PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freak , Boomstick oder den JT Lauf?

gimli_der_zwerg
21.07.2002, 09:22
welcher lauf ist den besser der freak (NICHT das freak set sondern nur das front und backteil der laufes (nur einer kein set)) oder der DYE boomstick (normal nichtd er titanium) oder der JT lauf?
mfg

Dawn
21.07.2002, 13:17
Habe gestern zum erstenmal mit dem JT (.690, 14") gespielt. An meiner neuen Spearhead III (SPE VF)..*freu*...und bin voll zufrieden. Der Lauf ist supi verarbeitet (bis auf den fehlenden O-Ring am Backteil) sieht klasse aus und lässt von der Genauigkeit nichts zu wünschen übrig. Habe allerdings die anderen Läufe noch nicht gespielt (außer nem Boomstick anner Spyder :lol: )
cu
Dawn

KingSize
21.07.2002, 18:11
Ich glaube die Läufe sind gleichwertig. Spiele selber Boomstick und hab auch schonmal ne cocker mit nem freak ausprobiert. Sind beide die wohl besten Läufe überhaupt auf dem Markt! und es tut sich eigentlich nichts zwischen ihnen. Deswegen entscheidet also letztendlich der Geschmack.

Ich konnte bis jetzt zwar auch jede paint mit dem Boomstick spielen und mir persöhnlich reicht er auch; aber das freak kannst du halt perfekt auf die Paint abstimmen wodurch die Flugeigenschaften des Balles noch besser werden (therotisch zumindest).

Bug
21.07.2002, 18:22
zwei Boomsticks kosten mindestens soviel, wie ein komplettes Freakset.
Und man sollte schon mindestens zwei Läufe besitzen, allein um wegen der nie gleichen Paint.
Ich habe das Freakset, bestehend aus Edelstahl Back und und zwei Frontteilen, einen 14" AA und einen 16" Teardrop oder wie man früher sagte Big Daddy.
Ich bin voll zufrieden.
Und falls ich mal meine Cocker verkaufen und mir ne andere Gun zulegen möchte:lol: (was aber nicht passieren wird) brauche ich nur das hintere Laufstück auszutauschen und nicht meinen ganzen Laufbestand.

Und Läufe sind teuer wie wir alle wissen.
ALSO FREAK

gimli_der_zwerg
21.07.2002, 19:27
werd mir vorerst mal den JT KAUFEN DENN MAN LIEST NUR GUTES ÜBER IHN!
mfg

BudMace
21.07.2002, 20:04
Also ich habe den JT Lauf mit den drei Rückteilen (Cal .0686, 0.688, 0.690) und zwei Spitzen (14" und 16").
Hab den JT Lauf jetzt schon was länger getestet und muß sagen, das er sehr schön aussieht (ich weiß, ist nicht das Hauptkriterium), Präzise ist und dazu noch relativ leise.
Ich muß aber dazu noch anmerken, das das alles etwa 350Euro gekostet hat(Preise von OPM (http://www.paintballshop.de) ) und somit dem Freakset nahe oder sogar gleich kähme(je nach ausführung des Freaksets)!!!
Dazu noch das ich fast ausschließlich die 16" Spitze und die Cal.0.690 Rückseite benutze...
Aber selbst Freakset-Spieler haben mir gesagt, das sie selten mehr als zwei bis drei Hülsen benutzen...

Die Sache mit dem Lauf sollte Geschmackssache sein, da sich die Läufe nicht mehr viel tun...

Ich hab den Kauf des JT-Laufes nie bereut!

Grüße BudMace

Eishagel
21.07.2002, 23:46
Original geschrieben von gimli_der_zwerg
werd mir vorerst mal den JT KAUFEN DENN MAN LIEST NUR GUTES ÜBER IHN!
mfg

Man liest doch auch nur Gutes über den Boomstick oder das Freak! :D

ugr|dual
22.07.2002, 08:53
der JT ist aber ne ecke günstiger und mindestens genauso gut.

gimli_der_zwerg
22.07.2002, 16:28
:supi: meine meinung , ugr!

mors
22.07.2002, 17:42
hi,ich habe von graham das laufset von CP und bin damit sehr zufrieden.habe keinen unterschied zum freak festgestellt,und ist 100 euro billiger.
mfg mors

KingSize
22.07.2002, 19:17
Ist ne Geldfrage. Ich find trotzdem den Boomstick am geilsten.

BudMace
22.07.2002, 21:27
Als ich meine Sonic Cocker gekauft habe war da aichein 2piece Barrel von CustomProdicts dabei.
Ich hab mich aber trotzdem für den JT Lauf entschieden, weil er Edelstaht Rückteile hat und nicht Alu wie beim CP.
Von der Präzision ist der CP den JT ebenbürtig.

Grüße BudMace

TNC
22.07.2002, 22:06
In meiner Signatur steht zwar Freak mit Teardrop, aber da mir das Geld vorerst nicht gereicht hat, hab ich mich für ein JT 2-piece Lauf entschieden. Hab den Kauf nicht bereut. Weiß zwar
nicht wie die Cocker mit einem Freak schießt, aber mit dem JT schießt die Cocker schon verdammt gut. Und was ich wirklich loben muß, ist die Verarbeitung des JT's. Das Edelstahlback ist einfach eine Augenweide und die Alufront ist einfach nur schön anzusehen. Ich würde sagen, du solltest dir vorerst mal ein JT kaufen und sehen, ob du damit nicht auch zufrieden bist. Probieren geht über studieren. Nimm den JT.