PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meint ihr das funzt?

Lord of Pain(t)
20.07.2002, 20:17
grüß euch

denkt ihr man könnte mit einem industrie sollenoid(kein plan ob das richtig geschrieben ist)
aus einer normalen cocker eine e cocker machen kann?
natührlich fehlen da noch n par sachen, aber so rein technich gesehen.:confused:
ich weiss ist aufwendig aber ich binn n bastler.

ugr|dual
20.07.2002, 20:38
prinzipiell ja. der weg ist aber weiter als du dir vorstellst. die funktion von hammer/sear in elektronik zu ersetzen, ist etwas aufwendiger. das 3-wege ist wohl die leichtere übung an dem ganzen. ;)

Lord of Pain(t)
20.07.2002, 21:05
hmmmm.
stimmt schon.
ich hab mal gehört hir auf der seite wär n typ der hatt das auch gemacht. aber ich find da nix mehr zu.
naja werd mich mal schlau machen.

zuckerbuebchen
20.07.2002, 21:16
du kannst natürlich ertsmal das sear normal mechanisch lassen. und dich mid dem cocking klimmbimm auseiandersetzen. das ist glaub ich ertsmal leichter.

also mikroschalter, batteriepack, elektrische ram( gibts für zentralverrigelungen zum nachrüsten) und viel gebastel und du hast schonmal ne halbe ecocker.
dann noch so nen selenoid und dann verläßt mich die weißheit...

aber versuchs ruhig mal. die paar markfuffzich und ein bischen basteln ist ja nicht so schlimm.

ich bin gerne bereit, dir mit ideen zu helfen.

es lebe die peter lustig fraktion! :D

laß dir von ugr nicht den mut nehmen. das wird schon werden...

Lord of Pain(t)
21.07.2002, 11:53
hey no problem.
werde mich die tage erst mal schlau machen wo ich die sachen bekomme die ich dafür benötige.
gruß:supi: