PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shocker hat immer laufplazer

meister-splinter
02.01.2005, 19:42
hey ich war heute spielen hat schon spass gemacht aber das was mich immer tierisch mich geergert hat war das ich mein makierer nicht unter 235 spielen konnte weil dan die paints ca 2 meter weit flogen mit ca 238-24o flogen die paints richtig ich hatte aber immer im jeden spiel laufplazer ich habe den makierer auseinadergenommen und gereinigt andere winterpaints ausprobiert gleiche problem die ersten 2-3 schüsse fliegen ca 2-3 meter dan leuft das teil und ca 2 bis 4 minuten wieder laufplazer was mache ich falsch ????

bitte um hielfe

feilix
02.01.2005, 20:16
Lauf-Paint-Verhältnis?!

bps
02.01.2005, 20:20
wenn lauf-paint verhältnis passt, dann vielleicht zu kalt....wenns kalt is zickt meine auch immer mal wieder rum...

-bps

meister-splinter
02.01.2005, 20:24
hey was heist Lauf-Paint-Verhältnis meint ihr ob die paints leicht duch fluschen wen ja 1a und ich habe in einer halle gespielt und war echt nicht kalt also an der kelte kan es nicht liegen nach meiner meinung

Webblaster
02.01.2005, 21:04
letztens hatte ich mit meiner shocker auch nur laufplatzer.. hab mehrere größere freak-hülsen getestet.. aber nix da.. immer nur noch laufplatzer.. ich glaub es lag an der paint draxxus nochwas.... sonst spiel ich immer mit tork und hab nie probleme..

meister-splinter
02.01.2005, 21:59
meist du es liegt an den paints ich habe 4 verschidene paints alle frisch ausprobiert zap,tomerhock oder wie die heisen ,hauspaint ,und draxx alle lauf plazer und ich habe auch das nagelneue shockerlauf ausprobiert genauo das gleiche problem,wie das orginale lauf nur plazer

bones
02.01.2005, 22:21
platzer im lauf ? oder hat der markierer (bolt) die bälle zerhackt ?
welchen druck spielst du ?
hat die shocker ein auge ? ist dieses sauber ?
hast mal einen neue batterie eingelegt?

meister-splinter
02.01.2005, 22:39
ja in lauf,nein mein he blot kit hat die paints nicht zahackt,druck ca: 235-240 geringer floggen die bälle nur ca 2 meter ???wieso weiss ich nicht,auge ist leider keine drinn und ja alle batterien sind geweseld woreden heute morgen.

bones
02.01.2005, 22:43
ist der heboltkit neu ? auf was steht deine dwell ?
beim he muß sie auf max stehen sanst cycelt die shocker nicht richtig

meister-splinter
02.01.2005, 22:57
ja der he blot ist neu und den hat der tech (snipi)von opm einebaut erst vor 2 wochen wen der das gemacht hat mus er doch darauf achten oder und wass ist dwell und max stehen sanst cycelt was ist das ich weiss leider nicht was das ist ansonsten hat alles der tech von opm das gemacht

bones
02.01.2005, 23:01
naja gut wenn's der tech gemacht hat sollte es passen.

Flexer
02.01.2005, 23:34
Original geschrieben von meister-splinter
druck ca: 235-240 geringer floggen die bälle nur ca 2 meter ???

wenn du damit die fps meinst, dann hast du droppoff´s . der druck in de shocker ist so niedrig das wenn du gas gibst der flow zu gering ist das immer alle bälle den lauf verlassen.

wenn jetzt noch einer im lauf ist und du schießt noch einen ball ab, dann gibt es grütze im lauf.

meister-splinter
02.01.2005, 23:39
jaaa das klint logisch so denke ich mir es auch in der richtung aber wie kann ich es vermeiden

bones
02.01.2005, 23:39
wie gesagt schau ob die dwell ganz oben steht und überprüfe mal die O-ringe am bolt auf beschädigung und verschleiß
(die dwell ist die zeit in der sa ventiel öffnet und schließt, ich hoffe es ist richtig erklärt wenn nicht berichtigt mich bitte)
lade dir hier im forum doch einfach mal die deutscha anleitung runter da steht alles zur technik und wartung der shocker drinne

Flexer
02.01.2005, 23:43
Original geschrieben von bones
die dwell ist die zeit in der sa ventiel öffnet und schließt

quasi die ventilöffnungszeit. :p:

bones
02.01.2005, 23:45
es kann auch sein das du mit dem falschen druck spielst (der kommt aber wieder darauf ob du nen frontregulator oder so einen seltsamen dildo an der schocker hast )
in eine shocker mit regulator soll man ca mit 500-550psi gehen
(damit arbeitet der reg dann richtig)
bei der anderen weis ich es nicht (auf jedenfall sehr wenig)

Druck~Luftdruck
Fps~ mündungsgeschwindigkeit wird über chrony gemessen und soll bei 214 fps~7,5J liegen (nur in D)

bones
02.01.2005, 23:47
Original geschrieben von Flexer
quasi die ventilöffnungszeit. :p:

quasi JA :)
aber schau dir mal den thread kommplett an und du weist warum ich es so geschrieben habe

meister-splinter
03.01.2005, 00:12
bones falschen druck spielst daran habe ich nicht gedacht kan auch sein wen ich lange tiggere und die luft ist kurz weg das die paints dan im lauf henggen bleiben und platzen aber ich versuche ganze zeit schon die deusche schocker anleitung anzusehen aber die seite baut leider nicht auf ??? wieso weis ich nicht alles andere geht komisch

bones
03.01.2005, 00:15
lade dir mal den aktuellen adope reader runter ,der sollte gehen

http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

meister-splinter
03.01.2005, 00:43
wier ne weile dauern bis ich es runtergeladen habe ca 2 stunden isdn;) aber ich schreibe dir auf jeden fall noch mal anke erst mal

n3o
03.01.2005, 12:30
hab ca das selbe problem mit meiner shocker... und bei meiner liegt es an der kälte d.h wenn ich die gun vor dem spielen vor einem heizstrahler leg kann ich ganz normal spielen wenn das ding auskühlt hab ich wieder drop offs (1ster ball bleibt im lauf stecken 2ter ball macht alles dreckig :bluescr: )

bei mir is es aber wirklich schlimm weil wenn ich ca 5 sec nicht schiese hab ich nen drop off... :supi:
macht spass !

ich tausch mal die bolt o-ringe ...

meister-splinter
03.01.2005, 14:36
ja so in der atr bei mir auch

bones ich habe die beiden button gefunden im griff ne und dan steht daneben up und der andere ist dn das ist richtig was muss ich jetzt machen voll auf up oder dn und dan vorne am halter griff unten die fps einstellen ubern chrony ist das soweit richtig wen ja versucvhe ich es mal

Berserker007
03.01.2005, 14:56
Also ich habe eine SHK Vision und gar keine Platzer egal welche Paint!! Und das ohne FREAK-Set!! Original Lauf AA Original Bolt!!

cellerfreak
03.01.2005, 15:48
@ meister-splinter

wenn du die fps erhöhen oder senken willst musst du das am vertikal regulator machen...

reinschrauben = mehr fps
rausschrauben = weniger fps

die beiden kleinen buttons im griff sind für din dwell und für die recharge time zuständig...

tip am rande:

benutze mal satzschlusszeichen !!!
:idee:

Flexer
03.01.2005, 16:51
Original geschrieben von bones
quasi JA :)
aber schau dir mal den thread kommplett an und du weist warum ich es so geschrieben habe

*g* schon klar. :)

@meisterchen. aber net ohne chrony oder manometre an der shocker den reg hochdrehen. willst ja nichd das solenoid töten.

Berserker007
04.01.2005, 09:48
Das SOLI ist sehr empfindlich!!
190-215PSI dann ist Schluss!! Da würde ich die Finger von lassen weil Smart Parts den Arbeitsdurck gut eingestellt hat!!
Mehr Druck PENG:hrhr: