn einige behaupten, das der Hinge Trigger "für den Popo" ist. ich komme damit super zurecht!
Grüße BudMace
@bud
wie wärs mit ner racegun umbau für die macdev ? wär doch was, oder ?:D
banz
Sonic mit Raceguntrigger triggern dürfen und ich sag euch: Richtig eingestellt (kann halt nicht jeder) geht sie ab wie Luzi der schrecken der strasse.
Fein fein
geht da noch was drüber ?
banz:devil:
Dann habe ich wohl das gefunden , was ich gesucht habe :D :D
MfG
zuckerbuebchen
25.07.2002, 09:37
ich glaube stefan vom pshamburg hat eine ultralite im regal. wenn sie das denn war.
minicocker in sonem matten hellgrau und mit allem möglcihen dye schnickschnak. ich habe sie gestern mal in die hand genommen. die wiegt fats die hälfte von meiner stock ( übertreibung verdeutlicht ).
ruf doch da mal an.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.